“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ada Hotel Istanbul

Ada Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ada Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 26 von 913 Hotels in Istanbul
Kiel, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren nun zum 2. mal in diesem Hotel und es ist einfach das Beste! Aufenthaltsdauer vom 30.06. - 05.07.2010. Alles perfekt. Hygiene, Ansprechpartner im Hotel, Zimmerausstattung, Hotellage,..
Sobald die Reise nach Istanbul geht nimmt dieses Hotel! Die Lage, Sultanahmet ist einfach super. Von dort aus kommt ihr überall hin. Hagia Sophia,Sultanahmet Moschee, Yerebatan Sarayi,Kapalicarsi "Grand Bazar" alles befindet sich im Umkreis von 1 km.Auch die Metro fährt in der Nähe ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Arabische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir, zwei Ehepaare, haben eine Woche im Ada Hotel verbracht. Besser hätten wir es nicht treffen können. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße und es sind nur wenige Meter zur Straßenbahn und den wichtigsten Sehenwürdigkeiten, wie Blaue Moschee, Haghia Sofia, Topkapi Palast und Zisterne. Die Familie, die das Hotel betreibt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Highlight ist der Frühstücksraum auf der Dachterasse mit grandiosem Ausblick auf das Marmarameer. Dazu wir noch ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Ich war mit meinem Aufenthalt im Arda - Hotel sehr zufrieden! Das Hotel liegt im Viertel Sultanahmet, also in direkter Nähe zu ein paar der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Mein Zimmer war sehr sauber, modern und der jacuzzi ist natürlich auch ein zusätzliches Komfort-Plus. Von der das Hotel leitenden Familie wird man sehr herzlich aufgenommen, sie sind bemüht, bei allen Problemen zu helfen und das Frühstück auf dem Dach mit Blick zum Bosporus war super.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Alles ist brandneu, worauf der Besitzer sehr stolz ist!
Badewanne im Wohnzimmer: ein wenig seltsam, aber warum nicht?
Die Aussicht war ausgezeichnet.
Und Dr. Dogan war freundlich und zeigte uns ein ausgezeichnetes Köfte.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Sind ein junges in Nord-Deutschland lebendes Ehepaar und waren Anfang August 6 Tage in diesem Hotel. Waren schon in vielen Hotels jedoch KEINS aber auch wirklich KEINS hatte diese Sauberkeit, Freundlickeit und Co. Super Frühstück mit hammer Meerblick auf der Dachterasse. Sehr gute bequeme Betten mit LCD Fernseher. Alle Zimmer sind mit einem Massagepool ausgestattet.
Das Hotel befindet sich in Sultanahmet. Das ist sozusagen das Herz von Istanbul. Allein für diesen Ort braucht man so ca. 5 Tage. Viele Sehenswürdigkeiten sind nur ca 6 min. Fußweg entfernt. Sehr gute Anbindungen. Man setzt sich in die 5 Min. entfernte Straßenbahn für umgerechnet 75 cent und kommt in alle Anderen gewünschten Orten von istanbul.
Das Hotel wird von einem Ehepaar geleitet. Beide schon in Rente. Der Mann " Herr Dogan" alter Prof. ! und seine Frau war Matamatiklehrerin. Ansonsten haben die eine nette Mitarbeiterin. 15 Zimmer sind vorhanden. Bei Fragen steht der Herr Dogan immer freundlich zur Verfügung. Beide können perfekt Englisch.
Also im Großen und Ganzen perfektes Hotel!

• Aufenthalt August 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, das Gebäude ist zwar recht eng, unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und bot einen ausgezeichneten Blick aufs Meer und die alte Moschee. Wir haben unserem Aufenthalt im Ada sehr genossen und können es nur weiterempfehlen. Der Frühstücksbereich ist im obersten Stock mit einer tollen Aussicht.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Ein sehr gutes Hotel im historischen Stadtzentrum. Ich komme gerade vom Hotel hier zurück und ich kann sagen, dass es ein tolles Reiseziel. Vom Zimmer aus hatte ich eine irre Aussicht, auch die Aussicht von der Dachterrasse war fantastisch, die Angestellten waren sehr freundlich und es war makellos sauber. Ich bin jetzt schon zum dritten Mal in Istanbul gewesen und das Ada war einfach das beste Hotel. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Ada Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Hotel Istanbul

Anschrift: Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 15 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 75 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ada Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ada Hotel
Istanbul Adalari
Ada Istanbul
Istanbul Ada Hotel

Wenn Sie Ada Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.