“Für uns - Goldhochzeitspaar - in jeder Beziehung ideal; zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 47 von 901 Hotels in Istanbul
Wipperfürth
“Für uns - Goldhochzeitspaar - in jeder Beziehung ideal; zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

zentral und ruhig gelegen im alten Stadtteil Byzanz gelegen10 Min. zu Fuß zur Hagia Sophia; familiär geführt mit sehr guter, aber nicht aufdringlicher Betreuung; sehr gutes Frühstück, auch Abendessen. Mehrsprachige Bedienung, auch in Deutsch gut.
Wir wurden am Flughafen vom Hotel-Taxi abgeholt.
Bei Nachfragen zu den Orten, die wir besucht hatten, erfolgten kundige Aussagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.166 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist klein, aber fein. Es besticht durch schöne, romantisch eingerichtete Zimmer, die einen guten Standard aufweisen und sehr sauber sind. Ein wichtiger Pluspunkt ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Zudem wird ein sehr reichhaltiges Frühstück angeboten. Auch sonst ist das Restaurant empfehlenswert. Das Hotel ist gut erreichbar mit Taxi oder öffentlichem Verkehr und nahe an wichtigen Kulturstätten. Sehr gute Beratung durch die Rezeption und zuvorkommender Service bei der Organisation von Ausflügen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Dieses Hotel kann ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Wir bekamen, trotz vorheriger Kontaktaufnahme und Zimmerwunsch, ein kleines Zimmer, direkt an der Straße. Das Zimmer roch schon nach Schimmel, als die Tür geöffnet wurde. Da wir aber erst gegen 24 Uhr im Hotel ankamen, waren alle anderen Zimmer bestetzt und wir hatten keine andere Wahl... Kaum geschlafen, hatte ich am nächsten Morgen tierische Kopfschmerzen und wir wollten nur noch ein anderes Zimmer. Dies war jedoch nicht so einfach, wir sollten dann bis 12 Uhr warten, kamen um kurz vor 12 Uhr ins Hotel zurück und es hieß nur, leider ist das Zimmer noch nicht frei und wir sollten bis 13 Uhr warten. Das war dann endgültig zu viel und wir sind audsgecheckt. Also wer eine schöne und entspannte Zeit in Istanbul verbringen möchte, der sollte dieses Hotel meiden!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Garden House in Istanbul. Herzlicher Empfang (Hos bulduk) der Hotelleitung. Sehr guter Service da, neben Englisch, auch perfekt Deutschsprachig. Das Zimmer war sehr schön und heimelig. Die Verpflegung köstlich-sehr gute Küche. Unser Aufenthalt über Silvester war abwechslungsreich und gut gestaltet (Sektempfang und Büffet). Wir bekamen Tipps die Stadt kennenzulernen. Jederzeit war jemand da zum Nachfragen. Wir kommen wieder. Tessekür ederim!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak | No:11/13 Old City, Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 28 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 34 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 36 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Otel, Venere, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Hotel Garden House Istanbul
Garden Hotel Istanbul
Garden Istanbul
Istanbul Garden Hotel

Wenn Sie Garden House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.