“Toll in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 50 von 920 Hotels in Istanbul
“Toll in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Während unseres gesamten Aufenthalts fiel uns der stets aufmerksame und sehr freundliche Service sämtlicher Mitarbeiter angenehm auf. Besonders Mr. Selcuk Topcu war auf eine unaufdringliche Art sehr bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, was für unsere Planung sehr hilfreich war.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sämtliche Einrichtungen des Hotels waren sauber.
Am reichhaltigen Frühstücks-Buffett konnte man sich für den Tag stärken. Nachmittags wurden im idyllischen, ruhigen Garten des Innenhofs Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen gereicht.
Guten Gewissens würden wir das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Arabische zuerst
Lützelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Also was ich zu diesem Hotel sagen kann ist eigentlich fast nur positiv :)

Ich/wir habe hier ein sehr zuvorkommendes Personal erlebt und wurden immer von einem Lächeln begrüßt.
Zu den Zimmern kann ich sagen, dass sehr was für mich persönlich sehr wichtig ist, sehr sauber waren und für meinen Geschmack auch sehr schön eingerichtet waren und es uns an nahezu nichts gefällt hat. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da man zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß kommen kann, wie zB Sultanahmet Moschee, Hagia Sofia Hotel
Zum Essen, mein persönliches Highlight. Sehr schön eingerichtetes Buffet mit vielen landestypischen Spezialitäten. Hab mich schln satt gegessen immer.
Also vom Preis Leistungsverhältnis und allem insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen :) wir waren alle sehr zufrieden :)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Vestenbergsgreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Garden House liegt nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten, z. B. Blaue Moschee, sowie der Tramhaltestelle Sultanahmet entfernt. Anzumerken ist, dass Sultanahmet ein sehr hügeliger Stadtteil ist. Unser Zimmer war schön und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel, wie auch die Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche offen und waren vorbildlich. Das Frühstück ist landestypisch, vielfältig und sehr gut. Grundsätzlich kann dieses Hotel nur weiterempfohlen werden. Kleiner Hinweis am Rande: Sollte ein Schuhputzer vor Ihnen herlaufen und die Schuhputzbürste "versehentlich" aus dem Kasten fallen, bitte ignorieren Sie dies und gehen weiter, denn das ist nur die Masche, mit der Sie ins Gespräch gebracht werden sollen. Er putzt Ihnen dann die Schuhe, Sie denken aus Dankbarkeit, aber am Ende verlangt er 20TL.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Alleine habe ich ein Doppelzimmer bekommen - sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage Sultanamet Sehenswürdigkeiten und Tramvay ist zu Fuss gut zu erreichen - auch als Frau alleine abends kein Problem zum Laufen. Kann das Hotel und den Service nur weiterempfehlen. Auch ist das Frühstück sehr lecker und das Buffett bietet sicher für jeden Hunger genug.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren im November 5 Nächte im Garden House.
Es hat uns sehr gefallen, sehr nettes Personal, tolles Zimmer, einfach klasse..
Zentral sehr gelegen, die öffentlichen Verkehrsmitteln sehr nahe am Hotel.
Sehr viele Sehenswürdigkeiten in der nähe vom Hotel, wie zB Sultanahmet Moschee, Hagia Sofia Hotel, Gewürzbasar,...

Empfehlenswert :)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend, man kann zu Fuss die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind klein aber dafür sehr sauber (was für mich enorm wichtig ist). Kurz gefasst, auf jeden fall empfehlenswert. Ich hatte den Vergleich zu einem anderen 4 Stern Hotel und es gibt grosse Unterschiede.

LG an Herr Selcuk

• Aufenthalt November 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben das Garden-House gebucht, da es auf den Fotos sehr gemühtlich aussah und es sich um ein traditionelles Hotel im Mittelklassebereich handelte. Was wir jedoch vor Ort erlebten, entsprach nicht unseren Vorstellungen anhand der Fotos. Unser Hotelzimmer war zwar einigermassen schön eingerichtet, jedoch wurden wir im Ergeschoss in einer etwas grösseren Besenkammer einquartiert. Ich weiss nicht, ob die oberen Zimmer besser waren, jedoch mussten wir jeweils immer die Vorhänge zugezogen haben, da jeweils Leute an unserem Fenster vorbei gelaufen sind oder Autos direkt daran vorbeigefahren sind. Zu meiner Erleichterung hatte es Gitter vor den Fenstern, da ich mich sonst ernsthaft vor Einbrechern gefürchtet hätte. Die Badezimmertür musste man jeweils geschlossen haben, da einem im Zimmer sonst ein unangenehmer Kloake (oder war es Schimmel?)-Duft entgegenkam. Auch das Frühstück war kein richtiger Lichtblick. Wir entschieden uns nach einmaligem Frühstück (obwohl schon gebucht) für eine Auswärtsverpflegung. Als einzig positives kann ich an diesem Hotel die zentrale Lage werten und der einigermassen günstige Preis werten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 30 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 31 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 37 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Garden Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.