Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ipek Palas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ipek Palas
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)   |  
Hotelausstattung
Nr. 471 von 1.011 Hotels in Istanbul
Hannover, Deutschland
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein wirklich sehr schönes Hotel.
Sauberkeit und Freundlichkeit ist 1A.
Zu jeder Zeit, 12 Uhr Mittag oder 3 Uhr Nachts, es war immer jemand erreichbar für Rückfragen.
Die Lage ist sehr gut für Tourismus. Zu den wichtigsten Standorten waren es 5 Minuten Fußweg.

Wenn ich das nächste Mal in Istanbul bin, dann aufjedenfall das selbe Hotel !

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Hotel Guest,

First of all we would like to thank you for positive review regarding.It was grateful to know them about hotel your wonderful opinion.Your reviews highly important for hotel reputation.Thank you for all...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

844 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    266
    288
    156
    75
    59
Bewertungen für
153
321
61
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Außer das dieses hotel zentral liegt und eine schöne Außenansicht hat ist es schlimm... dusche ist verschimmelt, badezimmer hat keine belüftung, man bekommt als paar ein 1,20 bis 1,40 bett, der boden ist dreckig so dass ich mich gar nicht barfuß reingetraut habe, das restaurant hat eine schlechte aussicht auf den goldenen horn (bilder sind falsch) und es ist leider alles sehr veraltet...
Fazit: würde ich niemandem wirklich empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all we would like to thank you for review.The room and bed size is not different than as we specify on online channels as well as if you get to reception desk and share with us situation of it than we modify better also it was depend on hotel availbility but we usally do.The hotel restaurant have a Bosphorus view and in the past most of hotel guest found lovely.Your review regarding is highly important for reputation and to see hotel deficent.Thank you...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Service super ,Lage super, täglich wird geputzt ,Personal sehr freundlich ,Bus und Bahn 2min von Hotel. Nur die kleinen Zimmer sind echt klein nicht geeignet für mehr als 2 Tage wir waren gesammt 8tage dort haben kleine Zimmer gebucht aber haben letzte 3 Tage großen Zimmer bekommen ohne weiteren Kosten


Bt03afyon@hotmail.de

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all, we appreciate for your time to review Hotel Ipek Palas.
We are glad to hear that you had a nice stay at our property and we are looking forward to welcome you again…
Best Regards,
Guest Relations, Hotel Ipek Palas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munster, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

gebucht habe ich schon zum zweiten mal im Ipek Palas ich würde immer wieder das Hotel buchen das Personal ist sehr zuverlässig und alle sind sehr nett das Hotel ist sehr sauber die Zimmer haben eine gute Größe ich war auch schon in anderen Hotels da könnten wir uns kaum drin bewegen die lage des Hotels ist super man liegt sehr Central alles gut zu erreichen

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all, we appreciate for your time to review Hotel Ipek Palas.
We are glad to hear that you had a nice stay at our property and we are looking forward to welcome you again…
Best Regards,
Guest Relations, Hotel Ipek Palas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Feuchtwangen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Hiermit möchte ich mich beim jeden Ipek Palas mitarbeiter ganz herzlich bedanken für die freundliche und nette Gastgeberschaft. Mein favorit in Istanbul wäre nur noch Ipek Palas hotel, da ich mich wie daheim fühle.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all, we appreciate for your time to review Hotel Ipek Palas.
We are very happy to hear that you feel like at home during your stay.
We are looking forward to welcome you again…
Best Regards,
Guest Relations, Hotel Ipek Palas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Also wir (8 Personen ) waren alle super zufrieden mit dem Hotel . Alles sehr sauber und ordentlich . Die Rezeptionisten savas und Co. Waren auch total nett jeder Wunsch wurde erfüllt. Dafür danken wir nochmal ganz herzlich dem Team vom Ipek palas . 8 Daumen hoch aus Deutschland .
Familie Kus

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Traveller,

Thank you very much for your comments as to your recent stay.

We are very happy to hear that you had a nice stay at our property and we are looking forward to welcome you again…
Best Regards,
Guest Relations, Hotel Ipek Palas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Unser Zimmer ist bei Bezug nicht sauber gewesen. Wir hatten 2 Stunden mit dem Spätdienst des Hotels am 08.05.2015 am Anreisetag über die Mängel in unserem Zimmer diskutiert.. Das ist unmöglich,das geht garnicht! Ich erwarte bei Buchung eines 4* Hotels das alles sauber und ordentlich ist. Nicht das die Handtücher dreckig sind, fremde Haare im Bett und im Bad, Duschkopf total verkalkt und ekelig, das Abflußgitter im Bad zerbrochen, eine Duschabtrennung zum WC fehlte, daher ist das Bad nachdem Duschen immer im Wasser geschwommen..die Glühbirnen nicht richtig eingedreht, das rote Zierkopfkissen mit weißen Flecken, die grünen Samtgardienen total verdreckt mit weißen verkrusteten Flecken..Kein TV Gerät im Hauptschlafzimmer von # 406 sondern im "Kinderzimmer" nebenan...Das geht garnicht. Im # 206 welches wir gesehen hatten ist auch die Einrichtung renoviert gewesen und entspricht den Beschreibungen im Reisekatalaog! Das # 406 ist noch mit alten Möbel die zerkratzt sind und die besten Zeiten hinter sich gehabt haben ausgestattet. Währe das Zimmer so eingerichtet wie das gesehene Zimmer # 206 währe ja soweit fast alles in Ordnung gewesen..!! Die Matratzen sind dort in # 406 auch total durchgelegen und das Bett nicht richtig an der Wand festgeschraubt. Die Schrauben ragen am Kopfende in die Matratze rein! Alles am Empfang gleich gemeldet... Aber leider keine wirklich zufriedenstellende Reation oder Kompensation für die Mängel und erst mal getrübte Urlaubsfreuden. Und ACHTUNG - vor allem wenn man über den "miesen" Reiseanbieter Ab-in-den-Urlaub.de mit dem grotten schlechten Kundenservice bucht!! Wir haben dem Zimmermädchen am nächtsen Tag etwas Geld gegeben, und diese hatte uns das Zimmer dann wirklich gründlich und ordentlich die nächsten Tage geputzt! Da gabs keinen Grund mehr zur Klage! Der Kofferträger und das Frühstückspersonal sind sehr freundlich uns hilfsbereit gewesen. Leider ist der Frühstücksraum im Keller, und nicht in der 6 Etage, von der man einen tollen Ausblick auf den Bosporus hat. Das sollte noch ebentuell geändert werden.Man könnte dort auch eine tolle Sky Bar einrichten..Der Keller würde sich auch als Wellnessbereich anbieten für Haman oder ähnlich. Aber für einen Frühstücksraum leider etwas ungünstig, halt im Keller gelegen ohne Fenster, aber trotzdem schon anzusehen mit den blauen Sofas uns dem Gold Geschnörkel und den gemalten Bildern an den Wänden. Das Hotel liegt sehr zentral, auf der einen Seite ist die U-Bahn gelegen und die Straße runter ist gleich die Trambahn Haltestelle. Wir wollen dem Hotel und dem Empfangs Personal aber trotzdem nochmal eine 2.Chance geben um den 1. fatalen Eindruck wieder gut zu machen und werden nochmal wiederkommen. Hoffentlich können wir dann das Zimmer # 206,# 306 oder wenn das Zimmer # 406 bis dahin schön renoviert und alles wirklich in Ordnung ist bekommen...

Zimmertipp: Sich kein Zimmer im Nebenhaus geben lassen! Immer auf das Haupthaus bestehen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, we appreciate for your time to review Hotel Ipek Palas.

We are glad to hear that you like the location of the hotel but so sorry to hear that our service did not meet with your expactation.

With regards to handling complaints, we would expect from you to meet with us during your stay since we already have hold a correspondence about your room request and arranged you a nice suite instead of a standard room. However, kindly be noted that we do not agree with you regarding your complaints & photos about dirty towels, linens, dust in the room since cleanliness is our top rated topic for years in each reservation channel.

We are going to take care of the other complaints promptly.

Thank you for your suggestion for improvement.

We are looking forward to welcome you back at Hotel Ipek Palas, Istanbul.
Please feel free to contact for any question you may have.

Kind Regards,

Guest Relations
Hotel Ipek Palas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 493 von 1.011 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 527 Bewertungen
Sultanahmet
The Golden Horn Hotel
The Golden Horn Hotel
Nr. 215 von 1.011 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 215 Bewertungen
Sultanahmet
Gulhane Park Hotel
Gulhane Park Hotel
Nr. 469 von 1.011 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 219 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Sultanahmet
Hotel Sapphire
Hotel Sapphire
Nr. 102 von 1.011 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 1.889 Bewertungen
Sultanahmet
Orka Royal Hotel
Orka Royal Hotel
Nr. 246 von 1.011 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 241 Bewertungen
Sultanahmet
Raymond Hotel
Raymond Hotel
Nr. 334 von 1.011 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 476 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 227 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 274 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, HostelBookers, Venere, Odigeo, Agoda, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ipek Hotel
Ipek Palace Istanbul
Ipek Palas Istanbul
Hotel Ipek Palace Istanbul
Hotel Ipek Palas Bewertung
Ipek Palas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ipek Palas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.