“Einfaches Hotel, gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yunus Emre

Hotel Yunus Emre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Yunus Emre
2.0 von 5 Hotel   |   Sultanahmet Mah. Sifa Hamam Sok. No:14 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 625 von 956 Hotels in Istanbul
Bern
“Einfaches Hotel, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Einfaches und günstiges Hotel / Hostel. Die Lage ist super, da sich alle Sehenswürdigkeiten des Stadtteils Sultanahmed in der Nähe befinden. Zudem ist das Hotel ruhig gelegen. Man wird eher durch die Rufe des Muezzin als durch Autos geweckt. :)
Leider wurde die Kreditkarte nicht akzeptiert. Oder es hiess besser gesagt: "Wir bevorzugen Cash..."
Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird auf der Dachterrasse serviert. (Frühstücksbuffet)

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

costa rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Tolle Lage neben der Blauen Moschee. Es ist nicht elegant aber für uns war es gut, wir zahlten knapp 80 Euro die Nacht. Der Geschäftsführer war wirklich nett und hilfsbereit. Unten gibt es einen Computer. Die Zimmer waren klein aber fein. Die Dachterrasse war klasse und das Essen war gut, die Angestellten beim Frühstück waren nett. Es war ruhig und angenehm. Das Doy Doy Restaurant war gleich gegenüber vom Hotel, sehr praktisch, das Essen dort war gut.

Brasil
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Ich war in der Jugendherberge im Haus und alles war einfach perfekt. Sauberes Zimmer, sauberes Bad, den ganzen Tag über warmes Wasser, extrem hilfsbereites und freundliches Personal, Bulent und Maria waren immer zur Stelle und fragen einen, wie der Tag war, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bieten einem Tee an und helfen einem dabei, Sachen auf der Straßenkarte zu finden. Die Lage ist einfach perfekt, der Preis ist ziemlich gut, man buchte mir den Transfer zum Flughafen und alles war viel besser als erwartet. Ich fühlte mich hier wie zuhause. Ich komme hier wieder hin!!! Ganz sicher. :0)

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Die Zimmer sind bequem und sauber, wenn auch relativ klein und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie sind sehr generös und gerne bereit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenn dies bedeutet, dass sie mehr machen müssen, als was normalerweise erwartet wird. Die Lage ist toll - von der Dachterrasse aus kann man das Marmarameer, den Bosporus und die Blaue Moschee sehen. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aosta, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war im Februar im Yunus Emre. Meine Familie (Mann und zwei Kinder 10-11) und ich haben den Aufenthalt sehr genossen. Unser Vierbettzimmer war angenehm groß, warm und sauber, genau wie das Badezimmer auch. Das Frühstück war einfach, aber für uns war es in Ordnung. Der Besitzer hat uns bei Ankunft am Flughafen einen Transfer organisiert. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Preis- Leistungsverhältnis hat auch gestimmt, wir haben 65 Euros (Nebensaison) für Übernachtung und Frühstück bezahlt.

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.. sauber.. ruhig... gemütlich.. netter service... super lage... anbindung an die S-Bahn... einfach empfehlenswert..

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage, Hilfsbereitschaft, Service...
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Yunus Emre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yunus Emre

Anschrift: Sultanahmet Mah. Sifa Hamam Sok. No:14 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 625 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Yunus Emre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yunus Emre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yunus Emre Istanbul
Istanbul Yunus Emre Hotel
Yunus Emre Hotel
Yunus Emre Celik
Emre Istanbul

Wenn Sie Hotel Yunus Emre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.