Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles perfekt und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Faros Hotel Sultanahmet

Speichern Gespeichert
Faros Hotel Sultanahmet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Faros Hotel Sultanahmet
4.0 von 5 Hotel   |   Divan Yolu 76 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 154 von 920 Hotels in Istanbul
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles perfekt und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zu meiner Vorgeschichte: Wir (ich und mein Bruder) hatten ursprünglich das Faros Hotel Taksim gebucht. Jedoch haben wir uns kurzfristig entschlossen in einen anderen Stadteil zu gehen, wegen den Protesten um den Taksimplatz. Obwohl wir ohne Rückerstattung gebucht haben, hat uns das Faros Hotel Taksim zwei andere Hotels vom gleichen Besitzer angeboten. Ich war wirklich überrascht und gleichzeitig sehr glücklich über diesen Service.
Wir haben uns für das Faros Hotel Sultanahmet entschieden und bereuen es nicht :-)
Nun zum Hotel: wir sind bereits um 14.00 Uhr angekommen und durften sofort einchecken. Das Zimmer ist genügend gross (wir hatten zwei separate Better), war sauber und hatte alles was ein Hotelzimmer braucht. Wegen der Strasse und dem Tram muss man sich keine Sorgen machen. Ab 24.00 Uhr herrscht in dieser Strasse gähnende Ruhe und die Fenster sind genügend dicht. Das Frühstück befindet sich im EG und war völlig in Ordnung für ein Hotelfrühstück. Das Faros Hotel Sultanahmet ist gleichzeitig ein Restaurant, wobei die Hotelgäste 15% Rabatt erhalten. Der Innenbereich, sowie auch der Aussenbereich vom Restaurant sind sehr angenehm und schön.
Ich möchte nochmals erwähnen, dass das Personal absolut freundlich und vorallem sehr hilfsbereit war. Uns wurden jegliche Fragen beantwortet und jede Bitte erfüllt :-)
Wer es gerne ein wenig lebendig mag ist dort genau richtig :-)

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

589 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    189
    45
    8
    9
Bewertungen für
165
223
32
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ebersberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt im Herzen Istanbuls 100 Meter von der Tramhaltestelle Sultanahmet. Total Zentral zwischen dem überdachten großen Markt und der Blauen Moschee. Alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichten. Empfehlenswert sind die Zimmer in der obersten Etage, da diese über eine kleine Dachterrasse verfügen ( man kann super das Treiben auf der DivanYolu beobachten ). Das Personal ist extrem bemüht, das Frühstück ist bemerkenswert gut. Die zentrale Lage ist natürlich laut. ( Straßenbahn, Dauerhupen, Betrieb von 09.00h bis 01.00h und durch die Nähe zur blauen Moschee ).

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
240 Bewertungen 240 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Faros Hotel liegt für die Erkundung der Stadt nahezu perfekt, nämlich einen Steinwurf der Hagia Sophia und der Blauen Moschee. Auch die Galata-Brücke befindet sich in ca. 15 Minuten von dem Hotel fußläufig entfernt. Die Zimmer sind nett eingerichtet, lassen nichts vermissen und stehen in angemessenem Verhältnis zu den Zimmerpreisen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Insgesamt wirklich zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Wien, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer im vierten Stock mit Balkon. Es war absolut sauber mit Parkettboden und etwas älterer Einrichtung, nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war perfekt, zentraler geht es fast nicht. 5 Minuten Fußmarsch zur Hagia Sophia, blauen Moschee und zum großen Bazar. Lokale in Hülle und Fülle für jeden etwas. Einzig der Kaffee..., aber wir würden in jedem Fall wieder buchen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renens
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt praktisch gegenüber der blauen Moschee und der Hagia Sophia - einem der schönsten Plätze Istanbuls! Zentrale Lage heisst aber auch dass die Tramlinie direkt vor dem Hotel verläuft - also Ohrenstöpsel mitnehmen.
Der Service im Hotel ist einwandfrei und sehr zuvorkommend. Es gibt gratis eine Flasche Wasser täglich, TV mit internationalen Sendern. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, zweckmässig - allerdings entspricht die Sterneklassierung nicht schweizerischem Standard. Das Frühstück verfügt über eine grosse Auswahl und bei schönem Wetter kann man sogar draussen auf der Terrasse sitzen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel war echt klasse, zwar nicht deutsche 4 Sterne wert, aber eine super Lage. Tolle Ausflüge in der Nähe sind z.B. Hagia Sophia, Topkapi-Palast, Yerebatan-Zisterne, großer Basar, Gewürz-Basar, blaue Moschee...auch direkt vorm Hotel ist die Straßenbahn (obwohl man auch vieles zufuß erreichen kann). Das Personal ist total nett und freundlich. Das Frühstück schmeckt sehr gut, es gibt türisches sowohl auch internationales Essen. Die zimmer waren klein und gemütlich. Aus dem 2.Stock hatten wir eine gute Aussicht. Erst dachten wir man würde die Straßenbahn hören doch man hört sie fasst gar nicht, aber viel lauter sind die Muezziene, die um bestimmte Uhrzeiten zu hören sind.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ideal für Städtereisende, die möglichst viel zu Fuß erkunden wollen: Attraktionen wie Hagia Sophia, Topkapi-Palast, Blaue Moschee, Basilika-Zisterne und Großer Basar liegen nur "einen Steinwurf entfernt". Außerdem fährt die Tramlinie 1 direkt am Hotel vorbei (gemeinsam mit der Metrolinie 1 die direkte Verbindung zum Atatürk-Flughafen).

Nachtschwärmer sind hier eher nicht so gut aufgehoben, das Nachtleben spielt sich ja eher rund um den Taksim-Platz ab. Dafür liegt das Hotel relativ ruhig - an den Ruf des Muezzins zu nachtschlafender Zeit gewöhnt man sich ohnehin bald... :-)

Das hoteleigene Restaurant bietet sowohl gemütliche Atmosphäre als auch gastronomisch einwandfreie, preiswerte Leistungen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarosHotelGM, Guest Relations Representant von Faros Hotel Sultanahmet, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Let me thank you for your nice review and the time you spent to write it. It was a real pleasure to see you in our hotel and is still a honor for us to welcome you as our guest.

Also we are trying to do our best to help you as much as we can and to make you feel at your home.

Again I thank you for the review and would like to wish you all the best for your life.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Faros Hotel Sultanahmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Faros Hotel Sultanahmet

Anschrift: Divan Yolu 76 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 84 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 90 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 128 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Sultanahmet 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Sultanahmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Faros Hotel Istanbul Istanbul
Faros Istanbul Hotel
Istanbul Faros Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Faros Hotel Sultanahmet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.