“Sehr günstig gelegenes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Faros Hotel Sultanahmet
4.0 von 5 Hotel   |   Divan Yolu 76 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 149 von 924 Hotels in Istanbul
Göttingen, Deutschland
“Sehr günstig gelegenes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisen scheint mir das Faros Otel sehr gut geeignet. Sehr nett eingerichtete Zimmer (supermodern), kostenlos Wireless LAN. Leider ist es abends auf der Strasse laut (Ausgehmeile), aber mit Klimaanlage bei geschlossenem Fenster kein Problem! Super netter Service!

Aufenthalt August 2009, Business

• Arabische zuerst
Mudjimba, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir können das Hotel gar nicht genug loben. Wir reisten sehr früh am Morgen an (6.30 Uhr) und hatten eigentlich nicht damit gerechnet, gleich aufs Zimmer zu können. Sie haben uns aber gleich eingecheckt und uns sogar einen Upgrade für ein besseres Zimmer gegeben, eine sehr nette Geste gegenüber übermüdeten Reisenden (vielen Dank Serkan).
Das Frühstücksbüfett war wundervoll und Arkan, der Angestellte im Restaurant, war einfach nur super. Er war immer zur Stelle, um einem Kaffee oder Tee nachzuschenken. Er war fantastisch. Gute Arbeit!
Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt im älteren Teil Istanbuls. Die großen Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke zu finden: Blaue Moschee, Hagia Sophia, Basilika Zisterne, Großer Bazar, Topkapi-Palast, Türkische Bäder usw.
Und wenn man zu einem Ort will, der etwas weiter entfernt liegt, dann kann man mit der Straßenbahn fahren, die direkt vor dem Faros abfährt.

Australian in Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man sich den historischen Teil der Stadt ansehen will, man kam überall zu Fuß hin. Vor der Tür fuhr eine Straßenbahn ab und man bekam dort auch Taxis.
Die Familienzimmer waren geräumig und hell, die Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten aber sehr klein und dunkel. Es war sehr sauber, aber wie in vielen kleinen europäischen Hotels konnte man Zigarettenrauch riechen.
Es gab auch nur ein Restaurant und das Frühstück war sehr dürftig, vor allem nach acht Tagen, die reguläre Speisekarte fürs Mittag- und Abendessen war aber okay. Das Personal war sehr freundlich und auch immer hilfsbereit.
Uns hat der Aufenthalt gefallen.

Sie waren bereits im Faros Hotel Sultanahmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel Sultanahmet

Anschrift: Divan Yolu 76 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 78 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 85 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 124 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Sultanahmet 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Sultanahmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faros Hotel Istanbul Istanbul
Faros Istanbul Hotel
Istanbul Faros Hotel

Wenn Sie Faros Hotel Sultanahmet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.