“Kleines , in hervorragender Lage gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vezir Hotel

Vezir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vezir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad.Bayram Firini Sok. No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 457 von 980 Hotels in Istanbul
Oberndorf
“Kleines , in hervorragender Lage gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Hotel liegt im "Herzen von Istanbul". Die Hagia Sophia, Topkapi Palast, Blaue Moschee, Hippodrom sind in nur wenigen Minuten zu Fuss sehr gut erreichbar!. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage (in Istanbul eher selten), dennoch befinden sich sehr gute Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Auch diverse Reisebüros befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite, so dass man jederzeit eine tadtrundfahrt oder andere Besichtigungstouren buchen kann.
das Frühstück ist sehr ausgewogen.. (verschiedene Käse - und Wurstsorten.. Kaffee , Tee..) die zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber. Internet über W-lan ist auch kein Problem, das Personal ist sehr freundlich, und sehr hilfsbereit.
Dieses Hotel eignet sich für alle Alterschhichten und Gruppen, die nicht unbedingt eine Pauschalreise antreten wollen

• Zufrieden mit — Reception-Lage- Frühsrück--mit allem!!
  • Aufenthalt März 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Koeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Hallo. Wir verbrachten im April 2008 eine Woche im Vezir Hotel. Das Personal war unfreundlich und sprach kein Englisch. Obwohl das Zimmer sauber war und das Hotel sehr gut gelegen war, genossen wir unseren Aufenthalt dort nicht. In Istanbul ist es so wichtig, eine gute Unterkunft zu haben. Das Personal war sehr unhöflich und wollte uns einfach keinen guten Service bieten. Das ist unerhört. Wir können dieses Hotel Leuten mit knappem Budget empfehlen.

Sie waren bereits im Vezir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vezir Hotel

Anschrift: Akbiyik Cad.Bayram Firini Sok. No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 457 von 980 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vezir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vezir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vezir Istanbul
Hotel Vezir Istanbul
Vezir Hotel Istanbul

Wenn Sie Vezir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.