“Die perfekte Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Beyazid Hotel

Grand Beyazid Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Beyazid Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mithatpasa Cad. Abuhayat Sk. No: 5 | Beyazit, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 448 von 920 Hotels in Istanbul
Chicago, Illinois
“Die perfekte Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich hatte mir dieses Hotel wegen seiner Nähe zum historischen und Einkaufsbezirk der Stadt ausgesucht. Als ich aber hier ankam, begriff ich, dass es noch weitaus mehr zu bieten hat. Die Zimmer waren hervorragend ausgestattet und sauber, das Personal hilfsbereit, das Frühstück und die Aussicht vom Restaurant aus hinreißend. Wenn ich wieder nach Istanbul komme, wohne ich unbedingt wieder in diesem Hotel

Slemani, As Sulaymaniyah, Iraq
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war letzte Woche drei Nächte hier, das Hotel liegt phantastisch in der Nähe der Tramstation Beyazit und nahe dem Großen Basar, und es sieht von außen schön aus; das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotel sauber, das Zimmer sauber und gut, aber es ist so klein, und das Bad ist ins Zimmer eingebaut, nur durch eine Glaswand abgetrennt; wenn man duscht, fließt das Wasser leicht ins Zimmer. Im Zimmer fehlt auch einiges, aber das ist nach meiner Erfahrung in Istanbul normal - der Hotelservice ist hier generell nicht berauschend. Normalerweise fehlt im Bad und sonstwo immer etwas, deshalb kann einem manches Hotel überteuert vorkommen.
Der Wellnessbereich ist sehr gut, das Frühstück ist gut, das Restaurant ist im 7. Stock und bietet eine schöne Aussicht auf das Marmarameer.

Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Für ca. 40 € je Nacht (bei HRS gebucht) mit Frühstück je Zimmer (2 Personen) ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Die (kleinen) Zimmer sind sauber, Klimanlage und Fernsehen (RTL in Deutsch). Handtücher werden täglich gewechselt. Das Personal
ist super freundlich und zuvorkommend. Das (eher türkische) Frühstück auf dem Dach bietet einen super Ausblick auf den Bosperus. Die Lage ist für Erkundungen genial. 100 m bis zum großen Bazar, 500 m bis zur blauen Moschee, Hagia Sofia und Topkapi. In 30 Minuten ist man zu Fuß am Hafen und kann für Pfennige die Fähren nutzen.

Wir würden das Hotel noch einmal buchen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Hinterhof
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Beyazid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beyazid Hotel

Anschrift: Mithatpasa Cad. Abuhayat Sk. No: 5 | Beyazit, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 106 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 259 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beyazid Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beyazid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Beyazid Istanbul
Grand Beyazid Hotel Istanbul
Grand Beyazit Hotel Istanbul

Wenn Sie Grand Beyazid Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.