“Besonders nette Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Misafir Suites 8 Istanbul

Misafir Suites 8 Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Misafir Suites 8 Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 124 von 901 Hotels in Istanbul
Wien
“Besonders nette Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses kleine Boutique Hotel besticht durch gute Lage, nette Umgebung, gute Zimmer Ausstattung und einem besonders gutem Bett. Leider ist der Lärmpegel sowohl von der Strasse als auch von der Rezeption arg und unangenehm. Vielleicht ist es in den oberen Etagen besser, der 1. Stock ist da nicht zu empfehlen. Badezimmer ist gut und modern, die Holzlatten in der Dusche sind etwas gewöhnungsbedürftig. Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer ist zu schwach, kein Lese-Licht beim Bett. Frühstück ist reichhaltig, das Frühstücks-Personal am frühen Morgen noch etwas überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Arabic first
Locarno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wie viele andere Gäste finde ich das Zimmer ganz toll und auch die Leute an der Rezepion sind ganz nett aber leider, der Lärm. Im Januar gibt es keine Disko oder Passantenlärm aber dafür steht vor der Polizeistation die ganze Nacht von 22 Uhr bis 6:30 morgens ein Bus mit laufendem Motor und dieser Hintergrund lässe einem bei besten Willen nicht schlafen. Mit den hippen Badeprodukten sollte das Management auch Ohrstöpsel bereitstellen. Was ich auch vermisse sind Slipper im Bad (sind zwar auf den Fotos, aber in echt nicht vorhanden). Der zweite wunde Punkt ist das Frühstück, das im Zimmer serviert wird. Nach 7 Tagen hatte ich immer das selbe Brot und Käse, Tomaten, Marmelade und kleingeschnittener Apfel echt satt. Andere Gäste haben von Omlette oder Ei geschrieben. Ich wurde nie gefragt ob ich was anderes wollte und es gibt nicht mal frischen Kaffe dazu. Orangensaft (angeblich frisch gepresst, in Wirklichkeit aus dem Beutel). Zum Trinken gibt es Nescaffe, den man sich selber machen muss und dazu gibt es nicht mal Milch. Die muss man sich in der Minibar kaufen. Das finde ich echt etwas schwach für den Preis. Schade, ich war von den Bildern begeistert.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ich habe zwei N�chte in der riesigen Suite im Misafir Suites verbracht und das Zimmer geliebt.

Die Eingangshalle ist auf den ersten Blick etwas entt�uschend, aber das Zimmer gleicht dies schnell wieder aus.

Sehr zentrale Lage, nur 200 Meter von der Haupteinkaufsstra�e entfernt.

Mich hat der L�rm nicht gest�rt, aber ich kann verstehen, dass es andere vielleicht als st�rend empfinden, denn das Hotel liegt in einer ganz engen Gasse.

Der Besitzer ist sehr freundlich und gibt gute Empfehlungen zwecks Restaurants bzw. welche Kneipen im Moment in sind.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel verbracht.

Wir mochten das Zimmer, das Bett und die Leute. Aber all dies wurde durch die extrem laute Lage zerstört. Vor dem Hotel befand sich eine Polizeistation, eine Diskothek und ein Kebab-Laden, der 24 Stunden geöffnet hatte, und mit dem Lärm, der die ganze Nacht zu hören war, konnten wir nur sehr schwer schlafen. Wie schade! Uns gefällt nämlich die Beyoglu Gegend besser, als die Sultanahmet Gegend.

Rome, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir haben über Sylvester im Misafir Suites übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war wunderschön, groß und gut ausgestattet, es war sehr gemütlich und strahlte einen Hauch von Luxus aus. Die Besitzer und die Angestellten haben sich hervorragend um uns gekümmert und der Service war ausgezeichnet. Wir haben einen wunderschönen Sylvesterabend im hoteleigenen Restaurant verbracht. Das Essen, die Getränke und die Stimmung waren einfach grandios. Wenn wir nach Istanbul zurückkehren werden wir auf jedem Fall im Misafir Suites übernachten.

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ein wunderschönes, restauriertes Gebäude, das sehr gemütlich und lebhaft ist. Ich habe das Misafir Suites reserviert, nachdem ich darüber in der NY Times gelesen habe. Wirkliche Suiten, groß, modern, eine wohltuende Einrichtung - es war einfach toll. Der Service war schnell und ausgezeichnet. Die Bar unten im Hotel ist wirklich cool, es ist nicht einfach eine Hotelbar, sondern es kommen vorwiegend türkische Kunden hier her und man kann stundenlang herumsitzen, etwas trinken, essen, Leute anschauen und die tolle Musik genießen. Die Preise sind angebracht, besser als jedes 5 Sterne Hotel und es ist alles eingeschlossen, sogar das Frühstück und das Internet.

ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben in der NY Times über das Misafir gelesen und es für eine Woche Urlaub gebucht. In der Zeitung stand, dass es elegant und modern sei und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis biete. Es ist im Stadtzentrum gelegen und ich denke mir, dass wenn wir in einem anderen Stadtteil übernachtet hätten, wir Istanbul nicht so hätten genießen können. Im Viertel gibt es eine Menge junge und moderne Kneipen und Restaurants. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr elegant und modern mit einem östlichen Touch, wo man sich richtig wohlfühlen kann. Die Zimmer kann ich gar nicht genügend loben, sie sind sehr groß und bequem. Das Frühstück und die kabellose Internetverbindung sind im günstigen Preis eingeschlossen. Der Service ist schnell, freundlich und bereitwillig und wir werden auf jedem Fall zurückkehren und das Hotel auch anderen weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Misafir Suites 8 Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misafir Suites 8 Istanbul

Anschrift: Istiklal caddesi Kuloglu Mah. Gazeteci Erol Dernek Sok. No:1 Beyoglu Merkez, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 74 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 118 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 164 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 205 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misafir Suites 8 Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misafir Suites 8 Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misafir Hotel Istanbul

Wenn Sie Misafir Suites 8 Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.