“Osae in einer hektischen Metropole” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 53 von 944 Hotels in Istanbul
“Osae in einer hektischen Metropole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Die Lage dieses "Juwels" ist einzigartig.Im Zentrum der Altstadt und doch sehr ruhig gelegen.Ein wundervoller Innenhof wo man nach einem hektischen Tag entspannen kann.
Der Service dieses Hotels , getragen von den sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern ist einzigartig.Das Personal unterstützt in jeglicher Hinsicht und organisiert, was immer am benötigt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, haben für die Altstadt eine außergewöhnliche Größe und an der Ausstattung fehlt nichts.Besonders gefallen hat uns der wundervolle Blick von unserem Balkon im 5.Stock.Zimmer 502 kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Arabische zuerst
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Habe Ende Mai 2 Wochen Im Garden Hosue verbracht. Es war sehr schön...Tolles Zimmer, tolles Team. Das Essen war sehr gut und der Sommergarten für jedes Wein Am Abend gut. Terrasse 1 a. Auch ist die Lage inmitten der Istanbuler Altstadt sodass alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind. Danke Garden House

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Speicher, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

-Ganzer Staff, sehr zuvorkommend und freundlich.
-Imperial Deluxe Room (wir haben gratis upgrade bekommen!) war makellos sauber, grosszügig und stylisch eingerichtet. Das super bequeme Bett war eine Wohltat nach den langen Tagen.
-Der Fussweg zu allen Sehenswürdigkeiten ist leicht anstrengend (Hügel rauf) jedoch gut zu machen.
Das Frühstückbuffet ist gut, mit Omletten, Nutella, Kaffee, Honig, Toast, Käse, Fleisch, frische Früchte, Cerealien, Kaffee, Tee und Banana Shakes.
- Am meisten hat mich die Sauberkeit des Hotel beeindruckt. Am wenigsten hat mir der Verkehr rund um das Hotel gefallen (war aber glaube ich nur eine Umleitung während unseres Besuches). In der Nacht ziemlich ruhig!
Das Hotel empfehle ich meinem besten Freund!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eschenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

gemütliches Hotel in zentraler Lage,
nettes und hilfbereites Personal, das uns auch morgens um 04:00 empfangen hat
schönes und sauberes und geräumiges Zimmer (Commfort Double)
ordentliches Frühstücksbuffet mit allen notwendigen Zutaten

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und würden das Hotel bei unserer nächsten Reise wieder buchen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wipperfürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

zentral und ruhig gelegen im alten Stadtteil Byzanz gelegen10 Min. zu Fuß zur Hagia Sophia; familiär geführt mit sehr guter, aber nicht aufdringlicher Betreuung; sehr gutes Frühstück, auch Abendessen. Mehrsprachige Bedienung, auch in Deutsch gut.
Wir wurden am Flughafen vom Hotel-Taxi abgeholt.
Bei Nachfragen zu den Orten, die wir besucht hatten, erfolgten kundige Aussagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist klein, aber fein. Es besticht durch schöne, romantisch eingerichtete Zimmer, die einen guten Standard aufweisen und sehr sauber sind. Ein wichtiger Pluspunkt ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Zudem wird ein sehr reichhaltiges Frühstück angeboten. Auch sonst ist das Restaurant empfehlenswert. Das Hotel ist gut erreichbar mit Taxi oder öffentlichem Verkehr und nahe an wichtigen Kulturstätten. Sehr gute Beratung durch die Rezeption und zuvorkommender Service bei der Organisation von Ausflügen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Dieses Hotel kann ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Wir bekamen, trotz vorheriger Kontaktaufnahme und Zimmerwunsch, ein kleines Zimmer, direkt an der Straße. Das Zimmer roch schon nach Schimmel, als die Tür geöffnet wurde. Da wir aber erst gegen 24 Uhr im Hotel ankamen, waren alle anderen Zimmer bestetzt und wir hatten keine andere Wahl... Kaum geschlafen, hatte ich am nächsten Morgen tierische Kopfschmerzen und wir wollten nur noch ein anderes Zimmer. Dies war jedoch nicht so einfach, wir sollten dann bis 12 Uhr warten, kamen um kurz vor 12 Uhr ins Hotel zurück und es hieß nur, leider ist das Zimmer noch nicht frei und wir sollten bis 13 Uhr warten. Das war dann endgültig zu viel und wir sind audsgecheckt. Also wer eine schöne und entspannte Zeit in Istanbul verbringen möchte, der sollte dieses Hotel meiden!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 30 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 31 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 35 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Garden Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.