“Unsere aufhentalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 135 von 912 Hotels in Istanbul
Adana, Adana, Turkey
“Unsere aufhentalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Empfehlenswert, haben uns sehr wohl gefühlrt.
Wir möchten uns nochmals bei Volkan Bey und Elif hanim für ihre Gastfreundlichkeit bedanken.

Tufan Ayben Yaskis

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Unbedingt zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern. Alles zu Fuß schnell zu erreichen. Sehr aufmerksames, aber (auch gegenüber den Kindern) entspanntes Personal. War sehr schön!

Aufenthalt April 2010, Business
mainburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Tolle, zentrale Lage, gutes Restaurant,schönes Zimmer, aber erst nach einem Tausch am Folgetag. Die Geschäftsleitung hat uns dann zu einem schönnen Dinner eingeladen um uns zu entschädigen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen aber nur das tatsächlich bestellte Zimmer. Zimmer sehr stilvoll mit schönem Bad.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Da wir das Hotel direkt gebucht haben, haben wir im Vorfeld e-Mail Kommunikation auf Englisch gehabt. Das lief perfekt, alle sehr schnell und professionell. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Das Hotel ist prima, obwohl an einer Hauptstraße gelegen, war es nachts sehr ruhig. Die Hauptstraße ist für den allgemeinen Verkehr gesperrt, und die Straßenbahn, die dort langläuft, fährt ab Mitternacht nicht mehr. Wir konnten sehr gut schlafen. Frühstück war prima, abends in der Bar der Absacker war mit 10 Prozent preiswerter als normal.

Alles in allem: Prima und jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Rhein-Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Dieses Hotel ist empfehlenswert. Wir hatten ein ruhiges, gemütliches Zimmer. Room Service war sehr gut. Das zugehörige Restaurant bietet eine gute Palette an internationalen und türkischen Spezialitäten. Liebevoll angerichtestes Frühstücksbüffet.
Sehr freundliches und hilsbereites Personal. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisen scheint mir das Faros Otel sehr gut geeignet. Sehr nett eingerichtete Zimmer (supermodern), kostenlos Wireless LAN. Leider ist es abends auf der Strasse laut (Ausgehmeile), aber mit Klimaanlage bei geschlossenem Fenster kein Problem! Super netter Service!

Aufenthalt August 2009, Business
Mudjimba, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir können das Hotel gar nicht genug loben. Wir reisten sehr früh am Morgen an (6.30 Uhr) und hatten eigentlich nicht damit gerechnet, gleich aufs Zimmer zu können. Sie haben uns aber gleich eingecheckt und uns sogar einen Upgrade für ein besseres Zimmer gegeben, eine sehr nette Geste gegenüber übermüdeten Reisenden (vielen Dank Serkan).
Das Frühstücksbüfett war wundervoll und Arkan, der Angestellte im Restaurant, war einfach nur super. Er war immer zur Stelle, um einem Kaffee oder Tee nachzuschenken. Er war fantastisch. Gute Arbeit!
Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt im älteren Teil Istanbuls. Die großen Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke zu finden: Blaue Moschee, Hagia Sophia, Basilika Zisterne, Großer Bazar, Topkapi-Palast, Türkische Bäder usw.
Und wenn man zu einem Ort will, der etwas weiter entfernt liegt, dann kann man mit der Straßenbahn fahren, die direkt vor dem Faros abfährt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Faros Hotel Sultanahmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel Sultanahmet

Anschrift: Divan Yolu 76 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 43 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 79 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 130 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Sultanahmet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Sultanahmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faros Istanbul Hotel
Faros Hotel Istanbul Istanbul
Istanbul Faros Hotel

Wenn Sie Faros Hotel Sultanahmet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.