“Ein perfektes Zimmer, ausgezeichnet gelegen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Misafir Suites 8 Istanbul

Misafir Suites 8 Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Misafir Suites 8 Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 115 von 883 Hotels in Istanbul
Teheran, Iran
“Ein perfektes Zimmer, ausgezeichnet gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich klasse. Die Istiklal Straße und Taksim sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Die Schlafqualität ist perfekt. Nachts hört man den Lärm der Gegend, aber das störte überhaupt nicht. Das Frühstück ist durchschnittlich. Wir ließen uns hochstufen und bekamen eine Suite, die groß und sehr gemütlich war. Das Personal war freundlich. Wir baten darum, dass wir später auschecken könnten, was man ohne Extrakosten möglich machte. Beim ersten Mal kann es sein, dass man das Hotel nicht so leicht findet. Ich empfehle es sehr.

Ich verbrachte hier im September drei Nächte.

• Arabic first
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitengasse der größten Einkaufsstraße (Fußgängerzone) in Istanbul.
Das Personal des Hotels ist sehr gastfreundlich und Aushilfsreich. Das Zimmer (1.Stock) war sehr geräumig , komfortabel, modern ausgestattet und das aller wichtigste sauber.
Was das Thema Lärm angeht haben wir nicht davon gestört. Wenn man in einer 15 Millionen Metropole wohnt kann es auch ruhig etwas lauter sein. Gestört hat es auf jeden fall nicht.
Das Personal kann leider auch nichts dafür das es manche Gäste zu ruhig haben wollten als es die Lage des Hotels erlaubt .
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auf Wunsch wird von den Köchen auch ein Omelett frisch zubereitet. Frisch gepresster Orangensaft ist Standard und frischen Kaffen und Tee gab es auch immer.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in diesem Hotel ,mit Kindern diesmal,den dafür ist dieses Hotel auch sehr gut geeignet .

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Vorab: Die Beyoglu Gegend ist eine laute, lebhafte Gegend in der das Leben einer 15 Mio. Menschen Stadt pulsiert. Wir waren Ende Febr. für vier Nächte dort. Jedes Hotel in diesem lauten, zentralen Stadtteil unterliegt einem gewissem Lärmpegel. Das Hotel ist in einer kleinen Seitengasse hinter der zentralen Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr nett, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, reichlich und der Orangensaft wurde jeden Morgen frisch gepresst. Im ganzen Hotel hatten wir Free WiFi. Sicher gab es Kleinigkeiten die man besser machen könnte, aber ich denke der gesamte Eindruck zählt und dieser war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel bei unserem nächsten Istanbul Besuch aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses kleine Boutique Hotel besticht durch gute Lage, nette Umgebung, gute Zimmer Ausstattung und einem besonders gutem Bett. Leider ist der Lärmpegel sowohl von der Strasse als auch von der Rezeption arg und unangenehm. Vielleicht ist es in den oberen Etagen besser, der 1. Stock ist da nicht zu empfehlen. Badezimmer ist gut und modern, die Holzlatten in der Dusche sind etwas gewöhnungsbedürftig. Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer ist zu schwach, kein Lese-Licht beim Bett. Frühstück ist reichhaltig, das Frühstücks-Personal am frühen Morgen noch etwas überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Locarno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wie viele andere Gäste finde ich das Zimmer ganz toll und auch die Leute an der Rezepion sind ganz nett aber leider, der Lärm. Im Januar gibt es keine Disko oder Passantenlärm aber dafür steht vor der Polizeistation die ganze Nacht von 22 Uhr bis 6:30 morgens ein Bus mit laufendem Motor und dieser Hintergrund lässe einem bei besten Willen nicht schlafen. Mit den hippen Badeprodukten sollte das Management auch Ohrstöpsel bereitstellen. Was ich auch vermisse sind Slipper im Bad (sind zwar auf den Fotos, aber in echt nicht vorhanden). Der zweite wunde Punkt ist das Frühstück, das im Zimmer serviert wird. Nach 7 Tagen hatte ich immer das selbe Brot und Käse, Tomaten, Marmelade und kleingeschnittener Apfel echt satt. Andere Gäste haben von Omlette oder Ei geschrieben. Ich wurde nie gefragt ob ich was anderes wollte und es gibt nicht mal frischen Kaffe dazu. Orangensaft (angeblich frisch gepresst, in Wirklichkeit aus dem Beutel). Zum Trinken gibt es Nescaffe, den man sich selber machen muss und dazu gibt es nicht mal Milch. Die muss man sich in der Minibar kaufen. Das finde ich echt etwas schwach für den Preis. Schade, ich war von den Bildern begeistert.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ich habe zwei N�chte in der riesigen Suite im Misafir Suites verbracht und das Zimmer geliebt.

Die Eingangshalle ist auf den ersten Blick etwas entt�uschend, aber das Zimmer gleicht dies schnell wieder aus.

Sehr zentrale Lage, nur 200 Meter von der Haupteinkaufsstra�e entfernt.

Mich hat der L�rm nicht gest�rt, aber ich kann verstehen, dass es andere vielleicht als st�rend empfinden, denn das Hotel liegt in einer ganz engen Gasse.

Der Besitzer ist sehr freundlich und gibt gute Empfehlungen zwecks Restaurants bzw. welche Kneipen im Moment in sind.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel verbracht.

Wir mochten das Zimmer, das Bett und die Leute. Aber all dies wurde durch die extrem laute Lage zerstört. Vor dem Hotel befand sich eine Polizeistation, eine Diskothek und ein Kebab-Laden, der 24 Stunden geöffnet hatte, und mit dem Lärm, der die ganze Nacht zu hören war, konnten wir nur sehr schwer schlafen. Wie schade! Uns gefällt nämlich die Beyoglu Gegend besser, als die Sultanahmet Gegend.

Sie waren bereits im Misafir Suites 8 Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misafir Suites 8 Istanbul

Misafir Hotel Istanbul
Anschrift: Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 67 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 176 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 181 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misafir Suites 8 Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Escapio, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misafir Suites 8 Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Misafir Suites 8 Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.