Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwar kein Palast aber doch ein angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Speichern Gespeichert
Hotel Ipek Palas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Ipek Palas
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei (Sirkeci)   |  
Hotelausstattung
Nr. 409 von 917 Hotels in Istanbul
1 Bewertung
“Zwar kein Palast aber doch ein angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mit dem Standort am meisten zufrieden. Das Hotel liegt ziemlich zentral, weshalb wir vieles zu Fuß erreichen konnten.

Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett und helfen, so schnell es geht.

Die Zimmer sind etwas eng, so auch der Fahrstuhl. Die Klimaanlage war auch nicht immer hilfreich. Das Wasser zum Duschen bestand hauptsächlich aus Chlor.

Doch wenn man berücksichtigt, dass man nur zum Schlafen und kurzem Erholen ins Hotel fährt, stellen all diese Dinge keine Hindernisse dar, um seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Ich hoffe, ich kann bald wieder hin!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks to share your comments about us with other travellers. We are always ready to assist our guests to make their holiday memorable.
We are looking forward to welcome you again in Ipek Palas.

Best regards,

Guest Relations
Ms I.L.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

757 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    238
    258
    142
    67
    52
Bewertungen für
137
287
57
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Personal sehr nett, aber Reklamationen werden lächelnd aufgeschrieben und nicht erledigt.
Defekter Fön wurde erst nach der 3. bösen Reklamation ausgetauscht- dabei sind 2 Schachteln Zigaretten verschwunden.
Licht im Bad blieb dunkel so war die Handy-App bei Duschen u Toiletten ganz wichtig!
Essen im Restaurant sehr gut nur der angebotene Rabatt von 25% beim 2. Menü erfolgt auch nicht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thanks for your comments about us.We are sorry that we could not satisfy your expectations.We need to clarify some points. TV, Lights, some furnitures in our hotel has changed. Hope to see you in our hotel.

Best Regards

Guest Relations
Alişer Durdıyev
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bludenz, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Dieses Hotel entspricht zwar nicht den 4 Sterne Hotels in Österreich oder Deutschland aber ist jedoch gut für seine 4 Sterne in der Türkei. An Hygiene mangelt es ein bisschen aber sonst ist alles tip top!
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem der Herr Idris war sehr hilfsbereit, er kennt sich bestens aus mit der Umgebung (Einkaufszentren usw.). Für die Leute, die nicht türkisch können, kann Alişer hilfreich sein. Aber auch alle anderen waren da, wenn es Unklarheiten gegeben hat.

Die Lage ist perfekt, wenn man die Sehenswürdigkeiten ohne komplizierten Weg erreichen will. Sowie Topkapi Palast, Sultan Ahmet Moschee, Hagia Sofia, etc. sind sehr leicht zu erreichen. Auch die Straßenbahn ist sehr nah am Hotel. Man hört die Geräusche von draußen nicht, die Betten sind fein.
Die versprochene Happy Hour ist von 17-18 Uhr und man sieht die Bosporus Brücke nicht so gut wie auf den Bildern der Homepage. Das Frühstück bietet eine breite Auswahl und wechselt sich ab, also es gibt nicht immer das Gleiche.

Von der Baustelle nebenan hört man überhaupt nichts. Logischerweise arbeiten die am Abend auch nicht, weil ich ja tagsüber nicht im Hotel bin, habe ich nichts von der Baustelle gehört.

Im Großen und Ganzen gefiel mir das Hotel sehr gut wegen der Lage und würde es weiter empfehlen.

Zimmertipp: The Rooms in the renovate side are better then on the other side rooms. Die Zimmer auf der neu reno ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much your nice and important comments about Hotel İpek Palas.We will evaluate every detail that our guests emphasize.Thanks to your evaluation, we'll be much more carefull to make our guest happy during their stay.We look forward to welcoming you back soon.

Greetings from Istanbul

Guest Relations
Alisher Durdyyev
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich war ein drittes Mal in diesem Hotel. Sonst war ich immer im Sommer da doch da ein Mitarbeiter namens Alisher Durdyyev empfohlen hat auch mal Istanbul im Herbst/Winter zu sehen, mussten wir einfach wiederkommen. Ein großes Lob an Alisher! Das Hotel ist auch im Herbst/Winter perfekt und Istanbul sowieso. Würde ich jedem empfehlen! Wenn ihr zu diesem Hotel geht, dann orientiert euch auf jeden Fall an Alisher oder die anderen Mitarbeiter, falls ihr Fragen habt. Alle eine super Hilfe!

Zimmertipp: Economy könnte für einige zu klein sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest

We would like to thank you for the wonderful review of our hotel and services. We have communicated your feedback to the entire team at the hotel and they are all very happy to have received the same. Your kind words of appreciation are a big reward for the team and will inspire us to excel further in ensuring that all our guests return home with many fond memories.

Guest Relations
Alişer Durdıyev
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weimar, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Realität und Eigenwerbung waren himmelweit entfernt. Noch U -Bahn-Großbaustelle vor der Tür, in den Zimmern mit Badewanne waren diese Mangels Stöpsel nur als Dusche nutzbar, ......Positiv : zentrale Lage im touristischen Bermuda -Dreieck mit Muezzin -Wecker gegen 5.20 Uhr, sauber, freundliches Personal.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr tolles Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und können ein gutes Englisch! Als Beispiel, ein gewisser Alisher D., ein junger Bursche, der jedoch hilfsbereit, nett und freundlich ist. Das Essen ist super! Vo, Frühstück bis zum Abendessen oben mit einem wunderschönen Ausblick auf die Skyline von Istanbul ist alles top!
Sehr empfehlendswert!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gerne wieder.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, für einen Städtetripp ideal. Den angeblichen Lärm der Baustelle kann ich nicht bestätigen, wir schliefen jeden Tag mit gekipptem Fenster sehr gut!
Tolles Frühstück und nettes Ambiente.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Liebe Gäste

Vielen Danke für Ihre Bewertung.Sie verbrachte Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.Unser Team ist immer bereit, zu helfen unseren Gästen.Wir freuen uns auf Sie in Ipek Palas Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Istanbul

Guest Relations
Alişer Durdıyev
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 242 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 470 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ipek Palas Istanbul
Ipek Palace Istanbul
Hotel Ipek Palace Istanbul
Hotel Ipek Palas Bewertung
Ipek Hotel
Ipek Palas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ipek Palas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.