“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 49 von 915 Hotels in Istanbul
Schweiz
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Perfekte Lage, saubere gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, Wasser, Früchtekorb und kleine Flasche Wein im Zimmer bei der Ankunft, Rezeption sehr hilfsbereit bei T... Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Bevor ich die Bevvertung über Rose Garden House abgeben möchte , möchte ich mich gerne über die Tolle Zeit im Hotel bedanken!!

Uns ist das Hotel sofort über trivago.de positiv aufgefallen, daraufhin haben vvir uns auch ohne lange zu überlegen für dieses Hotel entschieden.

VVir haben 7 tolle Tage im Hotel verbracht, die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Zimmer und die Mitarbeiter des Hotels vvaren einzgartig.

Vorallem Guest Relations Herr Selcuk Topcu hat uns das Gefühl gegeben uns vvie zuahsue zu fühle, es hat regelrecht an nichts gefehlt und vvenn vvas fehlte vvurde es sofort erledigt.

Das Hotel ist sehr Zentral, alle Sehensürdigkeiten können Sie problemlos erreichen, die Menschen in Istanbul sind faszinierend und sehr zuvorkommend, vvir haben für dieses Jahr gleich vvieder gebucht da es absolut 7 tolleTage vvaren.

VVir empfehlen dieses Hotel durch 100% dige überzeugung und haben die shönsten Tage hier verbracht.

Liebe Grüße aus Deutschland
Necla, Christian und Helga

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Zentrale Lage zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gepflegtes Haus mit lokalem Flair. Vielfältiges, sehr schmackhaftes Frühstück mit lokalen Speisen, sehr nettes und aufmerksames Personal. Besonders hervorzuheben ist die besonders hübsche Hotellobby (Wintergarten) mit Blick auf die Terrasse. Den ganzen Tag stehen Kaffe, Tee, Erfrischungsgetränke bereit. Dazu täglich frischer Kuchen und kleines Gebäck. Das Buffet wird ständig gepflegt.
Unsere hübsche Suite lag nur leider zu einer kleinen, aber belebten Gasse, was zeitweise zu Lärmbelästigung führte.
Ansonsten: Tip-top und sehr empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz, Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Zimmer sind sehr sauber, grosses Bett. Jeden Morgen werden frische Tücher bereit gestellt. Zur Begrüssung gibt es einen Früchtekorb und eine Flasche Wein. Einzig im Bad ist die Duschkabine bzw. das Glas nicht genug lang, sodass das Wasser zum Teil rausspritzt. Riesen Lob an den Hotelchef seeehr freundlich und zuvorkommend hat uns öfters gute Tipps für den Alltag in Istanbul gegeben. Das Frühstück war unserer Meinung nach einbisschen fad hätte mehr Auswahl haben können, ansonsten top. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein super Team, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Teheran
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel.Das war meine zweite Aufenthalt in "Garden Hous".Die beide mit meiner Familie.Die Personal sind ganz nett ,kompetent und hilfsbreit ,sowie kinderfreundlich ,besonders Herr Selcuk und Herr Bora.Irgendwie fühlt man sich zu Hause.Saubers Zimmer .Herrliches leckeres Frühstck.Schönes kleines Garten.

Zimmertipp: das modern eingerichtetes Zimmer in erste Etage sehen schöner und heller aus.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr schönes Hotel. Der Service ist kompetend und unauffällig. Nettes und bemühtes Personal. Gepflegte Gartenanlage. Ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Angemessenes Preis -Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr gutes Hotel, gemütlich und ausgezeichnetes Personal. Mein Mann hatte am 2. Tag starke Rückenprobleme, musste ein Krankenhaus aufsuchen und dann das Hotelbett hüten. Organisation des Taxitransportes zum Krankenhaus, längere Nutzung des Zimmers am Abreisetag und Organisation eines Rollstuhles am Flughafen waren für den Mann an der Rezeption selbstverständlich, für uns eine große Hilfe.
Wer in das Hotel geht, sollte aber wissen, dass man gut zu Fuß sein muss, wegen der "hügeligen" Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 31 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 34 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 38 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Budget Places, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Garden Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.