Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 6. Januar 2012

Haben über SIlvester fünf Tage im Hotel Agan übernachtet und können ein positives Fazit ziehen. Die Räume sind leicht hellhörig, aber nicht störend. Das Bad war sauber und modern mit einer großen Dusche. Ansonsten auch keine Beanstandungen. Top Lage, d.h. innerhalb von 5 Minuten am Sultanahmed-Platz, am Golden Horn und an der Tram-Linie 1. Gerne wieder. Im Restaurant nebenan allerdings die Rechnung lieber prüfen, aber das gilt auch allgemein für alle anderen Kneipen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
1  Danke, carl h!
Bewertet am 3. November 2011

einfach nur tolles hotel und tolle mitarbeiter....die sind süper lieb....helfen einen wie es nur geht und sind sehr gute menschen ... und die lage ist perfekt zu den ganzen sehenswürdigkeiten wie z.B. topkapi palast.. großer bazar und vielen anderen und zum bogaz....einfach nur schönn... 5-10 min laufen und man ist überall da wo man will.. sehr zentrall .. kann ich nur weiter empfehlen ...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
2  Danke, Handan A!
Bewertet am 3. November 2011

Diese Hotel ist klein aber fein, ich wurde sofort herzlich aufgenommen.
Mein Zimmer war super sauber nichts auszusetzen und nach dem schönheitsmarathon war abends beim zurückkommen auch wieder alles sauber.
Das Essen super lecker....
Die Herren in der Lobby helfen bei jedem kleinsten problem sofort, es gibt nichts was diese nicht hinbekommen würden.

EINFACH SUPER!!!!

Zimmertipp: every room is nice;)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, belgin k!
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren für 5 Tage in Istanbul im Agan Hotel. Das Zimmer war super! groß und auch sauber. Die Lage ist wirklich gut um Ausflüge in der Stadt zu machen. Viele sehenswürdigkeiten kann man direkt zu Fuß erreichen und für die anderen ist die Straßenbahnhaltestelle gerade um die Ecke. Frühstück war ebenfalls gut - frisches Obst und guter kaffee waren immer dabei. Das Personal war wirklich sehr bemüht und freundlich. Die abendliche Musik hat uns nicht gestört (vor allem da es mitten in der Stadt wohl nirgens richtig leise ist). Und wenn man die Fenster zu mach, was dank Klimaanlage kein Problem ist, hört man wirklich nicht mehr viel davon.
Alles in allem würde ich das Hotel für einen City-trip nach Istanbul weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, julia936!
Bewertet am 4. Mai 2011

Schon wieder ist mein Urlaub vorbei.Na ja nicht so tragisch ich fliege 6 mal im Jahr.Ich kann aber eins sagen--Agan hotel ist super.
Ich war schon in sämtlichen Hotels aber keins der Hotels hat mir so sehr gefallen wie dieses.Dies ist auch der Grund warum ich es online kommentiere sonst würde ich es nicht machen.Das Hotel liegt ziemlich gut.Die Verbindung sei es mit der u bahn oder mit dem schiff oder mit den Büsen ist sehr gut.
Eins der Wichtigen Gründe warum grade dieses Hotel.Es ist das Personal.Sie kümmern sich super um einen.Die ausstrahlung.Mein Persönlicher Ansprechpartner war TURGUT .Er war stets für jede meiner Fragen da .Erstaunlich Hilfsbereich.Ich bin hin und weg.Der EINZIGARTIGE SÜßE TURGUT hat es geschafft mich an diesem hotel zu binden.Er ist einer der Top Angestellten und ein guter Freund geblieben
Mit freundlichen Grüßen
red prof.