Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Niles Istanbul

Speichern Gespeichert
Hotel Niles Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Niles Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Dibekli Cami Sok. No19 | Beyazit (Old City/Grand Bazaar District), Istanbul 34400, Türkei   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 916 Hotels in Istanbul
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Also der Service ist hervorragend, äusserst freundlich und hilfsbereit, die Lage auch perfekt wenn man die bekannten Sehenswürdigkeiten abklappern will, ansonsten ist die Gegend um den Galataturm auch ein guter Tip, weil dort das Leben stanbuls pulsiert. das Frühstück ist auch recht gut auf der Dachterasse, ABER das Zimmer selber war wirklich nicht so toll, klein und die Wände schmuddelig dann doch eher 1-Sternniveau.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    910
    303
    37
    7
    3
Bewertungen für
186
615
97
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war einfach, aber sehr sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse überdurchschnittlich! Alles liebevoll und mit viel Herz arrangiert. Die Dachterasse (Frühstück findet im Freien oder im Wintergarten statt) ist wirklich toll!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe im Hotel. Auffällig war die Freundlichkeit, die guten Zimmer - wir hatten eine Suite-, das ordentliche Frühstück.
Für die klassischen Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel sehr zentral.
In unmittelbarer Umgebung ist es allerdings schwer schöne Restaurants für ein Abendessen zu finden.
Es war ruhig am Abend.

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in einer Ladenstraße, die zugegeben nicht so toll ausschaut. Trotzdem ist das Hotel wegen seiner Lage ungefähr 5 Gehminuten vom Grand Bazaar; wegen den sehr bequemen, sauberen Zimmer; wegen dem auf dem Dach mit Blick aufs Wasser situierten Esszimmer; und wegen den äußerst professionellen und hilfreichen Mitarbeitern SEHR zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Kleines sehr nettes hotel-gemütliche einrichtung-sehr schöne dachterrasse-perfekt für mutter-töchter-wochenende!sehr freundliches personal!gutes frühstück mit blick über dächer bis zum meer.Lage gut-etwas laut in der nacht.In der nähe fischmarkt mit sehr guten fischrestaurants!Zu fuß alles gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Bereits der erste Eindruck war überaus positiv wenn nicht überragend, die Freundlichkeit beim Empfang und die Hilfsbereitschaft bei allen anfänglichen Fragen. Die geschmackvoll eingerichtete Suite war sehr wohnlich und äusserst sauber.

Die Umgebung ist spannend und bietet die Nähe zum historischen Zentrum.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage ist zentral, aber vor allen äußerst ruhig gelegen. Die Zimmer (wir hatten Suiten gebucht) sehr sauber, und landestypisch geschmackvoll eingerichtet mit Safe und Kühlschrank. Sehr schön war das Bad, komplett aus Marmor und die Dusche sehr geräumig. Die Wäsche wurde täglich gewechselt. Im Haus gab es einen kostenlosen WLan Anschluß und einen frei zugänglichen PC in der Lobby. Die Terrasse hatte einen schönen Ausblick, das Frühstück war reichlich (frisches Obst, Müsli, gekochte Eier, Rührei, Aufschnitt, Käse, Konfitüre und mehrere Brotsorten) Kaffee und Tee.
24 Std. war die Bar geöffnet und man konnte hier den Tag in Ruhe auskllingen lassen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Shuttlebus zum Flughafen war zuverlässig und günstig. Ingesamt ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Niles Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Niles Istanbul

Anschrift: Ordu Cad. Dibekli Cami Sok. No19 | Beyazit (Old City/Grand Bazaar District), Istanbul 34400, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 22 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 28 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 85 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Niles Istanbul 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niles Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Niles Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Niles Istanbul
Niles Istanbul Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Niles Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.