“Klein und hilfreich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vezir Hotel

und 1 weitere Seite
Vezir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vezir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad.Bayram Firini Sok. No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 493 von 1.011 Hotels in Istanbul
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Klein und hilfreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nachdem wir dieses Hotel kurzfristig gebucht hatten, kriegten wir ein herzliches Willkommen, wenn es auch anfänglich etwas schwer zu finden war. Es liegt gut für die blaue Moschee und andere, ist sehr nah an einigen Bars und Restaurants (es gab etwas Lärm, aber wir hatten ein Zimmer vorne). Wir kriegten eine Auswahl an Zimmern angeboten und hatten ein großes Dreierzimmer. Das Zimmer war nicht perfekt, aber nicht störte uns zu sehr. Das Frühstück war frisch und reichlich und im typisch abwechslungsreichen türkischen Stil. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals halfen uns über jedes Problem, es gab überall kostenloses W-LAN und eine gemütliche Lobby, die Tee, Kaffee und Getränke servierte.
Da wir einen späten Flug hatten, bewahrten sie unser Gepäck für uns auf und ließen uns dann ein paar Stunden in der Lobby verbringen, die Fernsehen und Toilette hatte.
Um also fair zu sein, meint man es hier ernst, wenn man Hos Geldiniz ("Willkommen") sagt. Ich würde ohne Probleme wieder hier bleiben.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das im Bezirk Sultanamed gelegenes Hotel der Kategorie Extrahotel (=restauriertes istanbuler Holzhaus) ist ideal für ein Erkunden von Istanbul bei Tag und bei Nacht. 5min zur Tramhaltestelle. Das famililär geführte Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf dem türkische Gerichte nicht fehlen. Die Zimmer sind klein, verfügen aber über alles was man für einen Städtetrip braucht: ein bequemes Bett, warme Decke, Dusche, WC und Fenster zum Lüften. Den Fernseher und die Klimaanlage benutzen wir wärend unseres Aufenthaltes nicht.
Für Individualisten, die keine Massenabfertigung suchen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Oberndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich glaube, ist schon alles gesagt, kann mir nichts besseres vorstellen!!-Super Lage, direkt in der Altstadt, alles, was man sehen muss, oder sollte ist innerhalb von 20 Minuten zu Fuss erreichbar.

Hagia Sophia 10 min. Blaue Moschee 10 min.Grosser Basar 20 min. Topkapi Palast 5 min. Bosporus 15 min. Strassenbahn 10 min. Über das Personal kann ich nur sagen, irgendwie gehöre ich ja schon zur Familie. Ich war im Dezember dort, vor 4 Wochen noch einmal-und ich werde auf jeden Fall im Oktober wieder mal vorbei schauen!!
Mir gefällts halt dort!!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Top Lage, Top Preis und Service...

süsses Boutique Hotel.

Waren mit Freunden, da man sowieso in Istanbul keine Zeit hat, im Hotelzimmer Zeit zu verbringen genügt es ausreichend.

Immer wieder gerne
war sehr zufrieden

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

waren zu zweit 4 nächte im vezir hotel in istanbul.
das hotel ist gut mit der strassenbahn zu erreichen.
das personal war sehr freundlich, auch waren die zimmer sauber.
frühstück war - für den übernachtungspreis - sehr ausgiebig.

das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist, dass das hotel sehr hellhörig ist und die gäste gerne sich in türen zuschlagen messen. ohropax mitnehmen....

ansonsten, gerne zu empfehlen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

es ist ein super schönes klein aber feines hotel,ein familien unternehmen das zentral mitten in der altstadt liegt und von wo aus alle sehenswürdigkeiten zu fuss erreichbar sind.es ist einfach entfehlenswert.alsower istanbul in der altstadt leben will macht nichts falsch

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Pfronten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Gerne kommen wir in dieses Hotel wieder.
Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.#
Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hat versucht, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Auch bekamen wir Insider-Tipps, was man unbedingt sehen sollte, was nicht in jedem Reiseführer steht.
Der Garten war wie ein Oase für uns und das Frühstück einfach nur gut - typisch türkisch- mit Schafskäse und Melone, so wie es sich für dieses Land gehört.,
Gerne kommen wir wieder

Nr. 6 von 1.011 in Istanbul
The Byzantium Hotel & Suites
The Byzantium Hotel & Suites
Nr. 170 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Vezir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vezir Hotel

Anschrift: Akbiyik Cad.Bayram Firini Sok. No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 493 von 1.011 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vezir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vezir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vezir Hotel Istanbul
Hotel Vezir Istanbul
Vezir Istanbul

Wenn Sie Vezir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.