“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 49 von 920 Hotels in Istanbul
Mönchengladbach, Deutschland
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Waren 5 Tage in Istanbul und mit dem Service, besonders beim Frühstück sehr zufrieden. Herr Selcuk war sehr hilfsbereit und hat uns tolle Tipps zur Abendgestaltung (Restaurants, Cafes, Unterhaltung) gegeben.

Super Service auch von Ulus im Roomservice. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

• Arabische zuerst
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir können das in der Altstadt von Istanbul in gemütlicher Spazierdistanz zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen gelegene Rose Garden House sehr empfehlen. Das sich in denkmalgeschützter Umgebung befindliche kleinere Hotel hat mit seinen schön erhaltenen Holzfassaden einen selten anzutreffenden Charme und steht in wohltuendem Kontrast zu den vielen Beton-Hotelbauten Istanbuls. Es verfügt über grosszügige, geschmackvoll eingerichtete Suite- und Superior- sowie kleinere Standard-Zimmer und hat – für Istanbul eine Seltenheit – einen eigenen, gepflegten Innengarten, der zum Verweilen einlädt. Die Superior- und Suite-Zimmer mit Balkon und "Gardenview" sind ruhig gelegen, während ein Teil der Standardzimmer sowie ein sich im Parterre befindliches Suite-Zimmer auf die benachbarten Gassen ausgerichtet sind und dadurch von zeitweise recht erheblichem Autolärm beeinträchtig werden.
Das Frühstücksbuffet ist schmackhaft, reichhaltig und lässt nichts zu wünschen übrig.
Besonders hervorzuheben ist das stets hilfsbereite, kompetente und freundliche Personal, das auch gerne mit Besuchs- und Reisetipps behilflich ist. Die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel ist phänomenal und der Service und die Sauberkeit der Zimmer perfekt.
Wir haben unvergessliche 7 Tage in Istanbul verbracht und werden bei einem nächsten Besuch gerne wieder in das Rose Garden House zurückkehren.
Beste Grüsse aus der Ostschweiz (Bodensee)

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen mit Gartensicht sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

hallo war 3 in tage istanbul im urlaub habe mir das hotel gardenhouse ausgesucht
mit aallemdrum und dran war ich von dem essen zimmer und dem hilsbereiten personal sehr zufrieden die lage ist optimal besonders wenn mann tags und nachts bummeln gehen will
befindet sich mitten im istanbul zur den beiden moschen sind es 5 minuten zu fuss
preise fur die zimmer sind auch ok danke an das gardenhouse personal

Zimmertipp: zimmer 211
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

wir waren mit der famiele zur gast bei garden house istanbul sehr gute lage zum sultanahmetplatz zur strassen bahn eminönü zum fischbrot essen , preis von hotel und mit dem personal waren wir sehr zufrieden zimmer waren sehr sauber natürlich mit wellneslan verbindung im ganzen hotel tee kuchen kaffe und säfte gibts umsonst

Zimmertipp: zimmer 208
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich bin erstaunt, wie die letzten Bewertungen für das Garden House die verkehrsarme Lage loben. Wir hatten für eine besondere Hochzeitstagsreise für 6 Nächte ein Superior Zimmer für 1400€ im gebucht. Von der Größe her war das Zimmer ok, wobei man von der Ausstattung her für den sportlichen Preis mehr hätte verlangen können, aber so what.

Das Zimmer hatte einen sehr schmalen Balkon, rundum laufend zur Straße und genau die war das Problem: zwar eine schmale Nebenstraße, aber bis auf 3-4 Stunden Ruhe nachts ansonsten ständige Huperei und laufende Motoren. Der "Weckruf" des Muezzin morgens um 5 Uhr von den sehr dicht bei liegenden Moscheen sowie eine gewisse Grundlautstärke gehört zu einer Städtereise nach Istanbul dazu, aber dieser ständige Straßenlärm nur weniges Meter vom Bett entfernt war einfach nur nervig.

Mehrmals gab es außerdem Stromausfall, ein weiteres Ärgernis.

Das Personal ist sehr bemüht und die Lage des Hotels prima, man ist sozusagen mittendrin, allerdings würden wir dort nicht wieder buchen, es gibt genügend andere Hotels in Istanbul, die sicherlich günstiger und ruhiger gelegen sind.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 207 auf jeden Fall meiden!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal als Ausgangspunkt für ausgiebige Sadtspaziergänge.

Allerdings hatten wir mit unserem Zimmer kein Glück. Anders als es meine Vorredner beschreiben, war unser Zimmer (Nr. 201) extrem hellhörig und klein. Es befindet sich direkt über der Rezeption (24h besetzt) und man kann jedes kleine und leise Gespäch mitverfolgen. Deshalb waren unsere Nächte nicht erholsam. Ruhe kehrte ein wenig ein, als wir uns selbst Ohropax besorgt haben......

Leider konnten wir, auch nach mehrmaligen bitten; kein anderes Zimmer bekommen, da das gesamte Hotel ausgebucht war.......
Das Badezimmer war sehr rennovierungsbedürftig (Stockflecken an der Decke, niedrige Dusche.....).

Bei unserem nächsten Istanbulbesuch werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer Nr 201 unbedingt meiden
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Danke Ramazan

Unser viertägiger Aufenthalt im Hotel Gardenhouse war sehr angenehm.
Das Hotel liegt in einer verkehrsarmen Strasse und war daher eher ruhig.
Einzig am frühmorgentlichen Gebetsruf von der nah gelegenen blauen Moschee
darf man sich nicht gestört fühlen. Die nett eingerichteten Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber sauber gehalten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, ganz besonders schätzten wir den überaus netten Kellner Ramazan.
Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 29 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 32 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 32 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.