“ein Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Misafir Suites 8 Istanbul

Misafir Suites 8 Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Misafir Suites 8 Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 124 von 901 Hotels in Istanbul
erding
“ein Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein tolles Hotel, mitten in der besten Lage in der Altstadt im westlichen Teil.
Ein schönes und elegantes Boutique Hotel mit nur 8 Zimmern und Suiten
Etwas laut wenn man mit offenem Fenster schläft aber dafür ist man mittendrin!
Zimmer fantastisch, Frühstück sehr gut und individuell. Bäder groß und elegant.
Hervorragende Betten und Bettwäsche, guter und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Arabic first
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir wohnten 5 Nächte im Misafir 8 Suites, nachdem wir es letzten April entdeckt hatten, als wir dort zum Essen gingen.
Wir waren zu siebt in drei Zimmern. Alle Zimmer - auch unsere Drei-Mann-Suite - waren groß und luxuriös. In jedem Zimmer befinden sich: eine gut ausgestattete Minibar, Snacks, ein Bügeleisen und -brett, ein Fön, alle Toilettenartikel und ausreichend Platz im Schrank. Die Straßen sind belebt, aber die dreifache Fensterverglasung macht die Zimmer sehr ruhig. Es gibt Fußbodenheizung und eine Klimaanlage, außerdem jede Menge Heißwasser.
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, und nichts bereitet ihnen zu viel Arbeit.
Wir aßen zweimal im Restaurant, und das Essen war ausgezeichnet, wobei Hotelgäste eine Preisermäßigung bekamen.
Ich kann dieses Hotel jedem weiter empfehlen, der in der Region um Taksim/Istaklal in Istanbul eine Unterkunft sucht. Wir werden auf jeden Fall bei unserer 20. Reise nach Istanbul hierher zurückkehren.

Teheran, Iran
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich klasse. Die Istiklal Straße und Taksim sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Die Schlafqualität ist perfekt. Nachts hört man den Lärm der Gegend, aber das störte überhaupt nicht. Das Frühstück ist durchschnittlich. Wir ließen uns hochstufen und bekamen eine Suite, die groß und sehr gemütlich war. Das Personal war freundlich. Wir baten darum, dass wir später auschecken könnten, was man ohne Extrakosten möglich machte. Beim ersten Mal kann es sein, dass man das Hotel nicht so leicht findet. Ich empfehle es sehr.

Ich verbrachte hier im September drei Nächte.

Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitengasse der größten Einkaufsstraße (Fußgängerzone) in Istanbul.
Das Personal des Hotels ist sehr gastfreundlich und Aushilfsreich. Das Zimmer (1.Stock) war sehr geräumig , komfortabel, modern ausgestattet und das aller wichtigste sauber.
Was das Thema Lärm angeht haben wir nicht davon gestört. Wenn man in einer 15 Millionen Metropole wohnt kann es auch ruhig etwas lauter sein. Gestört hat es auf jeden fall nicht.
Das Personal kann leider auch nichts dafür das es manche Gäste zu ruhig haben wollten als es die Lage des Hotels erlaubt .
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auf Wunsch wird von den Köchen auch ein Omelett frisch zubereitet. Frisch gepresster Orangensaft ist Standard und frischen Kaffen und Tee gab es auch immer.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in diesem Hotel ,mit Kindern diesmal,den dafür ist dieses Hotel auch sehr gut geeignet .

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Vorab: Die Beyoglu Gegend ist eine laute, lebhafte Gegend in der das Leben einer 15 Mio. Menschen Stadt pulsiert. Wir waren Ende Febr. für vier Nächte dort. Jedes Hotel in diesem lauten, zentralen Stadtteil unterliegt einem gewissem Lärmpegel. Das Hotel ist in einer kleinen Seitengasse hinter der zentralen Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr nett, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, reichlich und der Orangensaft wurde jeden Morgen frisch gepresst. Im ganzen Hotel hatten wir Free WiFi. Sicher gab es Kleinigkeiten die man besser machen könnte, aber ich denke der gesamte Eindruck zählt und dieser war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel bei unserem nächsten Istanbul Besuch aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses kleine Boutique Hotel besticht durch gute Lage, nette Umgebung, gute Zimmer Ausstattung und einem besonders gutem Bett. Leider ist der Lärmpegel sowohl von der Strasse als auch von der Rezeption arg und unangenehm. Vielleicht ist es in den oberen Etagen besser, der 1. Stock ist da nicht zu empfehlen. Badezimmer ist gut und modern, die Holzlatten in der Dusche sind etwas gewöhnungsbedürftig. Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer ist zu schwach, kein Lese-Licht beim Bett. Frühstück ist reichhaltig, das Frühstücks-Personal am frühen Morgen noch etwas überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Locarno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wie viele andere Gäste finde ich das Zimmer ganz toll und auch die Leute an der Rezepion sind ganz nett aber leider, der Lärm. Im Januar gibt es keine Disko oder Passantenlärm aber dafür steht vor der Polizeistation die ganze Nacht von 22 Uhr bis 6:30 morgens ein Bus mit laufendem Motor und dieser Hintergrund lässe einem bei besten Willen nicht schlafen. Mit den hippen Badeprodukten sollte das Management auch Ohrstöpsel bereitstellen. Was ich auch vermisse sind Slipper im Bad (sind zwar auf den Fotos, aber in echt nicht vorhanden). Der zweite wunde Punkt ist das Frühstück, das im Zimmer serviert wird. Nach 7 Tagen hatte ich immer das selbe Brot und Käse, Tomaten, Marmelade und kleingeschnittener Apfel echt satt. Andere Gäste haben von Omlette oder Ei geschrieben. Ich wurde nie gefragt ob ich was anderes wollte und es gibt nicht mal frischen Kaffe dazu. Orangensaft (angeblich frisch gepresst, in Wirklichkeit aus dem Beutel). Zum Trinken gibt es Nescaffe, den man sich selber machen muss und dazu gibt es nicht mal Milch. Die muss man sich in der Minibar kaufen. Das finde ich echt etwas schwach für den Preis. Schade, ich war von den Bildern begeistert.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Misafir Suites 8 Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misafir Suites 8 Istanbul

Anschrift: Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 74 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 118 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 164 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 205 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misafir Suites 8 Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misafir Suites 8 Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misafir Hotel Istanbul

Wenn Sie Misafir Suites 8 Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.