“Hotel Centrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centrum Istanbul

Hotel Centrum Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centrum Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Ibni Kemal Cad. No 28 | Sirkeci, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 446 von 961 Hotels in Istanbul
Myrtle Beach, South Carolina
“Hotel Centrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nicht elegant, aber sauber, und das Personal war sehr umgänglich. Die Gegend hat mir sehr gefallen, und die Geräusche von den Restaurants haben mich überhaupt nicht gestört. Es war so praktisch, einfach nur aus dem Hotel rauszukommen und gleich eine Menge Restaurants vorzufinden. Man kann ohne Weiteres zur Blauen Moschee, dem Großen Basar oder zum Hafen laufen. Ich würde beim meinem nächsten Türkeibesuch in jedem Fall wieder hier übernachten. Der Blick aus dem Frühstückssaal ist einfach genial.

Teningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt in mehrer Hinsicht sehr gut:

1. ws sind die wichtigsten Ziele (Topkapi, Hagia Sophia, Blaue Mosche etc.) zu Fuß zu erreichen
2. das Hotel ist vom Atatürk Flughafen per Metro und Straßenbahn sehr gut zu erreichen
3. was uns beim Besuch als wichtig erschien: man erreicht das Hotel immer ohne steilen Anstieg /Abstieg. Egal in welche Richtung man sich wendet, es geht nur moderat bergauf.
4. durch die vielen Kneipen im Viertel rund um den Sirkici Bahnhof, wo man für jede Preislage etwas bekommt.
5. die Straßenbahn, die Eisenbahn und die Fähren sind alle bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal zurückhaltend (was wir jetzt als angenehm empfanden).
Die Lautstärke war im November weniger ein Problem, da wir das Fenster schließen konnten. Ansonsten können die Touristenmassen vielleicht schon nervig sein. Dafür ist allerdings keine Verkehrsstraße in der Nähe und - was man auch nicht unterschätzen sollte- die nächste Moschee ist nicht direkt um die Ecke, so dass man um 5 Uhr nicht gleich aus dem Bett fällt wenn der Muhezin loslegt.
Die Zimmer sind allerdings relativ klein. der vorahndene Safe war praktisch.
Das Frühstück auf der Terasse mit Blick aufs goldene Horn war gut. Wer auf die türkische Variante des Frühstücks (mit Oliven, Paprika, Käse) verzichten möchte, konnte sich am Buffet genauso mit Nutella, Marmelade und Müsli versorgen.

Das Hotel ist eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen und Alkes ist mit der Straßenbahn Schnell zu ereeichen! Die Zimmer sind sehr klein und sauber aber abends ist es sehr laut in den Strassen wegen den Pubs und Cafés ! Die Mitarbeiter im Hotel sind inkompetent und verschlossen , garnicht freundlich einzig die Putzfrau war freundlich ! Das Frühstück ist gut mit einer kleinen Aussicht auf meer und Brücke !

• Aufenthalt Januar 2012
bradford
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Die Zimmer waren winzig, sie waren sauber, zu einem angemessenen Standard, der Teppich war völlig abgenutzt.
Der Service war schrecklich, kostenloser Transfer vom Hotel zum Flughafen wurde angeboten, aber niemand kam!
Die Lage ist großartig, aber dies ist niemals ein 4 Sterne Hotel. Es gibt viel bessere Hotels in der Nähe, wie das Golden Horn oder Orient Express.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir waren eine Gruppe von insgesammt 7 Personen (zw.25Jahren) und residierten im Hotel "Centrum Hotel Istanbul". Das Hotel hatte nicht viel zu bieten gehabt war aber ganz OK, sehr zentral gelegen (zumindest auf der Europäischen Seite in der Altstadt) und das Personal war recht freundlich (sie konnten Englisch und auch etwas Deutsch ;-) ). Wir hatten 2 Doppelzimmer und die "Suit" wobei die Suit natürlich am komfortabelsten war (mit großem Badezimmer und Badewanne inklusive Whirlpool-Düsen!). Die anderen Zimmer waren halt normale Doppelzimmer mit sehr kleinem Badezimmer (Dusche!). Leider wurden die Zimmer in der ganzen Woche kein einziges mal gesaugt! Nur aufgeräumt und die Betten wurden gemacht!
Das Frühstücksbüffett war akzeptabel, nicht sehr abwechslungreich! (-->Geschmackssache)
TIPPS: meidets die TAXIS!! --> die Taxi-Fahrer betrügen sehr gerne Touristen!!! (Sie fahren extra umwegen und Runden!).... also vom Hotel zum Taxim-Platz sollte es am Tag ca. 10-13 T.Lira ausmachen und am Abend (+50% Zuschlag) ca. 15-17 T.Lira!! Also AUFPASSEN!!!!
....Und für die Nachtschwärmer: Unter der Woche ist nicht viel los! Sehr empfehlenswert ist "ANJELIQUE" und "Club Crystal". "Club Reina" wäre sicher auch sehr empfehlenswert, waren aber selbst nicht drinnen!
.... so ich hoffe ich werde hiermit jemanden helfen können! ;)
lg
Ny

Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, S-Bahnanschluss gleich um die Ecke, Schiffanlegestelle ca. 10 Gehminuten entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut auch zu Fuß erreichbar, ansonsten mit S-Bahn oder Schiff. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist problemlos mit der S-Bahn zu bewältigen (Kosten: 1,40 €), Taxi ist erheblich teurer. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber. Frühstück ist einfach und lecker, der Blick beim Frühstück einfach Klasse. Geradeaus hat man einen Blick auf den Bosporus, rechts auf Topkapi-Palast und Hagia Sophia. Abends kann man gleich nebenan sehr gut essen und trinken.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Centrum Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrum Istanbul

Anschrift: Hobyar Mah. Ibni Kemal Cad. No 28 | Sirkeci, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 446 von 961 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centrum Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrum Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrum Istanbul Istanbul
Istanbul Hotel Centrum Istanbul
Centrum Istanbul Hotel

Wenn Sie Hotel Centrum Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.