“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ada Hotel Istanbul

Ada Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ada Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 27 von 1.011 Hotels in Istanbul
london
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren letzte Woche für vier Nächte im Ada Hotel und uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.
Von unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Marmarameer, die wir auch von einem Whirlpool aus bewundern konnten. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.
Die beiden Hoteleigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und auch sie wurden dort sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es wurde auf einer wundervollen Dachterrasse serviert.
Das Hotel hat eine exzellente Lage, nur ein kurzes Stück von der Blauen Moschee und dem Hippodrome entfernt.
Ich kann das Hotel empfehlen, es ist schön und bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Arabische zuerst
British Columbia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Die drei herausragenden Eigenschaften des neu eröffneten Ada Hotels in Istanbul waren: Es liegt nur ein paar Minuten von der Blauen Moschee und den historischen Sultanahmet-Viertel entfernt, Dogan (der Eigentümer) war sehr gastfreundlich, hilfsbereit und ein wahrer Gentleman und die Zimmer waren gut gepflegt und mit einer wunderschönen Aussicht auf den Bosporus ausgestattet. Im Zimmerpreis enthalten war ein leckeres Frühstück, das Restaurant hatte allerdings noch nicht auf, wir sind dafür immer ins nahegelegenen Spectra Hotel gegangen, was auch kein Problem war. Uns haben die fünf Tage hier sehr gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben. Wir werden wieder zu Dogan und ins Ada gehen!
Shelly und John aus BC, Kanada

Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Dieses hier ist wirklich eines der schönsten Hotels in Istanbul! Ein so wundervolles Hotel wird man dort nur schwerlich noch einmal finden! Die Pluspunkte:
- 3 Minuten von der Blauen Moschee entfernt
– sehr ruhige Lage – Blick auf das Marmarameer und Sokullu Hamam (großartig!)
– wundervoll helle, geschmackvolle und modern eingerichtete Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal!
– Frühstück gibt es im Ada Hotel, 2 Minuten entfernt, im 4. Stock
– man blickt auf die Blaue Moschee, Hagia Sofia, Marmarameer (inkl. Schiffe) und erlebt, wenn Sie schon auf sind, den Sonnenaufgang. Ein unvergessliches Erlebnis!

Fortuna, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir wollten auf Empfehlung eines Freundes eigentlich im Spectra Hotel absteigen, der Hotelmanager bot uns aber ein Zimmer im neuen Hotel Ada (ca. einen Block von der Blauen Moschee entfernt) an. Wir waren für eine Woche dort. Unser Zimmer lag im dritten Stock und blickte aufs Marmarameer und das Moscheeviertel. Das Zimmer war nicht nur neu und geräumig, sondern auch makellos sauber, wunderschön ausgestattet, inklusive Whirlpool und modernem Temperaturregler. Das Frühstück (im Preis mit drin) war sorgfältig ausgewählt und lecker. Es gab u.a. Cerealien, Eier, Käse, Saft, Gebäck, Obst, Joghurt, Tee und Kaffee. Die Aussicht war atemberaubend. Tolles Personal! Sie haben uns Tipps und Empfehlungen gegeben, über historische Stätte, das Transportsystem, Restaurants, die Whirling Dervish Show und Einkaufsmöglichkeiten. Der Service war sehr persönlich. Vom Hotel aus konnte man sich die gesamte Altstadt Istanbuls ansehen. Wir hoffen, dass wir noch einmal in diese wunderschöne Stadt reisen werden und würden dann auch gerne wieder im Ada absteigen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 34 von 1.011 in Istanbul
Hotel Seraglio
Hotel Seraglio
Nr. 18 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Ada Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Hotel Istanbul

Anschrift: Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 16 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 48 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ada Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ada Hotel
Ada Istanbul
Istanbul Adalari
Istanbul Ada Hotel

Wenn Sie Ada Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.