“Im Herzen von Sultanahmet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agan
3.0 von 5 Hotel   |   Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 215 von 929 Hotels in Istanbul
Switzerland
“Im Herzen von Sultanahmet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Abends spät sind wir angekommen, im Winter, bei Regen, müde von der Reise. Schon der Empfang hat uns gefreut und erst recht das Zimmer. Klein aber fein. Das Personal ist äusserst freundlich, alles sehr sauber, Frühstück reichhaltig. Die Lage sehr zentral. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im 5. OG mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist gleich bei allen wichtigsten Sehenswürdigheiten. Es ist sauber. Die Zimmer sind etwas kleiner aber ausreichend. Im Bad hat man genug Platz. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Würde wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Von außen macht das Hotel einen durchschnittlichen Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten zwischen zwei Zimmern wählen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Ausblick über Istanbul. Das Zimmer war sauber und mit dem nötigen ausgestattet. Der Hotelservice war sehr gut, das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, Frühstückszeiten von 7.30-10 Uhr.
Die Hotelbar und Restaurant war sehr gut für das ein oder andere Bier am Abend.
Einen negativen Punkt gibt es: In Istanbul gibt es sehr viele Straßentiere, Katzen und Hunde, die sich auf den Tischen und Stühlen sehr wohl fühlten.

Zimmertipp: Zimmer in der 6 Etagen anfragen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, sehr vieles zu Fuss gut erreichbar. Hotelleistung war im Vergleich mit dem Preis OK. Das Morgenessen war reichhaltig und das Zimmer sauber. Die Umgebung ist leider etwas trostlos. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr nahe.

Aufenthalt November 2013, Paar
Holderbank AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Absolut geniales Hotel, hübsche kleine Zimmer mit einem wunderschönem Bad!
Alles sehr sauber und preisgünstig! Verkehrsfrei und ruhig.
Essen und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!
Zentral gelegen! Alles sehr gut erreichbar! zb. Hagia Sofia, grosser Bazar, blaue Moschee!
Würde sofort wieder Buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel Agan ist ein kleines Hotel in einem großartigen Stadtteil. Es liegt sehr nah an der Tramstation Gülhane. Die meisten Touristenattraktionen sind von hier aus zu Fuß erreichbar. Es gibt so viele verschiedene Restaurants und Bars, dass wir versucht haben, während unseres Aufenthaltes so viele wie möglich auszuprobieren, auch das im Hotel, das sehr gut war. Es war wunderbar, dass man draußen sitzen konnte und alles mitbekam, was das Istanbuler Nachtleben zu bieten hat. Der Club nebenan kann es einem schwermachen, bei offenem Fenster zu schlafen, aber da die Klimaanlage einwandfrei funktionierte, war das kein Problem. Ein zusätzlicher Nutzen des geschlossenen Fensters war, dass man den Gebetsruf nicht so laut hörte und den 5.30-Uhr-Ruf verschlief. Ich habe nie herausbekommen, wie man den Fernseher ans Laufen kriegt, aber ich war ja auch wirklich nicht zum Fernsehen hier :) Turgut an der Rezeption war prima und hatte einen ausgeprägten Sinn für Humor. Die Kellner waren auch spitze, und viele von denen, die nachts in der Bar arbeiteten, waren morgens zum Frühstück auch wieder da. Das Zimmer war sehr klein, wurde aber stets saubergehalten. Sicherlich kein 5-Sterne-Hotel, aber für den Preis war es wunderbar. Sollte ich noch einmal nach Istanbul zurückkehren, wohne ich auf jeden Fall wieder hier.

Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 da. Das Hotel liegt an der Straßenbahn. Alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar, der große Basar, die Blaue Moschee, die Hagia Sophia. Ich danke dem netten TURGUT, dass er uns den Aufenthalt in Istanbul zu einem großartigen, unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Wenn Sie an einer Stadtbesichtigung teilnehmen wollen, wenden Sie sich an die Rezeption, dann bekommen Sie 10 Prozent Rabatt.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 155 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul
Agan Istanbul
Istanbul Hotel Agan

Wenn Sie Hotel Agan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.