“every time again” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agan
3.0 von 5 Hotel   |   Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 218 von 920 Hotels in Istanbul
frankfurt
“every time again”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Diese Hotel ist klein aber fein, ich wurde sofort herzlich aufgenommen.
Mein Zimmer war super sauber nichts auszusetzen und nach dem schönheitsmarathon war abends beim zurückkommen auch wieder alles sauber.
Das Essen super lecker....
Die Herren in der Lobby helfen bei jedem kleinsten problem sofort, es gibt nichts was diese nicht hinbekommen würden.

EINFACH SUPER!!!!

Zimmertipp: every room is nice;)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren für 5 Tage in Istanbul im Agan Hotel. Das Zimmer war super! groß und auch sauber. Die Lage ist wirklich gut um Ausflüge in der Stadt zu machen. Viele sehenswürdigkeiten kann man direkt zu Fuß erreichen und für die anderen ist die Straßenbahnhaltestelle gerade um die Ecke. Frühstück war ebenfalls gut - frisches Obst und guter kaffee waren immer dabei. Das Personal war wirklich sehr bemüht und freundlich. Die abendliche Musik hat uns nicht gestört (vor allem da es mitten in der Stadt wohl nirgens richtig leise ist). Und wenn man die Fenster zu mach, was dank Klimaanlage kein Problem ist, hört man wirklich nicht mehr viel davon.
Alles in allem würde ich das Hotel für einen City-trip nach Istanbul weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Schon wieder ist mein Urlaub vorbei.Na ja nicht so tragisch ich fliege 6 mal im Jahr.Ich kann aber eins sagen--Agan hotel ist super.
Ich war schon in sämtlichen Hotels aber keins der Hotels hat mir so sehr gefallen wie dieses.Dies ist auch der Grund warum ich es online kommentiere sonst würde ich es nicht machen.Das Hotel liegt ziemlich gut.Die Verbindung sei es mit der u bahn oder mit dem schiff oder mit den Büsen ist sehr gut.
Eins der Wichtigen Gründe warum grade dieses Hotel.Es ist das Personal.Sie kümmern sich super um einen.Die ausstrahlung.Mein Persönlicher Ansprechpartner war TURGUT .Er war stets für jede meiner Fragen da .Erstaunlich Hilfsbereich.Ich bin hin und weg.Der EINZIGARTIGE SÜßE TURGUT hat es geschafft mich an diesem hotel zu binden.Er ist einer der Top Angestellten und ein guter Freund geblieben
Mit freundlichen Grüßen
red prof.

• Aufenthalt April 2011, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Von Atatürk Airport für 4 Türkische Lira mit der Metro (einmal umsteigen) bis Gülhane. 10 Minuten Fußweg und schon ist man da. Topkapi, Hagia Sofia und Blaue Moschee sind in direkter Nachbarschaft auf der einen Seite, Grand Basar, Gewürzbasar und Galata Brücke sind 15 Minuten zu Fuß weg.

Das Zimmer, das wir hatten, war wirklich groß und nett. Der Zimmerservice akurat. Das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit, das Frühstück passabel.

Trotzdem hätten wir fast nach der ersten Nacht das Hotel verlassen. Denn ab 22.30 Uhr wummerte von gegenüber aus dem offenen Restaurant Club-Musik und Fenster und Wände waren kein Schutz. FURCHTBAR. Um die Ecke in der Apotheke haben wir uns Ohrstöpsel (Silikon, für Schwimmer) besorgt. Damit ging es dann. Wer kann, sieht zu, ein Zimmer weiter oben und nach hinten raus zu bekommen.

Abgesehen vom Lärm für den Budget-Touristen empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Hotel: Eher Kleine Zimmer, dafür solide ausgestattet und sauber, das sehr nette Personal ist immer hilfsbereit und um ihr unglaubliches Improvisationstalent zu beneiden!
Im kleinen Restaurant "Salute" im Erdgeschoss gibt es Frühstück, gleichbleibende Qualität, es reicht, um sich satt zu essen und einige Tassen Kaffee oder Tee zu trinken. Ist auch abends für ein oder zwei Efes ganz schnuckelig! Es herrscht eine recht familiäre Atmosphäre, die jungen "Kellner" und "Animateure" alleine sind den Besuch wert! ;-)

Lage: Etwa fünf Minuten zur Galata-Brücke, fünf Minuten zum Gülhane Park oder der Tram-Haltestelle, Hagia Sophia und Blaue Moschee, zehn Minuten zum Basar... dafür ist es nachts nicht gerade leise... wer die Stadt gewohnt ist und einen gesunden Schlaf hat, wird sich aber nicht beklagen.

Übrigens: Ein paar Sätze Türkisch können nicht schaden! ;-)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und alles, was man erreichen will, ist in unmittelbarer Nähe. Partyviertel Taksim ist eher weiter entfernt, aber man kann ganz einfach mit der S-Bahn hinfahren und Taxi zurück kostet nur 10 Lira.
Auf jeden Fall empfehlenswert, besonders für diejenigen, die sich für das Touristische interessieren, weil die Blaue Moschee, Hagia Sophia, etc. direkt um die Ecke sind.

Auf der anderen Seite ist es abends draußen was lauter. Wenn man also früh ins Bett geht, könnte der Lärm von draußen stören. Um 1 in der Nacht ist es aber schon ruhig.

Personal war super und man fühlte sich wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Hotel
Wir hatten einen super Eindruck von diesem Hotel,
alles war sauber und wir wurden in der Lobby sehr nett empfangen.
Die Gästestrucktur ist sehr gemischt, sehr international aber das ist kein Nachteil.
Das Hotel bietet Frühstück an.

Die Lage ist klasse, super zentral gelegen.
5-10 Min. Fussweg zum Topkapi Palast und zur Hagia Sophia, ca. 10 min. zur Galatabrücke und zum Hafen.

In direkter Umgebung findet masn zahlreiche gemütliche Restaurants und Shisha Bars!
Auch viele Terrassenrestaurants mit Blick zu den Moscheen oder zur Europabrücke sind zu finden.

Die Hotel Bar und ihre mietarbeiter, sind der Hamer und super gut Drauf

Im Hotel sprachen alle Englisch. So konnte man sich gut verständigen.
Die zimmer waren immer sauber und wurden jeden Tag gemacht.

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zur Stadt
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Kein Veranstalter

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 155 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 217 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul
Agan Istanbul
Istanbul Hotel Agan

Wenn Sie Hotel Agan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.