“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ipek Palas
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 439 von 976 Hotels in Istanbul
Stuttgart
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

War alleine unterwegs. Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, und liegt optimal zentral. Mein Zimmer war nicht groß, aber alles sehr in Ordnung und sauber. Alles hat gut funktioniert, Aufzug, Reinigung, Frühstück, Shuttle-Service, Reservierungen für Veranstaltungen. An den morgentlichen "Wecker" seitens der umliegenden Minarette muss man sich gewöhnen. Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung und sehr ausreichend. Überaus freundlich und sehr verbindlich ist die eigens für Touristen zuständige Mitarbeiterin, die einem mit Ihrer Art ein stets willkommenes Gefühl gibt. Sie spricht sowohl Englisch, Türkisch und Deutsch und hat mir stets gute Tipps geben können. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrte Herr Hans Peter

Wir bedanken für Ihre wertvolle Bewertung und Kommentare.Wir sind immer hier deswegen Sie waren nicht allein.Nächstes mal warten wir auf Sie mit Ihrer Familie im Hotel Ipek Palas.

Mit freundlichen Grüßen

Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Odalar güzel dekore edilmis, bize ilk gösterdikleri oda Mezardan farkisizdi.
Kahvaltilari mükemmmelll cok begendik

Aksamlari sicak su akmiyordu, personel baya bi oyaladi bizi gelir suyu acin yarim saat acik kaldi sicak sudan hala haber yok.

Die Zimmer sind wunderbar, obwohl das uns erste gezeigte Zimmer wie ein Sarg war.
Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen.

Am Abend hatte es kein Warmes Wasser, das Personal machte uns nur leere versprechungen dass, das warmes wasser kommen würde, Fazit 30 min haben wir es laufen gelassen vom warmen wasser war keine Spur.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren 5 Mädels in Istanbul und wollten Kultur, Shoppen und Nachtleben erleben.
Es war traumhaft! Das Hotel bietet einen sehr guten Service, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und mitten im historischen Viertel von Istanbul, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsmittel-Anbindung (100 m von der Strassenbahn) - zusätzlich hat es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir werden wieder nach Istanbul gehen - und wieder in das selbe Hotel! Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Liebe unsere Gäste

Für Ihre elegante Bewertung bedanken wir sehr .Wir haben Sie kennengelernt.Deswegen wir sind sehr glücklich.Wieder warten wir auf Sie in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war mit meiner 14-jährigen Tochter ein Wochenende im Ipek Palas Hotel.
Hervorragender Service, sehr! freundliches Personal, exzellente Lage, reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr schöne Einrichtung - und für November wichtig: super kuschelige warme Zimmer zeichnen dieses Hotel aus.

Nach mehreren Besuchen in Istanbul haben wir nun "unser" Hotel gefunden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Sehr geehrte Frau Michaela

Wir bedanken für Ihre Bewertung und Empfehlung.In Ihrer andere Besucht warten wir auf Sie in unserem Hotel Ipek Palas wieder.

Viele Grüsse

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Es war herrlich sehr nette Bedienung, saubere Zimmer, jeden tag wird aufgeräumt bad und handtücher gewechselt, reichlich offene Buffet Frühstück, 100m Strassenbahn und zu Fuss im umkreis 1km die Hälfte von Istanbul zu sehen
also ich und meine familie waren sehr zufrieden
Nächstes mal in Istanbul weiss ich schon wo ich wohne
sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Familie
Liebe unserer Gast

Viele Danke für Ihre Kommentare über unsere Bedienung.Nächstes mal in Istanbul , warten wir Sie in unserem Hotel.

Viele Grüsse

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wenn Sie ein Stadt-Hotel Mitten im Istanbul, Zentral zu den beliebtesten Sehesnwürdigkeiten wollen dann Ipek Palas!
Nettes und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet, saubere Zimmer und einen Wunderschönen Blick zum Bosporus das Alles haben wir mit meiner Frau im Ipek Palas erhalten!
Nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben uns im Ipek Palas sehr wohl gefühlt. Die Lage ist zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, es sind viele kleine Restaurants in der direkten Umgebung. Die Straße vor dem Haus ist renovierungsbedürftig, das kannman aber dem Hotel nicht anlasten.
Das Hotelpersonal ist von absoluter Zuvorkommenheit - keine Frage bleibt unbeantwortet.
Das Frühstücksbüffet bietet eine Auswahl an türkischen und internationalen Speisen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Nr. 254 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Palas Istanbul
Ipek Hotel
Hotel Ipek Palas Bewertung
Hotel Ipek Palace Istanbul
Ipek Palace Istanbul
Ipek Palas Hotel

Wenn Sie Hotel Ipek Palas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.