“Alles absolut erstklassig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallery Residence

Gallery Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gallery Residence
3.5 von 5 Hotel   |   Valikonagi Cad. Suleyman Nazif Sok. No: 10 | Nisantasi, Istanbul 34371, Türkei   |
Nr. 309 von 976 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tver
“Alles absolut erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Frau und ich waren letzten Sommer in diesem Hotel. Wir fanden es großartig, sehr schönes Hotel, tolles Personal. Erstklassig! Ich würde gerne wieder herkommen, es ist so schön dort.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, in der Nähe der Messe. Sehr zu empfehlendes Hotel mit ruhigen Zimmern, ich würde wieder im 'Gallery Residence' übernachten. Metrostation und Messe erreicht man leicht zu Fuß.

LONDON
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Das Gallery Residence ist auf dem Papier wirklich schön. Die Realität lässt aber ganz schön zu wünschen übrig. Pluspunkte:
die Lage, relativ gute Küchenausstattung und Einrichtung, das bequeme Bett.

Minuspunkte:
das Personal ist sehr amateurhaft, die Sauna funktioniert nicht, die Wäsche kam nicht pünktlich zurück (1 Tag zu spät ist für einen Reisenden sehr viel), das Frühstück lohnt sich nicht. Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen und sich ein Zimmer im Erd- oder Untergeschoss geben. Man hat einen sehr unschönen Blick auf eine innen liegende Treppe. Man hat außerdem keinen Handyempfang. Das Wasser riecht nach Chlor.

Fazit:
Wenn Sie ein zentral gelegenes, kleines und recht günstiges Boutique-Hotel suchen; anders gesagt, ein Möchtegern-Boutique-Hotel, dass dieses Niveau nicht erreicht; dann ist das Gallery Residence das Richtige für Sie.

Die Angestellten waren zwar recht freundlich, aber absolut ineffizient und unfähig, die Lage aus der Sicht des Gastes zu sehen. Es macht wirklich den Eindruck, als würden sie sich nicht dafür interessieren. Das ist in der Türkei recht ungewöhnlich.

Sie waren bereits im Gallery Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Residence

Anschrift: Valikonagi Cad. Suleyman Nazif Sok. No: 10 | Nisantasi, Istanbul 34371, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 76 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 128 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gallery Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery Residence Istanbul
Hotel Gallery Residence Istanbul
Gallery Residence Hotel Istanbul

Wenn Sie Gallery Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.