“Genau richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Niles Istanbul

Hotel Niles Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Niles Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Dibekli Cami Sok. No19 | Beyazit (Old City/Grand Bazaar District), Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 916 Hotels in Istanbul
“Genau richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Kleines sehr nettes hotel-gemütliche einrichtung-sehr schöne dachterrasse-perfekt für mutter-töchter-wochenende!sehr freundliches personal!gutes frühstück mit blick über dächer bis zum meer.Lage gut-etwas laut in der nacht.In der nähe fischmarkt mit sehr guten fischrestaurants!Zu fuß alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011

1.257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Bereits der erste Eindruck war überaus positiv wenn nicht überragend, die Freundlichkeit beim Empfang und die Hilfsbereitschaft bei allen anfänglichen Fragen. Die geschmackvoll eingerichtete Suite war sehr wohnlich und äusserst sauber.

Die Umgebung ist spannend und bietet die Nähe zum historischen Zentrum.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage ist zentral, aber vor allen äußerst ruhig gelegen. Die Zimmer (wir hatten Suiten gebucht) sehr sauber, und landestypisch geschmackvoll eingerichtet mit Safe und Kühlschrank. Sehr schön war das Bad, komplett aus Marmor und die Dusche sehr geräumig. Die Wäsche wurde täglich gewechselt. Im Haus gab es einen kostenlosen WLan Anschluß und einen frei zugänglichen PC in der Lobby. Die Terrasse hatte einen schönen Ausblick, das Frühstück war reichlich (frisches Obst, Müsli, gekochte Eier, Rührei, Aufschnitt, Käse, Konfitüre und mehrere Brotsorten) Kaffee und Tee.
24 Std. war die Bar geöffnet und man konnte hier den Tag in Ruhe auskllingen lassen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Shuttlebus zum Flughafen war zuverlässig und günstig. Ingesamt ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Lage , die Ausstattung und insbesondere das äußerst zuvorkommende und hilfsbereite Management und Servicepersonal haben den Aufenthalt so angenehm gemacht, dass wir das Hotel sofort wieder für unseren nächsten Trip nach Istanbul gebucht haben. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber völlig ausreichend und mit bequemen Betten ausgestattet.

Erwähnenswert ist auch der Dachgarten mit 24-Std.-Service.

Die mitreisenden Freunde waren jedenfalls auch sehr zufrieden.

Zu loben ist schließlich der vom Hotel angebotene sehr zuverlässige Shuttle-Service zum Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Mich hat die Bedienung begeistert. Man fühlt sich wie ein König! Hier stimmt das Sprichwort noch, dass der Kunde König ist. Zudem wurde das Bett jeden Tag frisch bezogen. Die Terrasse ist ein Traum. Man sieht das Meer und abends bietet es eine Möglichkeit, um den Tag bei einem Glas Wein in Ruhe zu beenden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Zentral, günstig, herzlich, schön, sauber, hilfsbereit, renoviert
... und weitere positive Adjektive!

Einzig der Orangensaft (bzw. das Pulver mit Wasser) passt nicht in diese Aufzählung.

Waren zu fünft in der Duplex Suite. Wünschenswert wäre eine zweite Toilette gewesen.

Kurzum: empfehle das Hotel ganz klar weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir hatten eine sogenannte Suite gebucht und auch bekommen. Ich habe zwar kein Vergleich mit anderen Hotels in Istanbul, sehr wohl aber mit anderen Suiten, und gemessen daran war es die kleinste Suite, die ich jemals bewohnen durfte. Ein Raum mit vielleicht knapp 20qm im ersten Stock, von dem ein Bad durch eine Glaswand abgeteilt war. Das Zimmer war sauber, das Bett in gutem Zustand - was wir aber erwartet hatten, waren die Zimmer doch gerade erst neu eingerichtet worden. Das Bad ist zwar nett, aber teilweise auch unpraktisch. So ist die Tür oben offen, so dass sämtliche Geräusche (gewollt oder nicht :) im Zimmer zu hören sind. Die begehbare Dusche ist nett, aber bei soviel Raum wäre eine Badewanne oder ein Whirlpool im Zimmer vielleicht auch eine gute Idee gewesen. Das der Toilettenpapier-Halter so angebracht ist, daß die Rollen beim duschen nass werden und daher erst gar keine eingelegt werden... nun ja. Erster Stock heisst leider auch keine Aussicht, relativ dunkel und die zwar wenig befahrene, aber dennoch durchaus belebte Strasse direkt unterm Fenster. Balkon oder ähnliches hatten wir keinen, es gab wohl aber auch Suiten mit, weiter oben...
Der Service an der Rezeption und auch beim Frühstück auf dem Dach war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war jedoch nicht vergleichbar mit dem eines großen Hauses und, wie ich fand, auch etwas einfallslos und mit wenig Auswahl. Zwei Sorten Wurst und Käse, grauenvoller Saft der mich an Pulver mit Wasser erinnerte, ein wenig frisches Obst und kleine Auswahl an Cerealien wie Müsli, Cornflakes usw.. Es gibt im Haus ansonsten keine Küche, glaub ich. Vielleicht liegt es daran... Satt kann man werden, aber Gaumenfreuden kommen hier sicherlich nicht auf.
Gemessen daran empfinde ich den Preis, den wir für die "Suite" gezahlt haben, im Nachhinein als zu hoch. Einzig, dass wir deutlich früher ins Zimmer konnten, ohne dafür extra zu zahlen, hält mich davon ab, schlechter zu bewerten.
Ich denke, die "normalen" Zimmer tun es auch und deutlich günstiger. Dann ist das Hotel Niles auf jeden Fall eine gute Wahl, denn sowohl die Lage als auch Sauberkeit und Service sind ansonsten gut!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Niles Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niles Istanbul

Anschrift: Ordu Cad. Dibekli Cami Sok. No19 | Beyazit (Old City/Grand Bazaar District), Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 22 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 28 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 85 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Niles Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niles Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niles Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Niles Istanbul
Niles Istanbul Hotel

Wenn Sie Hotel Niles Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.