“Vielen Dank Joost!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Misafir Suites 8 Istanbul

Misafir Suites 8 Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 101 von 980 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
new york
“Vielen Dank Joost!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Vielen Dank Joost, dass Sie unsere Reise nach Istanbul zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ihr Geschmack ist einfach tadellos und Sie haben ihr Hotel mit viel Sorgfalt und einem Augenmerk fürs kleinste Detail ausgestattet. Ich habe noch nie zuvor in einem Hotel übernachtet, wo die Minibar nicht extrem teuer war. Vielen Dank, dass wir normale Preise für Getränke und Snacks zahlen durften, wenn wir auf unsere makellos sauberen Zimmer zurückgekehrt sind. Das Hotel hat wunderschöne Badezimmer und alles ist auf dem neusten technischen Standard... einschließlich DVD Spieler und Flachbildschirmfernseher. Die Bettwäsche und die Bequemlichkeit der Betten haben für eine ausgezeichnete Nachtruhe gesorgt.

Die Angestellten und Joost (Besitzer) waren äußerst hilfsbereit und sind all unseren Wünschen nachgegangen, ob es darum ging ein Restaurant zu empfehlen oder aber einen Stadtführer (Yener, der einen Tag lang unser Führer war, war einfach fantastisch).

Das Hotel liegt in einem lebhaften, schicken Teil der Stadt, von wo man überall in Istanbul hinkommen kann.

• Arabische zuerst
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Meine Freundin und ich haben unseren Aufenthalt im Misafir Suites geliebt - der einzige Nachteil war, dass der Aufenthalt zu kurz war! Joost und seine Angestellten waren unglaubliche Gastgeber, sehr hilfsbereit und gerne bereit uns jeden Tag bei der Wahl eines Ausfluges behilflich zu sein, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wie andere Berichte bereits erwähnt haben, sind die Zimmer, was Stil und Eleganz betrifft, einfach traumhaft - man kann fast sagen, dass es zu viel Platz gab. Ein tolles Hotel, das von wunderbaren Leuten geführt wird garantiert einem eine unglaubliche Erfahrung. Wenn irgendwie möglich, sollte jeder einmal hier übernachten.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Positives: Die Zimmer sind wunderbar, sehr großräumig und sehr sauber. Der Empfang durch Jooster (Besitzer) ist sehr herzlich und er nimmt sich die Zeit mit einem zu reden und seine Fachkenntnisse anzubieten. Ich glaube, dass unsere Istanbul-Erfahrung durch das Misafir noch erweitert wurde, es hat sich einfach besonder angefühlt...

Negatives: Es gab einen Nachteil und das war die laute Musik in der Nacht (und manchmal am Tag), die von den Diskotheken auf der Hauptstraße kam. Dies ist nicht die Schuld des Besitzer, aber sollte also Warnung dienen und vielleicht könnte ein Preisnachlass einen etwas darauf vorbereiten, denn es hat bis.... ... ich weiß nicht wie viel Uhr angehalten - manchmal haben wir es geschafft, weit nach 2 Uhr morgens einzuschlafen. Wenn Sie also das Glück haben ein Zimmer zur anderen Seite raus zu bekommen, das man uns letztendlich auch gewährt hat, dann genießen Sie es!!!

newyork
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wenn Sie nach Istanbul reisen, dann werden Sie sich mit Sicherheit Istiklal Cadde anschauen, die belebteste und schönste Straße der Stadt. Das Hotel befindet sich eine Straße unterhalb von Istiklal Cadde. Wenn Sie im Zimmer sind, dann bekommen Sie vom Trubel draußen nichts mehr mit und Sie können sich auf den komfortablen Betten so richtig entspannen. Die Zimmer waren unglaublich, sehr groß und sehr nett eingerichtet, mit makellosen Marmorbadezimmern. Unser Zimmer war wirklich wie eine kleine Wohnung. Da es ein kleines Hotel ist (sie nennen es ein Suitenhotel), war der Service auch großartig. Sie haben sich immer sofort um alles gekümmert. Sie haben dort auch eine gute Auswahl an DVDs und CDs, gute internationale Fernsehsender und vieles mehr. Das Frühstück wurde immer auf dem Zimmer serviert und war sehr lecker. Wir sind durch eine Kritik hier auf Trip Advisor auf das Hotel gestoßen und wir sind darüber sehr dankbar, denn wir sind geschäftlich und privat sehr viel auf Reisen und dieses hier war das erste 5-Sterne-Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Preise dort waren auch gut. Ich habe ein paar Fotos angehängt.

nataniel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Wir haben gerade vier Tage Urlaub in diesem schönen und netten Boutiquehotel gemacht. Sie haben dort grandiose Zimmer, die sehr modern eingerichtet und mit allem ausgestattet waren, was man so braucht (TV, DVD-Player), inklusive guten Snacks, die man sonst in der Minibar nicht findet. Es fiel uns jeden Tag schwer aus dem Zimmer zu gehen. Wenn man das Hotel verlässt, dann befindet man sich schon mitten in Istanbul. Bars, Kinos, Geschäfte – alles findet man direkt vor der Tür. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein üppiges und leckeres türkisches Frühstück wird einem jeden Morgen aufs Zimmer gebracht. Die Preise dort waren auch vernünftig. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Misafir Suites 8 Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misafir Suites 8 Istanbul

Anschrift: Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 66 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 66 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 87 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 119 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misafir Suites 8 Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misafir Suites 8 Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misafir Hotel Istanbul

Wenn Sie Misafir Suites 8 Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.