“Perfekte Lage!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Hostel

Istanbul Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Hostel
Kutlugun Sok. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 354 von 885 Hotels in Istanbul
Hongkong, China
“Perfekte Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt! Zur Blauen Moschee und zur Hagia Sophia sind es zu Fuß nur 3 Minuten! Im Hostel selber herrscht eine faszinierende internationale Atmosphäre, man trifft dort die verschiedensten Menschen und kann mit ihnen Reiseerfahrungen austauschen! Wir waren in einem Frauen-Schlafsaal mit sechs Betten untergebracht, der sehr sauber und gemütlich war! Ich kann das Hostel nur wärmstens empfehlen. :)

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren in diesem Hostel zu Gast und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hostel liegt idealerweise direkt neben der Blauen Moschee und obwohl es stellenweise ein wenig verwohnt ist, wird das durch die fantastische Lage und das hilfsbereite Personal locker wettgemacht. Das Personal scheute keine Mühen, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Man half uns beim Buchen von Shows, Besuchen von Türkischen Bädern, Flughafen-Transfers usw... Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Zuerst war die Zusammenstellung etwas gewöhnungsbedürftig (gekochte Eier, Brot, Oliven, Tomaten, Gurken, Marmelade, Butter, Streichkäse), aber wenn man sich drauf einlässt, ist es sehr lecker. Die Außenterrasse eignet sich bestens fürs Abendessen und um einen Drink einzunehmen. Die Dachterrasse muss im Sommer herrlich sein (während unseres Aufenthalts war es jedoch etwas zu kalt).
Die Badezimmer waren eher durchschnittlich und nicht unbedingt vorbildlich sauber, aber so schlimm war es auch wieder nicht. Ich kann dieses Hostel jedem Istanbul-Besucher nur wärmstens empfehlen.

Alba
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Nobel ist eine kleine, aber schöne Jugendherberge in Sultanahmet und liegt am Arasta-Bazar. Nett und freundlich. Nahe aller Sehenswürdigkeiten. Die Grillparty auf der Terrasse war auch super. Vielen Dank an Nuri und Mehmet, ich hoffe, dass ihr anderen Rucksacktouristen genauso hilfreich zur Seite steht wie mir. Denn dann kann der Aufenthalt in Istanbul nur zu einem Erfolg werden. Vielen Dank für alles.
Bis bald
Yevy

Sie waren bereits im Istanbul Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Hostel

Hostel Istanbul
Istanbul Jugendherbergen
Istanbul Hotel
Istanbul Hotel Istanbul
Hostel Hotel Istanbul
Anschrift: Kutlugun Sok. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim , Şişli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Istanbul Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.