“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bilek Hotel Istanbul

Bilek Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bilek Hotel Istanbul
3.5 von 5 Hotel   |   4. Levent Eski Buyukdere Cad. No:29 | Levent, Besiktas, Istanbul 34416, Türkei   |
Nr. 626 von 917 Hotels in Istanbul
Cuttack, Indien
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Gute Zimmer. Freundliches und immer lächelndes Personal. Das Frühstücksbuffet war okay, nichts Besonderes. Ich habe hier einmal zu Abend gegessen, und das war lecker. Die Lage ist toll – Metro, Malls etc. alles in der Nähe. Auf dem Zimmer fehlt allerdings ein Wasserkocher. Aber der Zimmerservice ist toll.

Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein Aufenthalt im Hotel Bilek war aus mehreren Gründen frustrierend.

Erstens bekommt man hier wirklich nichts geschenkt.

Die Lage ist nicht vorteilhaft. Es liegt direkt an einer der Istanbuler Autobahnen. Auf der Website steht, dass es im Bankenviertel liegt. Vielleicht ist das hier auch das Bankenviertel, aber sicherlich nicht das, was man darunter landläufig versteht. Viel Straßenlärm, den man aber im Zimmer zum Glück nicht hört.

Der Service an der Rezeption war mittelmäßig. Ich kann mich nur an einen Rezeptionisten erinnern, der wirklich nett war (keine Ahnung wie er heißt), aber die anderen waren schon sehr ernst im Umgang.

Das restliche Personal wie Reinigungskräfte und die Restaurantbedienung war dagegen richtig freundlich.

Ich hätte ja gerne was Positiveres berichtet.

Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Bilek liegt im Geschäftsviertel Levent in Istanbul. Vom Flughafen benötigt man eine halbe Stunde bei wenig Verkehr. Normal sollte man 1,5 h Stunden planen. Das Hotel war bestimmt mal gut aber es ist stark in die Jahre gekommen. Alles ist dunkel und riecht muffig. Man kann sagen es ist gut gebraucht. Die (schöne) Bar und das Restaurant waren ständig unbeleuchtet sodas man garkeine Lust hat dort einzukehren. Das Frühstück ist typisch türkisch aber nicht schlecht. Auf keinen Fall sollte man Zimmer auf der rechten Seite nehmen denn dort ist direkt daneben eine Moschee und die weckt einen definitiv zeitig früh auf. In direkter Nähe befindet sich eine Metro Station und ein Shopping und Bürocenter (Sapphire Center) wo es viele Restaurants gibt. Desweiteren gibt es unzählige Kebap-Buden um das Hotel die man unbedingt mal probieren muß.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

von dort aus kommt man unmittelbar ins ITU (Uni-Campus), aber man ist in 15 Minuten Taxi-Fahrt so ziemlich überall, zB am goldenen Horn oder am Fischmarkt.
Ist auch nicht allzuweit vom Flughafen (europäische Seite). Freundliche Rezeption, alle gängigen Kreditkarten, MC, Visa akzeptiert. Frühstücksbuffet ganz ordentlich, andere Mahlzeiten sollte man außerhalb einnehmen, Istanbul hat soviel zu bieten!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Pähl
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Allstar Bilek liegt an einer vielbefahrenen mehrspurigen Straße im Istanbuler Stadtteil Levent. Trotzdem sind die Zimmer gut schallisoliert, so daß man den Straßenlärm kaum hört. Allerdings hatte ich in meinem Zimmer ein permanentes Summen (ich vermute mal, von irgendwelchen Lüftungsschächten in der Decke). Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung aber schon etwas angestaubt. Die Betten sind sehr hart. Das Bad ist sauber und gut ausgestattet. Kostenloses W-Lan ist vorhanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich, aber nur landestypisch. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt. Ich hatte 3 Tage lang den gleichen Fleck auf meiner Tischdecke.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt und es gibt eine Vielzahl von Bussen.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nicht begeistert. Das Hotel ist sehr dunkel und stickig, in den Zimmern ist ein Bewegungsmelder für das Licht im Flur, der völlig unkontrolliert (auch nachts!) an und aus geht. Die Zimmerkarte muss man immer wieder in debn Schlitz für den Strom stecken, da dies nicht immer funktioniert. Die Dusche war prima und das Bad insgesamt auch okay, die Betten waren auch okay.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, dabei kann türkisches Frühstück so super sein!

• Aufenthalt April 2010, Business
Weil am Rhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren nicht zufrieden mit dem Hotel!

Der Schein trügt...
Von aussen und in der Lobby ist noch alles wunderbar...

Hier unsere Mängelliste:

-Personal unfreundlich, unflexibel, langsam und unmotiviert
-Vorauszahlung bei Ankunft
-Zimmer klein und stinkig
-Teppichboden wurde von uns nicht barfuss betreten
-Bad ist dreckig und schimmlig
-Frühstück war nicht unser Ding ( ist jedoch Geschmackssache und wurde von uns deshalb nicht sehr störend empfunden)
-Hotelbar extrem teuer ( Bier 10TL also ca 5 Euro für Dosenbier!!!) es gab sowie so nur Dosenbier und die Rechnung konnte nicht aufs Zimmer geschrieben.
-Hotel direkt an einer 6 spurigen Strasse, Fenster konnte also nicht geöffnet werden.

Nun zum Positiven

-Kiosk direkt vor der Tür
-Taxistand direkt vor der Tür
-Metro ca. 300m vom Hotel entfernt
-Kostenloses WLan
-Tv mit einem deutschen Sender ( Pro7) ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Bilek Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilek Hotel Istanbul

Anschrift: 4. Levent Eski Buyukdere Cad. No:29 | Levent, Besiktas, Istanbul 34416, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 626 von 917 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bilek Hotel Istanbul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilek Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bilek Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.