Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Faros Hotel Sultanahmet

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Faros Hotel Sultanahmet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faros Hotel Sultanahmet
4.0 von 5 Hotel   |   Divan Yolu 76 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 192 von 996 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Unseren Aufenthalt im Faros Hotel haben wir als sehr angenehm empfunden. Die moderne Ausstattung der Zimmer, die Zimmergröße, die Lage, das Service - wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Ein Abhol- und Bringservice Flughafen - Hotel haben wir gern in Anspruch genommen.
Wir möchten uns beim überaus freundlichen Personal bedanken.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarosHotelGM, Guest Relations Representant von Faros Hotel Sultanahmet, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

From all the Faros Hotel Istanbul team, I would like to thank you for your nice review and the time you took to write it.

In our hotel, we are trying to help you as much as we can, for your comfort in the rooms and in the restaurant ( that we made our restaurant 's discount 15 % ) but also in the city... We really want you to keep this holidays in Istanbul as a great time, you had.

We hope to see you again in Istanbul and in our hotel.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

629 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    354
    209
    49
    8
    9
Bewertungen für
179
236
34
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Lage ist top der Preis ist top das frühstück war sehr lecker und das Zimmer war der Hammer, ich kann es nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarosHotelManager, Directeur général von Faros Hotel Sultanahmet, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Liebe Taner,
Vielen dank für das sehr schone Bemerkung. Wir, die Faros Hotel Istanbul Team sind sehr fröh dass Sie ein gute Zeit mit uns hatten. Wir hoffen dass wir uns weıter begegnen konnen.

Mit herzlichsten Grüssen,
Serkan Ustunol,
Sales & Marketing Manager



Dear Taner,
Thank you very much for your very pleasant coment. We, the Faros Hotel Istanbul team, are really glad that you had nice time with us. We hope to see you again in our hotel.

Best regards,
Serkan Ustunol,
Sales & Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gessertshausen
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

kleines Städtehotel in zentraler Lage. Läden, Restaurants und die Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe. Von den Zimmern zur Straße raus hat man einen Blick auf die Blaue Moschee und das Meer. Kleines sauberes Hotel mit etwa 23 Zimmer. Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig nur der Kaffee war nicht ganz mein Ding (aber direkt neben dem Hotel war ein Starbucks). Die Zimmer sind freundlich und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht. Schöne Unterkunft für eine Stätereise.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adana, Adana, Turkey
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Empfehlenswert, haben uns sehr wohl gefühlrt.
Wir möchten uns nochmals bei Volkan Bey und Elif hanim für ihre Gastfreundlichkeit bedanken.

Tufan Ayben Yaskis

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Unbedingt zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern. Alles zu Fuß schnell zu erreichen. Sehr aufmerksames, aber (auch gegenüber den Kindern) entspanntes Personal. War sehr schön!

Aufenthalt April 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mainburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Tolle, zentrale Lage, gutes Restaurant,schönes Zimmer, aber erst nach einem Tausch am Folgetag. Die Geschäftsleitung hat uns dann zu einem schönnen Dinner eingeladen um uns zu entschädigen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen aber nur das tatsächlich bestellte Zimmer. Zimmer sehr stilvoll mit schönem Bad.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Da wir das Hotel direkt gebucht haben, haben wir im Vorfeld e-Mail Kommunikation auf Englisch gehabt. Das lief perfekt, alle sehr schnell und professionell. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Das Hotel ist prima, obwohl an einer Hauptstraße gelegen, war es nachts sehr ruhig. Die Hauptstraße ist für den allgemeinen Verkehr gesperrt, und die Straßenbahn, die dort langläuft, fährt ab Mitternacht nicht mehr. Wir konnten sehr gut schlafen. Frühstück war prima, abends in der Bar der Absacker war mit 10 Prozent preiswerter als normal.

Alles in allem: Prima und jederzeit gern wieder!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Faros Hotel Sultanahmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Faros Hotel Sultanahmet

Anschrift: Divan Yolu 76 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 97 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 117 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 161 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Sultanahmet 4*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Sultanahmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Faros Hotel Istanbul Istanbul
Faros Istanbul Hotel
Istanbul Faros Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Faros Hotel Sultanahmet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.