“ganz ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vezir Hotel

Vezir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vezir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad.Bayram Firini Sok. No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 404 von 901 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

waren zu zweit 4 nächte im vezir hotel in istanbul.
das hotel ist gut mit der strassenbahn zu erreichen.
das personal war sehr freundlich, auch waren die zimmer sauber.
frühstück war - für den übernachtungspreis - sehr ausgiebig.

das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist, dass das hotel sehr hellhörig ist und die gäste gerne sich in türen zuschlagen messen. ohropax mitnehmen....

ansonsten, gerne zu empfehlen...

• Aufenthalt November 2012, Paar

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

es ist ein super schönes klein aber feines hotel,ein familien unternehmen das zentral mitten in der altstadt liegt und von wo aus alle sehenswürdigkeiten zu fuss erreichbar sind.es ist einfach entfehlenswert.alsower istanbul in der altstadt leben will macht nichts falsch

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Pfronten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Gerne kommen wir in dieses Hotel wieder.
Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.#
Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hat versucht, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Auch bekamen wir Insider-Tipps, was man unbedingt sehen sollte, was nicht in jedem Reiseführer steht.
Der Garten war wie ein Oase für uns und das Frühstück einfach nur gut - typisch türkisch- mit Schafskäse und Melone, so wie es sich für dieses Land gehört.,
Gerne kommen wir wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Nie wieder! Sehr ungepflegtes Hotel mit unfreundlichem Personal! Die Zimmer sind sehr klein, düster und hellhörig. Die Betten sind relativ bequem, aber die Bettwäsche löchrig. Genauso wie die Handtücher – fast alle mit Löchern!! Das Bad befindet sich im sehr desolaten Zustand. Die Zimmer wurden täglich gereinigt allerdings sehr oberflächlich – auf dem Fußboden lagen noch die Haarbüschel der Vorgänger. Der Garten ist sehr ungepflegt und nicht besonders einladend. Das Frühstück ist fade. Ich war sehr enttäuscht.. Schade.
Ein Stern für die Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war im März in Istanbul. Das Hotel war zu genüge ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und war immer für Fragen und Anliegen offen. Das Essen (Frühstück) war ebenso ausgezeichnet und jeden Tag war es sauber geputzt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal hat uns gut empfangen und beraten. Wir haben sogar mit einer Angestellten eine Freundschaft geschlossen und wurden rund um die Uhr freundlich bedient. Die Lage war super und zentral. In wenigen Gehminuten waren wir bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Istanbul wie der blauen Moschee oder dem Hippodrom. Ebenso in der Nähe befinden sich der Grand Bazaar die verschiedenen Hamams und nicht zu vergessen die Haghia Sophia wie die Basilic Zisterne.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Zwettl Stadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

das hotel ist durch seine zentrale lage durchaus zu empfehlen. die hagia sophia und sultanahmed sind gleich um die ecke, also bequem zu fuß zu erreichen. es ist für reisende zu empfehlen, die auf reiseluxus keinen wert legen. die zimmer sind klein und scheinbar sauber. das bad ist ebenfalls sehr klein. während der nacht kann es durch die klimaanlage relativ laut werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel befindet sich etwa 10min von Hg. Sophia. Es liegt in einer ruhigen Straße. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, und man hat die Mauer der Nachbarbauten direkt vorm Fenster. Saubere Bettwäsche und Handtücher. Das Frühstück ist in einem Pavillon neben dem Hotel. Das Frühstücksbuffet bietet genügend Auswahlsmöglichkeiten.
Die Männer an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir haben oft einen falschen Schlüssel bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Vezir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vezir Hotel

Anschrift: Akbiyik Cad.Bayram Firini Sok. No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Restaurant Zimmerservice
Nr. 211 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vezir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vezir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vezir Hotel Istanbul
Hotel Vezir Istanbul
Vezir Istanbul

Wenn Sie Vezir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.