“Preis/Leistung OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agan
3.0 von 5 Hotel   |   Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 248 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis/Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, sehr vieles zu Fuss gut erreichbar. Hotelleistung war im Vergleich mit dem Preis OK. Das Morgenessen war reichhaltig und das Zimmer sauber. Die Umgebung ist leider etwas trostlos. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr nahe.

Aufenthalt November 2013, Paar

Holderbank AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Absolut geniales Hotel, hübsche kleine Zimmer mit einem wunderschönem Bad!
Alles sehr sauber und preisgünstig! Verkehrsfrei und ruhig.
Essen und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!
Zentral gelegen! Alles sehr gut erreichbar! zb. Hagia Sofia, grosser Bazar, blaue Moschee!
Würde sofort wieder Buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel Agan ist ein kleines Hotel in einem großartigen Stadtteil. Es liegt sehr nah an der Tramstation Gülhane. Die meisten Touristenattraktionen sind von hier aus zu Fuß erreichbar. Es gibt so viele verschiedene Restaurants und Bars, dass wir versucht haben, während unseres Aufenthaltes so viele wie möglich auszuprobieren, auch das im Hotel, das sehr gut war. Es war wunderbar, dass man draußen sitzen konnte und alles mitbekam, was das Istanbuler Nachtleben zu bieten hat. Der Club nebenan kann es einem schwermachen, bei offenem Fenster zu schlafen, aber da die Klimaanlage einwandfrei funktionierte, war das kein Problem. Ein zusätzlicher Nutzen des geschlossenen Fensters war, dass man den Gebetsruf nicht so laut hörte und den 5.30-Uhr-Ruf verschlief. Ich habe nie herausbekommen, wie man den Fernseher ans Laufen kriegt, aber ich war ja auch wirklich nicht zum Fernsehen hier :) Turgut an der Rezeption war prima und hatte einen ausgeprägten Sinn für Humor. Die Kellner waren auch spitze, und viele von denen, die nachts in der Bar arbeiteten, waren morgens zum Frühstück auch wieder da. Das Zimmer war sehr klein, wurde aber stets saubergehalten. Sicherlich kein 5-Sterne-Hotel, aber für den Preis war es wunderbar. Sollte ich noch einmal nach Istanbul zurückkehren, wohne ich auf jeden Fall wieder hier.

Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 da. Das Hotel liegt an der Straßenbahn. Alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar, der große Basar, die Blaue Moschee, die Hagia Sophia. Ich danke dem netten TURGUT, dass er uns den Aufenthalt in Istanbul zu einem großartigen, unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Wenn Sie an einer Stadtbesichtigung teilnehmen wollen, wenden Sie sich an die Rezeption, dann bekommen Sie 10 Prozent Rabatt.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Agan in Istanbul macht es einem nicht schwer sich dort wie zu Hause zu fühlen. Die sauberen Zimmer mit den extrem geräumigen Duschen sind sehr schön.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war der ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Service.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Großer Basar) sind einfach zu Fuß zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings etwas hellhörig. Das Frühstück war nicht so toll, aber ausreichend. Das Personal im Restaurant ist zu langsam und unaufmerksam. Das Essen ist aber gut und preislich ok. Vom Flughafen Atatürk aus ist das Hotel für 6 Lira mit der U-Bahn/Tram zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist einfach vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel liegt super zentral. Man kann die tollsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber da es nur zum Übernachten war, passte es genau. Es war sicher, sauber und ganz nett eingerichtet. Das Hotel ist ein wenige hellhörig, aber ich schlief trotzdem gut. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Es war ein ausgezeichneter Urlaub in einem Land an dem Gastfreundschaft an einer hohen Stelle steht. Auch habe ich mich als Alleinreisende nie unwohl gefühlt. Daumen hoch für das Hotel Agan und Istanbul!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 171 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Agan
Agan Istanbul

Wenn Sie Hotel Agan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.