“Fabelhaftes kleines Hotel in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultanhan Hotel

Sultanhan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultanhan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piyer Loti Cad. No 7 | Sultanahmet-Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 207 von 996 Hotels in Istanbul
Toronto, Ontario
“Fabelhaftes kleines Hotel in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Nach unserer griechischen Kreuzfahrt verbrachten wir eine Nacht im Hotel Sultanhan in Istanbul. Als der Taxifahrer das Hotel nicht finden konnte, fing ich schon an mir Sorgen zu machen, in was für ein Loch ich uns dort gebucht hatte. Als wir ankamen waren wir aber begeistert. Es ist ein kleines Boutiquehotel und liegt nicht weit vom Großen Basar und der Blauen Moschee entfernt. Das Personal war sehr nett und von der Dachterrasse hatte man beim Abendessen eine wunderschöne Aussicht auf den Bosporus und die Moschee. Mit der Straßenbahn, die ganz in der Nähe abfährt, kommt man überall hin, egal ob in die Altstadt und in den neueren Teil der Stadt. Wir hätten nichts besseres finden können.

Sie waren bereits im Sultanhan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultanhan Hotel

Anschrift: Piyer Loti Cad. No 7 | Sultanahmet-Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 125 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 128 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 159 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultanhan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultanhan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultanhan Hotel Istanbul
Hotel Sultanhan Istanbul
Sultanhan Istanbul
Istanbul Sultanhan Hotel

Wenn Sie Sultanhan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.