“Ein super günstig gelegenes Hotel.” 3 von 5 Sternen

Interroyal Hotel
Istiklal Cad. Nevizade Sok. No:19 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80070, Türkei   |
Nr. 823 von 955 Hotels in Istanbul
Ludwigshafen
“Ein super günstig gelegenes Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Das Hotel liegt sehr günstig in der Gaststätten- und Kneipengegend. Daher ziemlich laut. Am besten, man feiert bis ca. 2 Uhr mit, dann kommt man gut klar. Wir haben nun schon zum dritten Mal dort gebucht, obwohl wir die 60 Jahre auch schon hinter uns gelassen haben.

• Zufrieden mit — Preis/leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Fehlende Renovierung der Zimmer
Aufenthalt Juli 2008, Paar

Familien
nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Hotel Interroyal in Beyoglu-Licht und Schatten

Für eine Woche war ich im Sept. 2007 zu Gast im "Interroyal", der Preis incl. Frühstück betrug 50eur./Ü, d.h. lag doch um etwa 20-50 euro unter passablen Hotels in ähnlicher Lage.
Das Zimmer war recht klein, aber sauber, das Bad schon fast luxuriös. Das Personal beachtete einen nicht groß, reagierte jedoch auf Ansprache durchweg freundlich und hilfsbereit. Eine Zimmerbar gab es nicht, dafür ließ sich der Kühlschrank in Betrieb setzen und konnte für eigene Einkäufe genutzt werden.Im kleinen Fernseher waren keine deutschen, jedoch zumindest ein englischer und türkische Kanäle verfügbar. Das Frühstücksbuffet war wechselhaft, gelegentlich fehlten jedoch so essentielle Dinge wie Butter.Obwohl es sich naturgemäß um keine ruhige Lage handelt, war das Fenster sehr gut schallisoliert. Sollten sie das Hotel während der warmen Jahreszeit in Betracht ziehen ,empfehle ich unbedingt vorher die Klimaanlage zu prüfen, die in meinem Zimmer und wohl auch in anderen Zimmern war defekt oder abgestellt.
Genial ist jedoch die Lage des Hotels: wirklich nur 50m von der Mitte der Istiklal Cad., zu Fuß knapp 10min bis zum Taksim platz oder bis zum Galata kulesi, also wirklich mitten im Zentrum des modernen Istanbul.Auch wer die historische Altstadt besuchen will hat`s einfach: Vom Taksim platz mit dem neuen Füniküler(Drahtseil-u-bahn, ist in der Metro) nach Kabatas (2min) von dort aus mit der 38E Tramvay in ca. 12min bis Gülhane oder zum gr. Bazar.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — defekte AC
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Interroyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interroyal Hotel

Anschrift: Istiklal Cad. Nevizade Sok. No:19 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80070, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 823 von 955 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interroyal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interroyal Hotel Istanbul

Wenn Sie Interroyal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.