“tolle Terasse, super Lage, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Alaturka Hotel
Akbiyik Cad. No:3 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 308 von 788 Pensionen in Istanbul
Munich
“tolle Terasse, super Lage, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Hagia Sofia, Blaue Moschee, Zisterne, Topkapi Palast, Großer und Ägyptischer Bazaar entfernt. Man ist auch durch die gute Anbindung (Trambahn, Zug, Fähre) sehr schnell und unkompliziert an anderen sehenswerten Zielen und Orten.
Wir hatten das Familienzimmer mit dem Blick zum "Garten". Das Zimmer war geräumig, sauber und bis auf den Muezzin, der mehrfach am Tag und in der Nacht zum Gebet ruft, sehr ruhig. Ab der zweiten Nacht sind wir immer so müde ins Bett gefallen, daß wir nichts mehr von ihm mitgekriegt haben... Das Zimmer war gut ausgestattet, mit allem was man braucht und mit genügend Stauraum für unsere sieben Sachen. Auf Wunsch bekamen wir für unseren Kleinen auch ein Babybett. Die Aussicht von der Terrasse (auf zwei Etagen) war wahnsinnig schön und imposant. Die Fotos, die hier und auf der website zu sehen sind, sind keineswegs übertrieben. Das Frühstück, welches bis 11 Uhr auf der Terrasse angeboten wird ist reichhaltig und ganz ok. Es gab mehrere Säfte, Marmeladen, Aufstriche, Wurst, Käse und Oliven. Auch ausgefallene Sachen, wie Tahin (Sesammuß) und Pekmez (Traubensirup) und Paprikamark mit Wahlnüssen. War ausser dem Kaffee auch alles sehr lecker! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Abends dient die Terrasse als Restaurant. Da wir als family mit Kleinkind (1,5 Jahre) unterwegs waren, hatten wir dieses mal keine Gelegenheit es zu testen...vielleicht hätte uns die Verfügbarkeit eines Kindersitzes dabei geholfen?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Alaturka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaturka Hotel

Anschrift: Akbiyik Cad. No:3 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant
Nr. 308 von 788 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaturka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaturka Hotel Istanbul
Hotel Alaturka Istanbul

Wenn Sie Alaturka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.