“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 52 von 930 Hotels in Istanbul
Raperswilen
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr zentral gelegenes, aber trotzdem sehr ruhiges Hotel. In wenigen Minuten zu Fuss sind die schönsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr beeindruckt, wir haben uns von der ersten Minute an "wie zuhause" gefühlt. Schöne Gartenterrasse unter Nussbäumen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, welches im traditionellen Stil sehr hübsch eingereichtet war - echt empfehlenswert, das Garden House!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr gut gelegen, um die Hagia Sophia sowie die Blaue Moschee und das Hippodrom zu Fuß zu erreichen, sehr nahe der sog. Kleinen Hagia Sophia, in einem weitgehend von Einheimischen bewohntem Viertel gelegen. Taxistandplatz sehr nahe. Netter Innenhof, Kaffee, Tee und Wasser den ganzen Tag über frei. Suiten recht klein, Bad mit kleinen technischen Wartungsmängeln, die aber nicht ins Gewicht fallen. Balkon klein, aber für 2 Personen aureichend. Insgesamt ein schönes Haus mit einer sehr ruhigen Hofsituation.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein kleines schönes, ganz ausgezeichnetes Hotel mitten in der Altstadt von Sultanameth, das Viertel in dem man unbedingt wohnen sollte, wenn man Istanbul besucht. Super gelegen, das Zimmer wunderschön, geschmackvoll eingerichtet, ein superbequemes Bett und zur Begrüßung gab's Obst, Wasser und Wein. Überhaupt der Service ganz ausgezeichnet, frisches Wasser, Tee, Kaffe und Gebäck standen den Gästen im "Wintergarten" stets kostenfrei zur Verfügung und Geschäftsführer Selcuk Topcu war sehr aufmerksam mit seinen Tipps und Anregungen zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ausflüge waren unkompliziert und bequem über das Hotel zu buchen. Terassenförmige kleine Gärten mitten in einer Großstadt gehören ebenfalls zum Reiz dieses Hotels. Alles sehr fein! Ich kann dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen und würde selbst jederzeit wieder dort "absteigen". Ach ja - und die "Eierfrau" war klasse. Zum Frühstück konnte man die unterschiedlichsten Varianten und Kreationen von Eierspeisen sich wünschen: Omlette, Spiegelei, Rührei mit und ohne... vor den Augen der Frühstückenden frisch auf offener Flamme zubereitet: Köstlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Vom 4.7.-8.7.2012 war ich mit meiner Freundin im Garden House Hotel in Istanbul.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem kleinen Balkon. Alles war sehr gepflegt
und sauber. Morgens und abends konnte man im Garten des Hotels frühstücken und
auch zu Abend essen. Nach unseren langen Ausflügen durch die Stadt war es sehr
erholsam, die angenehme Ruhe in den gepflegten Gärten zu genießen. Jederzeit
war es möglich, sich mit gekühltemTrinkwasser kostenfrei zu versorgen.

Der Geschäftsführer, Herr Selcuk, stand immer zur Verfügung, um uns
zu helfen oder gute Ratschläge zu geben.
Die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten war ausschlaggebend, um dieses
Hotel zu buchen. Jederzeit würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben das Hotel auf Grund der hier angeführten Bewertungen, des guten Preises und der Lage ausgewählt und wir wurden nicht nur nicht enttäuscht, sondern waren vollauf zufrieden!!!

Meine Grossmutter, meine Mutter und ich hatten ein Dreibettzimmer für 4 Nächte über Expedia gebucht, bekamen jedoch ein Zweibettzimmer mit extra aufgestelltem Zusatzbett, sodass es etwas eng wurde. Das Zimmer befand sich im neuen Suite-Teil (Rose Garden) und war wiklich sehr schön, sodass wir uns entschieden, das Zimmer zu behalten, als uns am nächsten Tag das ursprünglich gebuchte Dreibettzimmer angeboten wurde.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und unsere Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Selcuk, der Gästemanager, lud uns zu einem Willkommensgetränk ein und erklärte uns anhand eines Stadtplans wo wir uns befanden und wie die Hauptsehenswürdigkeiten zu erreichen wären - eine sehr nette Geste wie wir fanden. Obendrein durften wir diesen wirklich guten und detaillierten Stadtplan behalten!

Neben den ganztägig kostenlos zur Verfügung stehenden Keksen, Kuchen, Wein&Kaffee werden freitags und samstags von 18-19 Uhr kostenlos verschiedene Weine, Käse, Oliven und Weintrauben im Garten gereicht.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es standen Bademäntel zur Verfügung und die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.
Während unseres Aufenthaltes wurden wir von allen Mitarbeitern sehr freundlich bedient und Selcuk war für Rat und Tipps immer zur Stelle.
Das Hotel organisierte auch ein Taxi zum Sabiha Gökcen Flughafen um 50 Euro.

Wir waren mit unserer Wahl des Hotels mehr als zufrieden und werden es bei unserem nächsten Istanbulbesuch wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Unterlangkampfen, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

So herzlich wir empfangen wurden, genau so freundlich wurden wir verabschiedet. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und man schläft auch gut. Das Service ist von früh bis spät sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht. Wir hätten uns für unseren Aufenthalt in Istanbul kein besseres Hotel finden können. Ein Top-Hotel direkt im Zentrum der Stadt, das man nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Während unseres gesamten Aufenthalts fiel uns der stets aufmerksame und sehr freundliche Service sämtlicher Mitarbeiter angenehm auf. Besonders Mr. Selcuk Topcu war auf eine unaufdringliche Art sehr bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, was für unsere Planung sehr hilfreich war.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sämtliche Einrichtungen des Hotels waren sauber.
Am reichhaltigen Frühstücks-Buffett konnte man sich für den Tag stärken. Nachmittags wurden im idyllischen, ruhigen Garten des Innenhofs Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen gereicht.
Guten Gewissens würden wir das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 29 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 32 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 33 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.