“Wirklich empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 47 von 924 Hotels in Istanbul
Nürnberg
“Wirklich empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für 8 Tage im Garden House und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und zur Begrüßung gibt es frisches Obst. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Tagsüber bekommt man Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke sowie Obst und Gebäck - auf Kosten des Hauses. Das Hotel hat einen schönen Wintergarten und einen Außengarten, wo es sich gut verweilen lässt. Aufgrund der fantastischen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten, aber auch die Tram in Sultanahmet gut zu erreichen. Es hat uns an nichts gefehlt: der Service war perfekt, immer freundlich und kompetent. Besonderer Dank an Nino & Team für die aufmerksame und liebevolle Betreuung - einfach perfekt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren für sechs Nächte im Garden House und haben jede Minute dort genossen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist perfekt, weil man in kürzester Zeit bei allen Attraktionen der Altstadt von Istanbul ist. Das Hotel hat einen Garten im Innenhof, in dem es tagsüber kostenlos Getränke, Früchte usw. gibt. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Die Empfehlungen der Recepcion bezüglich Ladengeschäfte, Attraktionen usw. sind präzis und richtig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Badezimmer super (auch wenn wir die Sprudelbadewanne nicht ausprobiert haben) und Wifi war überall ok. Das Hotel kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Wer keine Mühe mit Treppensteigen hat (kein Lift!) nimmt möglichst Zimmer im 3. und 4. Stock wegen A ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Positiv:
- Hotel klein,
- Service gut, freundlich und hilfsbereit - Bedienung beim Frühstücksbuffet sehr freundllich und zuvorkommend

Negativ:
- Die Dusche hat keine Tür und wird nur duch zwei kleine Scheiben vom restlichen Raum abgetrennt. Stellt man das Wasser an, ist sofort der Rest des Raumes (WC, Lavabo) sofort nass.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Garden House liegt sehr zentral im Stadtteil Sulthanamet, die Blaue Moschee, Hagia Sofia und andere Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, am Nachmittag konnte man gratis Café, Wasser, Kuchen etc. in der Lounge oder im wunderschönen Innenhof bzw. kleinen Garten mit Tischen als Snack zu sich nehmen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es ist für jeden etwas dabei! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und gab uns einige Istanbul-Tipps! In der Nähe des Hotels liegen einige weitere kleine Hotels, es ist also auch spätabends ein sicheres Viertel. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Perfekte Lage, saubere gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, Wasser, Früchtekorb und kleine Flasche Wein im Zimmer bei der Ankunft, Rezeption sehr hilfsbereit bei T... Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Bevor ich die Bevvertung über Rose Garden House abgeben möchte , möchte ich mich gerne über die Tolle Zeit im Hotel bedanken!!

Uns ist das Hotel sofort über trivago.de positiv aufgefallen, daraufhin haben vvir uns auch ohne lange zu überlegen für dieses Hotel entschieden.

VVir haben 7 tolle Tage im Hotel verbracht, die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Zimmer und die Mitarbeiter des Hotels vvaren einzgartig.

Vorallem Guest Relations Herr Selcuk Topcu hat uns das Gefühl gegeben uns vvie zuahsue zu fühle, es hat regelrecht an nichts gefehlt und vvenn vvas fehlte vvurde es sofort erledigt.

Das Hotel ist sehr Zentral, alle Sehensürdigkeiten können Sie problemlos erreichen, die Menschen in Istanbul sind faszinierend und sehr zuvorkommend, vvir haben für dieses Jahr gleich vvieder gebucht da es absolut 7 tolleTage vvaren.

VVir empfehlen dieses Hotel durch 100% dige überzeugung und haben die shönsten Tage hier verbracht.

Liebe Grüße aus Deutschland
Necla, Christian und Helga

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Zentrale Lage zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gepflegtes Haus mit lokalem Flair. Vielfältiges, sehr schmackhaftes Frühstück mit lokalen Speisen, sehr nettes und aufmerksames Personal. Besonders hervorzuheben ist die besonders hübsche Hotellobby (Wintergarten) mit Blick auf die Terrasse. Den ganzen Tag stehen Kaffe, Tee, Erfrischungsgetränke bereit. Dazu täglich frischer Kuchen und kleines Gebäck. Das Buffet wird ständig gepflegt.
Unsere hübsche Suite lag nur leider zu einer kleinen, aber belebten Gasse, was zeitweise zu Lärmbelästigung führte.
Ansonsten: Tip-top und sehr empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 29 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 33 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 34 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, HostelBookers, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.