“Super zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ipek Palas
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 416 von 920 Hotels in Istanbul
Pforzheim
“Super zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein DZ, das sogar aus zwei Schlafzimmern bestand - klasse! Die Lage ist absolut genial, Restaurants direkt vor der Tür, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Frühstück ok - man sollte öfters nach den heißen Speisen schauen, das Angebot kann sich ändern :-) Auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Birgit

Wir bedanken für Ihre Bewertung. Nächstes mal warten wir auf Sie wieder mal als unsere Gast in unserem hotel.

Mit freundlichen Grüsse

W
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr positiv war der Empfang im Hotel. Wir wurden mit allen notwendigen Informationen versorgt und haben darüber hinaus jeden Tag Tipps zu Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten bekommen. Das Personal spricht Englisch- und teilweise sogar Deutschs.

Das Zimmer ist modern und mit allem erforderlichen Equipment eingerichtet.
Alles war sehr sauber und ordentlich.

Die Lage ist zentral im Sultan Ahmet Viertel und somit ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Im obersten Stockwerk gibt es ein wunderbarres Restaurant mit Blick auf den Bosporus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Herr Thomas

Sie verbrachte Ihre Zeit zu schreiben über unseres Hotel und Service. Wir bedanken für Ihre wertvolle Bewertung.Wir hoffen, dass Tipps während Ihres Urlaubs hilfsbereit für Sie waren. Für Ihre nächste Reise wir warten auf Sie zu sehen in Ipek Palas Hotel wieder.

Viele Grüsse aus Istanbul

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Super Hotel in der Altstadt gelegen, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten (Topkapi-Palace, Blaue Moschee, Hagia Sophia, Versunkener Palast- Yerebatan Zisterne, Hipodrom, Gülhane-Park, Großer Basar, Gewürzbasar, Neue Moschee, Galatabrücke) zu Fuß erreichen kann. Für weiter entfernte Trips befindet sich die Strassenbahn-Haltestelle, sowie eine Schiffsanlegestelle und der Busbahnhof in direkter Umgebung (10 min fussläufig).
Das Zimmer (Familiensuite) war sauber und großzügig mit passabler Einrichtung. Eine Klimaanlage war vorhanden und funktionsfähig. Ein separater Wasserkocher und eine gut befüllte Minibar rundeten das Bild ab. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Die angebotenen Menues im hauseigenen Restaurant waren sehr gut und konnten aufgrund der Dachlage mit tollem Ausblick auf die Stadt und Umgebung genossen werden.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Gästebetreuung war sehr individuell und hat unseren Aufenthalt mit zahlreichen Tips hilfreich unterstützt.
Einziger Schwachpunkt: im Bad keine Ablagen vorhanden.
Zukünftig jederzeit gern wieder.

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ideales Hotel in der Altstadt um zu fast allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten per Fuß zu gelangen. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Vor allem Frau Ruveyda Demirci hat uns viele nützliche Tipps gegeben und war auch bei Fragen immer für uns da.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrte Zimmermann Familie

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu schreiben auf Tripadvior.com.Ihre positiv Kommentare über unser Service wurden mit unserem gesamte Team geteilt. Ihre positiven Kommentare motivieren uns weiter zu arbeiten in Richtung des höchsten Zufriedenheit der unseren Gäste. Für Ihre nächste Reise warten wir auf Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten eine Suite gemietet, da wir zwei Betten haben wollten. Es gab einen kleinen extra Raum ohne Klimaanlage mit einem nicht sehr bequemen Bett. Alles in allem war es sehr beengt gewesen. Es gab nur einen kleinen Schrank mit ein paar Bügeln, keine Ablage fläche, so das jeder aus dem Koffer gelebt hat. Bei 5 Tagen schon etwas nervig. Zur größe des Zimmers passte dann auch der Fernseher, auch wenn da nur mal Nachrichten liefen wenn wir grade da waren und der stand dann auch noch im kleinen Zimmer. Das Haupzimmer verfügte über ein Doppelbett. Alles mit Schwarz Silbernen Stoffen eingerichtet und Klimaanlage über dem Bett. Es gehört ein kleiner verglaster Balkon zur Suite, bei dem auf jeder Seite Fenster geöffnet werden können. Gewöhnungsbedürftiger Geruch im innenliegenden Badezimmer, sehr klein. Frühstücksbueffet nicht auf der Dachterrasse wie auf Bildern zu sehen, sondern im Soutarrain in einem fensterlosen Raum.
Das nervigste zu unserem Zeit (April 2012) war die U-Bahn Baustelle direkt vor dem Haus. Hier wird 24 Stunden rundum die Uhr gebaut, sehr sehr laut. Würde nachfragen ob die immer noch vorhanden ist, bevor ich buche.
Das beste ist aber die zentrale Lage, alle größen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Strassenbahn Haltestelle 3 Minuten entfern, Fähren 5 Minuten, Bahnhof 4 Minuten, viele Restaurants und Geschäfte direkt vor dem Hotel.
Wir haben es nicht bereut das Hotel gebucht zu haben, auch wenn nicht alles positiv war, hatten einen speziell Preis inkl. Flughafen Transfer und Frühstücksbueffet. Normalpreis ist überteuert für das Hotel. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal an der Rezeption, das war wirklich sehr positiv.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Wir danken für Ihre Bewertung über unseres Hotel.Wir wollen einige Punkte erläutern.Dies ist einer der schönsten Räume unseres Hotels, das Sie gebucht ist eine Familien-Suite für 4 Personen. In diesem Zimmer anderes Konzept wurde für die Dekoration aufgetragen.Es gibt auch in verschiedenen Farbe Zimmern. Klimaanlage wurde nach Gastes Komfort installiert. Es gibt keine Angebots weder in unserer Hotelseite noch in der anderen online portale, das Frühstück in der obersten Etage wird beschrieben.Darüber hinaus ist unser geräumige und helle Frühstücksraum reflektiert die Küche von Zivilisationen. Wir wollen nicht die Name geben, aber aufgrund von Lärm wie kann sein das erstes hotel im tripadvisor , das liegt in den gleichen strasse?

Viele Grüsse

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel mitten im Zentrum der Altstadt. Die bekannten Sehenswürdigkeiten (Gewürzbasar, Kapali Carsi, Blaue Moschee, Galatabrücke,...) sind nur weinige Gehminuten entfernt, ansonsten kann man mit der Strassenbahn, die auch nicht weit vom Hotel ist, in andere Stadtteile fahren.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig.
Für eine Stadtbesichtigung ist dieses Hotel auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Herr Hilmar

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu schreiben auf Tripadvior.com.Ihre positiv Kommentare über unsere Bedienung wurden mit unserem gesamte Team geteilt. Nächstes mal, warten wir auf Sie wieder in unserem hotel als unsere liebe Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr schönes gutes Hotel und v.a. in touristisch zentraler Lage, d.h. alle Hauptsehenswürdigkeiten der Istanbuler Altstadt (Haghia Sofia, Blaue Moschee, größter geschlossener Basar der Welt u.a. sind fußläufig recht schnell erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Allein die Zimmer -sauber- sind etwas zu klein geraten. Nichtdestotrotz würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Türkce:
Tüm turistik yerlere cok yakin cok iyi ve herzaman tavsiye edilecek güzel bir Hotel. Sabah kahvaltesi de gayet iyi idi. Ancak odalar azicik kücük olup, ama tertemiz idi.
Personel de cok nazikdi, hic sikayezimiz olmamistir.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrte Gäste

Wir danken für Ihre Bewertung über unsere Bedienung .Ihre Kommentare wurden mit unserem gesamte Team geteilt. Für Ihre nächste Reise warten wir auf Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Viele Grüsse aus Istanbul

Ruveyda Demirci

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Nr. 241 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Palas Istanbul
Ipek Palace Istanbul
Hotel Ipek Palace Istanbul
Hotel Ipek Palas Bewertung
Ipek Hotel
Ipek Palas Hotel

Wenn Sie Hotel Ipek Palas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.