“Ein Hotel zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ada Hotel Istanbul

Ada Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ada Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 27 von 955 Hotels in Istanbul
wiesbaden
“Ein Hotel zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel wird von sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern geführt. Wir hatten ein sauberes und großes Zimmer mit wundervollem Meerblick und bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit vielen frischen Sachen, sowohl kalten als auch warmen. Von der Dachterasse mit Ausblick auf Moschee und Bosporus mag man sich kaum trennen. Das Hotel liegt an einer ruhigen kleinen Straße, trotzden sehr zentral. Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Ada Hotel würde ich auf jeden Fall wieder wählen, sollte ich nochmals in diese traumhafte Stadt kommen. Die Lage des Hotels ist super, die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr hübsch (Blick auf das Marmarameer) und blitzesauber und auf der schönen Dachterasse gibt es ein sehr leckeres Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Lage des Ada ist ausgezeichnet, da es nur wenige Gehminuten von wichitgen Sehenswürdigkeiten entfernt ist, und somit im verwinkelten Istanbul auch immer leicht zu finden ist. Wir wurden vom Besitzer äußerst freundlich umsorgt und er stand uns für jede Auskunft zu Verfügung. Unser Zimmer war eher klein, da wir uns aber kaum im Hotel aufhielten, groß genug für unsere Zwecke. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und der Ausblick von der Frühstückterrasse wirklich wunderschön.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren nun zum 2. mal in diesem Hotel und es ist einfach das Beste! Aufenthaltsdauer vom 30.06. - 05.07.2010. Alles perfekt. Hygiene, Ansprechpartner im Hotel, Zimmerausstattung, Hotellage,..
Sobald die Reise nach Istanbul geht nimmt dieses Hotel! Die Lage, Sultanahmet ist einfach super. Von dort aus kommt ihr überall hin. Hagia Sophia,Sultanahmet Moschee, Yerebatan Sarayi,Kapalicarsi "Grand Bazar" alles befindet sich im Umkreis von 1 km.Auch die Metro fährt in der Nähe ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir, zwei Ehepaare, haben eine Woche im Ada Hotel verbracht. Besser hätten wir es nicht treffen können. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße und es sind nur wenige Meter zur Straßenbahn und den wichtigsten Sehenwürdigkeiten, wie Blaue Moschee, Haghia Sofia, Topkapi Palast und Zisterne. Die Familie, die das Hotel betreibt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Highlight ist der Frühstücksraum auf der Dachterasse mit grandiosem Ausblick auf das Marmarameer. Dazu wir noch ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Ich war mit meinem Aufenthalt im Arda - Hotel sehr zufrieden! Das Hotel liegt im Viertel Sultanahmet, also in direkter Nähe zu ein paar der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Mein Zimmer war sehr sauber, modern und der jacuzzi ist natürlich auch ein zusätzliches Komfort-Plus. Von der das Hotel leitenden Familie wird man sehr herzlich aufgenommen, sie sind bemüht, bei allen Problemen zu helfen und das Frühstück auf dem Dach mit Blick zum Bosporus war super.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Alles ist brandneu, worauf der Besitzer sehr stolz ist!
Badewanne im Wohnzimmer: ein wenig seltsam, aber warum nicht?
Die Aussicht war ausgezeichnet.
Und Dr. Dogan war freundlich und zeigte uns ein ausgezeichnetes Köfte.

Sie waren bereits im Ada Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Hotel Istanbul

Anschrift: Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 16 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 83 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ada Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ada Hotel
Istanbul Adalari
Ada Istanbul
Istanbul Ada Hotel

Wenn Sie Ada Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.