“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Misafir Suites 8 Istanbul

Misafir Suites 8 Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Misafir Suites 8 Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 131 von 956 Hotels in Istanbul
paris
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ein wunderschönes, restauriertes Gebäude, das sehr gemütlich und lebhaft ist. Ich habe das Misafir Suites reserviert, nachdem ich darüber in der NY Times gelesen habe. Wirkliche Suiten, groß, modern, eine wohltuende Einrichtung - es war einfach toll. Der Service war schnell und ausgezeichnet. Die Bar unten im Hotel ist wirklich cool, es ist nicht einfach eine Hotelbar, sondern es kommen vorwiegend türkische Kunden hier her und man kann stundenlang herumsitzen, etwas trinken, essen, Leute anschauen und die tolle Musik genießen. Die Preise sind angebracht, besser als jedes 5 Sterne Hotel und es ist alles eingeschlossen, sogar das Frühstück und das Internet.

• Arabische zuerst
ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben in der NY Times über das Misafir gelesen und es für eine Woche Urlaub gebucht. In der Zeitung stand, dass es elegant und modern sei und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis biete. Es ist im Stadtzentrum gelegen und ich denke mir, dass wenn wir in einem anderen Stadtteil übernachtet hätten, wir Istanbul nicht so hätten genießen können. Im Viertel gibt es eine Menge junge und moderne Kneipen und Restaurants. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr elegant und modern mit einem östlichen Touch, wo man sich richtig wohlfühlen kann. Die Zimmer kann ich gar nicht genügend loben, sie sind sehr groß und bequem. Das Frühstück und die kabellose Internetverbindung sind im günstigen Preis eingeschlossen. Der Service ist schnell, freundlich und bereitwillig und wir werden auf jedem Fall zurückkehren und das Hotel auch anderen weiterempfehlen.

bruxelles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Mein Freund und ich haben in einem anderen Hotel im alten Teil der Stadt übernachtet, aber wir haben uns nach zwei Tage gelangweilt und uns entschlossen in den Beyoglu Stadtteil, der voller Energie, Diskotheken und viel Spaß ist, umzuziehen. Das Misafir war toll, die Zimmer waren riesig, die Einrichtung war sehr geschmackvoll und man möchte das Zimmer gar nicht verlassen. Die Angestellten sind jung und freundlich. Der Preis ist auch sehr gut und das Frühstück und Internet sind eingeschlossen. Wir sind wirklich froh, dass wir hier übernachten konnten.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Vielen Dank Joost, dass Sie unsere Reise nach Istanbul zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ihr Geschmack ist einfach tadellos und Sie haben ihr Hotel mit viel Sorgfalt und einem Augenmerk fürs kleinste Detail ausgestattet. Ich habe noch nie zuvor in einem Hotel übernachtet, wo die Minibar nicht extrem teuer war. Vielen Dank, dass wir normale Preise für Getränke und Snacks zahlen durften, wenn wir auf unsere makellos sauberen Zimmer zurückgekehrt sind. Das Hotel hat wunderschöne Badezimmer und alles ist auf dem neusten technischen Standard... einschließlich DVD Spieler und Flachbildschirmfernseher. Die Bettwäsche und die Bequemlichkeit der Betten haben für eine ausgezeichnete Nachtruhe gesorgt.

Die Angestellten und Joost (Besitzer) waren äußerst hilfsbereit und sind all unseren Wünschen nachgegangen, ob es darum ging ein Restaurant zu empfehlen oder aber einen Stadtführer (Yener, der einen Tag lang unser Führer war, war einfach fantastisch).

Das Hotel liegt in einem lebhaften, schicken Teil der Stadt, von wo man überall in Istanbul hinkommen kann.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Meine Freundin und ich haben unseren Aufenthalt im Misafir Suites geliebt - der einzige Nachteil war, dass der Aufenthalt zu kurz war! Joost und seine Angestellten waren unglaubliche Gastgeber, sehr hilfsbereit und gerne bereit uns jeden Tag bei der Wahl eines Ausfluges behilflich zu sein, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wie andere Berichte bereits erwähnt haben, sind die Zimmer, was Stil und Eleganz betrifft, einfach traumhaft - man kann fast sagen, dass es zu viel Platz gab. Ein tolles Hotel, das von wunderbaren Leuten geführt wird garantiert einem eine unglaubliche Erfahrung. Wenn irgendwie möglich, sollte jeder einmal hier übernachten.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Positives: Die Zimmer sind wunderbar, sehr großräumig und sehr sauber. Der Empfang durch Jooster (Besitzer) ist sehr herzlich und er nimmt sich die Zeit mit einem zu reden und seine Fachkenntnisse anzubieten. Ich glaube, dass unsere Istanbul-Erfahrung durch das Misafir noch erweitert wurde, es hat sich einfach besonder angefühlt...

Negatives: Es gab einen Nachteil und das war die laute Musik in der Nacht (und manchmal am Tag), die von den Diskotheken auf der Hauptstraße kam. Dies ist nicht die Schuld des Besitzer, aber sollte also Warnung dienen und vielleicht könnte ein Preisnachlass einen etwas darauf vorbereiten, denn es hat bis.... ... ich weiß nicht wie viel Uhr angehalten - manchmal haben wir es geschafft, weit nach 2 Uhr morgens einzuschlafen. Wenn Sie also das Glück haben ein Zimmer zur anderen Seite raus zu bekommen, das man uns letztendlich auch gewährt hat, dann genießen Sie es!!!

newyork
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wenn Sie nach Istanbul reisen, dann werden Sie sich mit Sicherheit Istiklal Cadde anschauen, die belebteste und schönste Straße der Stadt. Das Hotel befindet sich eine Straße unterhalb von Istiklal Cadde. Wenn Sie im Zimmer sind, dann bekommen Sie vom Trubel draußen nichts mehr mit und Sie können sich auf den komfortablen Betten so richtig entspannen. Die Zimmer waren unglaublich, sehr groß und sehr nett eingerichtet, mit makellosen Marmorbadezimmern. Unser Zimmer war wirklich wie eine kleine Wohnung. Da es ein kleines Hotel ist (sie nennen es ein Suitenhotel), war der Service auch großartig. Sie haben sich immer sofort um alles gekümmert. Sie haben dort auch eine gute Auswahl an DVDs und CDs, gute internationale Fernsehsender und vieles mehr. Das Frühstück wurde immer auf dem Zimmer serviert und war sehr lecker. Wir sind durch eine Kritik hier auf Trip Advisor auf das Hotel gestoßen und wir sind darüber sehr dankbar, denn wir sind geschäftlich und privat sehr viel auf Reisen und dieses hier war das erste 5-Sterne-Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Preise dort waren auch gut. Ich habe ein paar Fotos angehängt.

Sie waren bereits im Misafir Suites 8 Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misafir Suites 8 Istanbul

Anschrift: Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 74 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 96 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 116 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 137 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misafir Suites 8 Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misafir Suites 8 Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misafir Hotel Istanbul

Wenn Sie Misafir Suites 8 Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.