“Ein tolles Hotel in Sultanahmet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ada Hotel Istanbul

Ada Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ada Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 25 von 987 Hotels in Istanbul
Fortuna, California
“Ein tolles Hotel in Sultanahmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir wollten auf Empfehlung eines Freundes eigentlich im Spectra Hotel absteigen, der Hotelmanager bot uns aber ein Zimmer im neuen Hotel Ada (ca. einen Block von der Blauen Moschee entfernt) an. Wir waren für eine Woche dort. Unser Zimmer lag im dritten Stock und blickte aufs Marmarameer und das Moscheeviertel. Das Zimmer war nicht nur neu und geräumig, sondern auch makellos sauber, wunderschön ausgestattet, inklusive Whirlpool und modernem Temperaturregler. Das Frühstück (im Preis mit drin) war sorgfältig ausgewählt und lecker. Es gab u.a. Cerealien, Eier, Käse, Saft, Gebäck, Obst, Joghurt, Tee und Kaffee. Die Aussicht war atemberaubend. Tolles Personal! Sie haben uns Tipps und Empfehlungen gegeben, über historische Stätte, das Transportsystem, Restaurants, die Whirling Dervish Show und Einkaufsmöglichkeiten. Der Service war sehr persönlich. Vom Hotel aus konnte man sich die gesamte Altstadt Istanbuls ansehen. Wir hoffen, dass wir noch einmal in diese wunderschöne Stadt reisen werden und würden dann auch gerne wieder im Ada absteigen!

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Ada Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Hotel Istanbul

Anschrift: Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 14 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 58 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ada Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ada Hotel
Ada Istanbul
Istanbul Adalari
Istanbul Ada Hotel

Wenn Sie Ada Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.