“Kleines Hotel am Topkapi - Palast mit Bosporus Blick” 4 von 5 Sternen

Megara Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ishakpasa Cad. 8, Istanbul 34140, Türkei   |
Nr. 160 von 944 Hotels in Istanbul
Berlin
“Kleines Hotel am Topkapi - Palast mit Bosporus Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Waren Ostern 2012 in diesem 10 - Zimmer - Hotel. Sehr familäre Atmosphäre, kleine Zimmer aber zum Schlafen ausreichend. Man sollte aber nicht gehbehindert sein, da es keinen Fahrstuhl gibt und das Restaurant mit der kleinen Dachterasse nur über die Treppe erreichbar ist. Die Speisekarte ist ausreichend, wir haben hier immer etwas gefunden. Da die Restaurants der Umgebung ziemlich teuer waren, hat uns unser Hotel mit moderaten Preisen sowohl beim Essen als auch beim Trinken überrascht. Und der abendliche Blick am Leuchtfeuer vorbei auf die Einfahrt zum Bosporus ist einfach traumhaft. Die Lage des Hotels an der Mauer des Topkapi - Palastes ist ideal, da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind.Morgens wird man von der angrenzenden Moschee geweckt, in Istanbul ist das aber weit verbreitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Ibach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sicherlich nicht das modernste, aber es ist sauber, extrem billig und die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Englisch nicht sehr gut. Das Frühstück ist sehr einfach, aber es hat alles da, was es braucht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer Perfekten Lage in der Altstadt, Sehenswürdigkeiten wie Topkapi, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Zisterne sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichtbar. Zum Essen empfiehlt es sich gut zu Informieren, da viele Restaurants für meinem Geschmack eine Aggressive Werbe Strategie ausüben. Gute Restaurants haben diese Form der Werbung nicht nötig. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das zimmer ist für 2 Personen klein, der Kleiderschrank ist viel zu klein, man kann nur die Jacken aufhängen. Das Bad ist ausreichend ausser die Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da der Duschkopf fix montiert ist. Das Frühstücksbuffet ist dürftig, wird aber mit der super Terrassen Aussicht wieder gut gemacht. Das Personal war sehr zuvorkommend und gab gute Tipps.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren zu zweit in diesem wunderschönen Hotel. Ein ruhiges feines schönes Hotel in einer der besten Lagen in Istanbul. Nettes freundliches und zuvorkommendes Personal runden dieses Top Hotel auf. Auf jedenfall ein Hotel das wir nocheinmal besuchen werden. Die Dachterasse ist wunderschön und man hat einen wunderbaren Ausblick.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Habe eine tolle Woche in istanbul verbracht. Die zentrale Lage und das freundliche Personal habe uns auch in diesem Jahr wieder überzeugt. Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmässig und sauber. Besonders toll ist die Terrasse mit Blick auf das Marmarameer/Bosporus. Ein leckeres Frühstück garniert mit diesem Ausblick, was will man mehr!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren vom 16. bis 21.10.2012 zu sechst in diesem sauberen und toll gelegenen Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. An jedem Morgen genossen wir das gute Frühstück auf der schönen Dachterrasse und freuten uns bereits auf den Tagesausklang dort oben mit herrlichem Blick über den Bosporus, aufmerksam betreut von unserem liebenswerten Kellner "Mazlum".
Leider sind die Zimmer sehr klein aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für diese sehr schöne Lage in nächster Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten.
Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin sehr zufrieden mit allem von a bis z. Einfach alles super. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem personal und dem essen und mit der sauberkeit alles super und gerne werde ich wieder kommen

Grusse Walter

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Megara Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Megara Palace Hotel

Anschrift: Ishakpasa Cad. 8, Istanbul 34140, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 146 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 169 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 188 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Megara Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Megara Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megara Palace Istanbul
Hotel Megara Palace Istanbul
Megara Palace Hotel Istanbul

Wenn Sie Megara Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.