Die Leute, das Essen und das Management waren überall wo wir in Istanbul waren fantastisch ABER DA NICHT. Diese Menschen wissen nicht, wie man ein Gastgewerbe führt. Glücklicherweise waren wir nur zum Mittagessen hier, wegen des fantastisches Ausblicks vom Dach. Wir wohnten dort nicht! Aber wir saßen oben auf dem Dach EWIG und warteten auf unser Essen. Als ich runter ging, um die Toilette zu besuchen habe ich gefragt, ob wir vergessen worden wären. Als ich wieder hoch kam war unser Essen gebracht worden, es war kalt und welk und es war niemand in der Nähe, der sich um die Probleme hätte kümmern können. Sie waren einfach verschwunden... schon wieder. Wie haben es nicht gegessen und sind gegangen und haben uns geweigert für die nicht essbaren Hauptgerichte zu zahlen. Der Kellner brachte uns zum "Manager/ Besitzer" der beleidigend argumentierte und uns beschuldigte, dass wir absichtlich Essen bestellten aber nicht die Absicht hätten dafür zu zahlen. Wir waren HUNGRIG. Warum sollten wir das tun? Diese Leute sind verrückt! Sie handeln nach ihrer eigenen wahnhaften Vorstellung von Service. Wir haben die gleiche Erfahrung wie ein anderer Kommentator/ Berichterstatter gemacht, mit dem Kellner, der behauptete, dass er für die Sachen auf unserer Rechnung zahlen müsste, bei denen wir uns weigern, dafür zu zahlen, weil sie nicht essbar waren.Meine Vermutung ist, dass er durch den Besitzer eingeschüchtert ist und wahrscheinlich zahlen muss. Eine erbärmliche Art ein Geschäft zu führen. Wir wurden behandelt, als seien wir Kriminelle und würden ihr Essen "stehlen", wenn wir uns weigern zu zahlen. GEHEN SIE NACH ISTANBUL. ES IST WUNDERSCHÖN! Aber bleiben/ essen sie nicht hier.