“urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 184 von 978 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

war vor kurzem im urlaub, bin sehr begeistert war ne sehr schöne angenehme zeit. Das Hotel in dem ich war befindet sich direkt gegenüber von Sultanahmet Moschee, ist empfehlenswert....

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

War 2008 schon mal da und heuer wieder und bin nach wie vor begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Lage ist perfekt (fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten), das Frühstücksbuffet ist herrlich - im Winter mit Kaminfeuer und im Sommer auf der Terrasse mit dem geilen Ausblick auf den Bosporus. Wenn ich wieder in Istanbul bin, werde ich wieder in diesem Hotel buchen und das sollte jeder tun, der eine Unterkunft mit dem gewissen Etwas sucht. Pedanten könnten sich über die etwas kleinen Zimmer beschweren, oder den leichten Abflussgeruch im Bad, aber he, das ist die Altstadt, meine Herrschaften! Ich finde dieses Hotel traumhaft und kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Obgleich die Zimmer nicht übermäßig groß sind, ist das Hotel sehr zu empfehlen, erstens wegen der exzellenten Lage direkt vor dem Topkapi Palast und der Hagia Sophia, 10 Minuten zur Tram und 10 Min. zur S-Bahn. Besonders toll ist der Blick vom Restaurant im obersten Stockwerk. Dort sollte man den Sonnenaufgang nicht verpassen, der Blick über das morgendliche Marmarameer ist ganz besonders toll, es ist das eigentliche Highlight des Hotels. Besonders zu erwähnen ist die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die gute Arbeit der Reinigungskräfte. Das Frühstück ist toll. Lediglich Alleinreisende sollten darauf achten, dass sie keines der kleinen Zimmer ohne Fenster erhalten. Das wäre sicher wichtig. Bei Nachfrage und rechtzeitiger Buchung bekommt man aber auch ein Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Unser Zimmer mit Bad war klein, aber gemütlich und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns trotz schlechtem Wetter wohlgefühlt und den Blick auf den Bosporus und das Marmarameer bei einem leckeren Frühstück sehr genossen. Prima war die gute Lage in der Nähe des Topkapi-Palastes und der Hagia Sofia.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Arkadasimla güzel bir izin gecirdim; otelde calisanlar herzaman bize yardimci oldu.
iki kisi 1 kücük odada kaldik. Büyük oda sorduk ama malaesef büyük oda kalmamisti.
Aksamlar muabbet cok güzel oluyordu; cok hos bis izin gecirdim ve her zaman gene gitmek isterim. Nasip olursa 03/2012 gene gitme niyetim var. Genede Megara Palace hotelde kalmak isterim.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel nahe der Hagia Sophia und des Topkapi Palastes. Ein sehr guter Service. Die Zimmer klein aber nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf das Marmarameer und einen Teil der Stadt macht Lust auf mehr. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, aber man vermisst nichts. Am Interessantesten ist der nette Graupapagei in der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

megara hotel ist in der nähe von ganzen museums und ein super blick an bosporus..und das hotel ist ganz sauber gute saubere zimmern, das hotel porsenol ist ganz nett und hifbar.. beim frühstücken können sie auf dem terasse ganze bosporus sehen ist voll super blick.. ich empfehle zu jedem wenn ich nochmal nach istanbul fliege gehe ich wieder zu megara hotel... istanbul ist ganz schöne stadt und mann kann überall mit strassenbahn erreichen genau wie in deutschland..arkeologie museum muss mann sehen empfehle ich zu jeden ganz toll..

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Megara Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Megara Palace Hotel

Anschrift: Ishakpasa Cad. 8, Istanbul 34140, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 131 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 184 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Megara Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Megara Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megara Palace Istanbul
Hotel Megara Palace Istanbul
Megara Palace Hotel Istanbul

Wenn Sie Megara Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.