“Exzellenter Service und Betreuung rund um die Uhr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agan
3.0 von 5 Hotel   |   Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 203 von 901 Hotels in Istanbul
Nürnberg, Deutschland
“Exzellenter Service und Betreuung rund um die Uhr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Agan in Istanbul macht es einem nicht schwer sich dort wie zu Hause zu fühlen. Die sauberen Zimmer mit den extrem geräumigen Duschen sind sehr schön.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war der ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Service.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Großer Basar) sind einfach zu Fuß zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings etwas hellhörig. Das Frühstück war nicht so toll, aber ausreichend. Das Personal im Restaurant ist zu langsam und unaufmerksam. Das Essen ist aber gut und preislich ok. Vom Flughafen Atatürk aus ist das Hotel für 6 Lira mit der U-Bahn/Tram zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist einfach vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel liegt super zentral. Man kann die tollsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber da es nur zum Übernachten war, passte es genau. Es war sicher, sauber und ganz nett eingerichtet. Das Hotel ist ein wenige hellhörig, aber ich schlief trotzdem gut. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Es war ein ausgezeichneter Urlaub in einem Land an dem Gastfreundschaft an einer hohen Stelle steht. Auch habe ich mich als Alleinreisende nie unwohl gefühlt. Daumen hoch für das Hotel Agan und Istanbul!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber, leider etwas klein. Super zentral gelegen. Wir waren absolut begeistert. Matratze könnte besser sein. Aber dafür, dass ich Rückenpatientin bin, habe ich sehr gut geschlagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der blauen Moschee, der Hagia Sophia,
dem Topkapi Palast (10 min zu Fuß), oder die Strassenbahn benutzen ca.400m hält genau vor dem blauen Moschee.
das Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiter, man kann schön draußen essen auf der Terrasse mit ihren typischen türkischen Kissen, und Abends Wasserpfeife rauchen (shisha) und verschiedene drinks am hotelbar genissen.Wlan im ganzen hotel. Sie habe ca.31 Zimmer mit TV und Klimaanlage, wir hatten ein Zimmer mit Bad,
Vereinbarungen wie z.b. freier Airportshuttle wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten.
Wenn man in Istanbul ist, kommt man einem Besuch im Grand Bazaar wohl nicht drumrum.
Dieser ist unglaublich riesig und man fühlt sich wie in einem Labyrinth,
aber man sieht so viele Sachen verschiedenster Kategorien.
Man muss ja nichts kaufen, aber wenn doch, dann gibt es immer Verhandlungsbedarf.
Unter dem Motto “Wer nicht handelt, ist selbst schuld”
Ich habe mein Hotel gefunden wo ich wohl fühle.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war jetzt das zweite mal im Agan und würde sofort wieder dort buchen. Es liegt sehr zentral, man kann die tollsten Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Man ist zum Beispiel innerhalb von 15 Minuten vom Hotel aus im großen Basar, bei den Moscheen Hagia Sophia und Sultanahmet, bei der Galata Brücke und beim Topkapi-Palast. Das Personal ist sehr freundlich und überaus kinderlieb. (Wir waren diesmal mit unserem 7-jährigen Sohn in Istanbul) In der Nacht ist es zwar ein bißchen laut, aber mit dem muß man rechnen wenn man so zentral urlaubt. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und beeinhaltet vom Salat über Müsli bis zum Kuchen eigentlich alles. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Sauberes, gepflegtes Hotel, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die zentrale Lage macht es für Reisende leicht, die schönen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den großen Basar zu besichtigen. Wir waren sehr erfreut ein solch tolles Hotel gefunden zu haben und werden selbstverständlich noch öfter dort zu besuch sein. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 146 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, HostelWorld, Tingo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul
Agan Istanbul
Istanbul Hotel Agan

Wenn Sie Hotel Agan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.