“Süß, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 57 von 1.005 Hotels in Istanbul
Berlin
“Süß, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen. Die Räume sind sehr liebevoll und romantisch eingerichtet. Das Badezimmer war leider nicht ganz sauber, aber ansonsten in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann man im netten Hinterhof einnehmen, ist jedoch sehr einseitig und es gibt jeden Tag 1:1 das selbe. Nach einer Woche kann man es dann wirklich nicht mehr sehen.

Wir hatten das Hotel damals zu einem supergünstigen Preis bekommen und dafür war es absolut in Ordnung. Grundsätzlich ist es aber den normalen hohen Preis nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Arabische zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Zwar gab es zum zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Nebengrundstück eine Baustelle, aber was das Hotel betrifft und die Führung incl des Hotelpersonals ear alles perfekt. Das Frühstück super, die Disponoibilität für eventuelle Wünsche war gegeben. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet un die Betten ermöglichen einen guten SChlaf, um für die Strapazen einer Städtereise gewappnet zusein. Dieses hotel werde ich weiterempfehlen, denn es liegt auch sehr günstig im Bezug auf die Sehenwürdigkeiten dieser Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
HD
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Gut gelegenes, angenehmes Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Service. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Innenhof sehr schön zum Frühstücken (lecker!) oder auch abends. Hauptsehenswürdigkeiten wie auch Straßenbahn per Fuß gut zu erreichen.
Danke an Melsia und das gesamte Team für die schönen Tage in Sulthanahmet/ Istanbul!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach super. Zimmer teilweise ganz neu (incl. türk. Bad!), sehr sauber. Insbesondere der Service und die Freundlichkeit des Personals war überdurchschnittlich gut. Der Innenhof unter Bäumen zum Frühstücken sowie für den "Absacker" eine tolle Ruhe-Oase. Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt!!
Nochmals herzlichen Dank an das Personal!
P.S. Klimaanlage in allen Zimmern

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel war ziemlich neu, gut ausgesttatet, und sehr gepflegt. Freundlichkeit vom Personal war bemerkenswert. Wir haben uns daheim gefühlt. Liegt unmittelbarer Nähe vom historischen Halbinsel, vielleicht 5-6 Gehminuten, wenn überhaupt. Dies war mein 3tes mal In Istanbul, und kann dieses schöne Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke an Garden House, Danke an Personal..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

wir waren 4 Tage in Istanbul, meine Schwester, mein Schwager und mein Mann haben mir diese Reise zu meinem 50. Geburtstag geschenkt. Sie haben das "Garden House" aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Und wir sind nicht enttäuscht worden! Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer sauber und liebevoll eingerichtet, Die Angestellten alle gut ausgebildet, stets zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben sehr gute Empfehlungen für gute Restaurants bekommen, Transfers, Reservierungen, Taxiruf , Buchungen von Touren wurden umgehend und professionell vorgenommen.
Ein gutes und vielseitiges Frühstück in einem angenehmen Innenhof, der auch nachmittags und abends zum Verweilen einlädt. Chill out in einer netten kleinen Oase nach den anstrengenden Toren in dieser lauten Stadt. Ein Ort, in welcher Gastfreundschaft großgeschrieben wird, wo dann auch noch Raum ist für interkulturellen Austausch. Danke für die netten Gespräche, wir waren sehr gerne Ihre Gäste! Und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
M. Meyer

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Ich möchte hier eine ehrliche bewertung abgeben, da ich auch gut empfohlene Hotel buche so auch das "Garden House". Leider ist das resume nach einer woche Aufenthalt im besagtem Hotel ernüchternd.
Personal am Empfang sehr unfähig Gepäck wurde zweimal ins falsche Zimmer geschickt.
Frühstückpersonal wirklich unfreundich, dies haben auch ander Hotelgäste so emfunden mit denen wir ins Gespräch kammen. Zimmer klein aber sauber, leider devekte schaltern kaputter Fernseher.....
Das ganze hotel ist eine Atrappe nicht wirkich schön. Ich muss sagen es gibt in dem Kare viele schönere Hotels mit Ausblick und zwar nicht nur auf die mülltonen oder den schäbigen Innenhof.
Preis Leistung stimmen hier überhaupt nicht.
Ein Herr an der Rezeption hatte sich angeboten Postkarten entgegenzunehmena hat einen kleinen tip und Briefmarkengeld von uns bekommen keine einzige Karte kam an...

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 31 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 39 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 41 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.