“Das schlechteste 5* Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Klassis Resort Hotel

Klassis Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klassis Resort Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Karga Burun Mevki Prof. Dr. Muammer Aksoy Cad. Silivri Merkez, Silivri, Istanbul 34570, Türkei   |
Nr. 683 von 912 Hotels in Istanbul
Istanbul, Türkei
“Das schlechteste 5* Hotel, in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich habe in diesem Hotel insbesondere wegen des Spa und Dampfbades eine Reservierung gemacht. Obwohl sie mir bestätigt haben, dass ich diese Einrichtungen benutzten könne, habe ich enttäuscht erfahren, dass sie seit mehr als einem Monat geschlossen seien. Ich konnte niemanden dazu kriegen, mein Problem zu verstehen, die Mitarbeiter an der Rezeption waren so unfreundlich und da ich im Voraus gezahlt hatte, bin ich für eine Nacht dort geblieben.
Das Zimmer war alt und die Möbel veraltet. Das Schlimmste war das Frühstück. Ich habe noch nie so ein unterklassiges 5* Hotelfrüshtück mit so schlechtem Essen gesehen.
Werde nie, nie wiederkommen.

Kirchhundem, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

War im Dezember wieder für zwei Übernachtungen im Ressort Klassis Hotel. Hotel ist NICHT in Istanbul sondern in Silivri. Leider hat sich zum letzten Besuch an der Rezeption nichts geändert, immer noch kaum englisch. Diesmal war Zimmer mit Balkon und Blick zum Marmara See. Da zu dieser Zeit nur wenige Gäste im Hotel waren, wurde das Frühstück mit Wurst und Käse sowie Marmelade fertig serviert.
Pool (Indoor) mit Zugang nach Aussen benutzt, leider überall deutlcihe "Gebrauchsspuren" die offensichtlich NICHT beseitigt werden.
Kostenloser Internetzugang, Empfangshallen sauber und ansprechend, teilweise Peronal wirklich nicht bemüht.
SCHADE

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Klassis Resort liegt ca. 65 Km vom Flughafen Istanbul direkt am Bosporus. Die Anlage ist sehr weitläufig und hat einige Zugänge und kleine Strandabschnitte zum Wasser.
Der Empfang an der Rezeption ist chaotisch und hat mit Professionalität überhaupt nichts zu tun - das Personal ist unfreundlich, findet die Reservierungen nicht, diskutiert vor dem Kunden die Richtigkeit der Buchung - man hat schlichtweg das Gefühl Kunde stört !
Das Zimmer ist ok aber bräuchte mal wieder eine Renovierung.
Das Personal im Restaurant ist gelangweilt und wenig kundenorientiert. Beim Frühstück auf der Terrasse sind die Tische und die Polster der Stühle patschfeucht - dem Personal fällt aber auch nichts auf, diesen Umstand zu verändern.
Der Service im Tagungsbereich ist schlacht und wenig kundenorientiert - Aufmerksamkeit wird dort extrem klein geschrieben.
Fazit: IN der Türkei gibt es wesentlich besseres als Tagungshotel und als Bedeaufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Kirchhundem, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

War Ende Juni für 2 Übernachtungen dort. Hatten Executiv Room + Balkon gebucht, erstes Zimmer war ohne Balkon, also zurück zur rezeption und auf die gebuchte Katergorie aufmerksam gemacht, zweites Zimmer war mit einem mini Balkon, nicht wie auf der Internetseite zu sehen ist. Am nächsten Tag nochmals angesprochen, neuer Mitarbeiter an der Rezeption jetzt mit gutem englisch, hat sich entschuldigt aber Zimmer nicht getauscht, SCHADE

Ansonsten sehr gutes türkisches Frühstück in Buffet Form mit hervorragendem Personal.
Sehr große Hotelanlage mit Pools, Hoteleigenem Strand sowie Zugang zum Marmara Meer. Große Anlage mit Kostenlosen Liegen sowie Badetücher. Abends kann ebenfalls für ca. 22€ in Buffet Form gegessen werden, habe aber nicht probiert.

Alles in allem wirkt die Anlage und Zimmer sauber, vielleicht sollte Management die Rezeption öffter überprüfen, Schade für ein solches Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ba-Wü
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel gehört zu den Besten außerhalb von Istanbul. Es ist gut gepflegt und sauber und liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Klassis Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassis Resort Hotel

Anschrift: Karga Burun Mevki Prof. Dr. Muammer Aksoy Cad. Silivri Merkez, Silivri, Istanbul 34570, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 334 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Klassis Resort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassis Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klassis Hotelanlage Hotel
Klassis Hotel Istanbul
Klassis Istanbul

Wenn Sie Klassis Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.