“Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Istanbul City Center

Ramada Plaza Istanbul City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Istanbul City Center
5.0 von 5 Hotel   |   Halaskargazi Street No 63 | Sisli, Istanbul 34373, Türkei (New City / Taksim)   |
Pauschalangebot
Nr. 276 von 901 Hotels in Istanbul
Worms, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Ramada liegt etwa 500 m vom Taksim Square entfernt ín einer belebten Strasse.

Insgesamt ist es für mich in dieser Preisklasse guter Durchschnitt. Alles ist irgendwie okay, Highlights sucht man aber vergeblich.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber nicht mehr ganz neu (erkennbar an leichten Lackschäden/Staining auf den Möbeloberflächen), das Bad funktonal und hinreichend gross.

Der Service war von einer (geschäftsmässigen) Freundlichkeit, der ein wenig die persönliche Note vermissen liess.

Mein Utreil: Insgesamt okay. Es gibt schlechtere - aber auch bessere Hotels in der Gegend...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, General Manager von Ramada Plaza Istanbul City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Liebe Gueste,

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Abermals herzlichen Dank für das Ausfüllen unserer Umfrage.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager
Savas Kutkan

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel hat gepflegte große Zimmer mit einem großen Bad. Zimmer und Bad waren sauber. Es gab kostenloses Wasser und Kaffe/Tee auf dem Zimmer, abends wurde man mit einem kostenlosen Cola im Sektkühler und einem Snickers überrascht. Nette Geste.
Es gibt kostenloses W-Lan im ganzen Hotel, was sehr angenehm ist. Das Personal ist freundlich, aber im Restaurant sehr unaufmerksam und die Qualität des Essens kann man nur als mittelmäßig beurteilen. Wir hatten im Konferenzbereich im Keller des Hotel eine Tagung. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, die Fenster ließen sich nicht öffnen. Es war sehr stickig und warm im Besprechungszimmer. Fazit: Durchaus OK, wenn auch verbesserungswürdig. Viel falsch machen kann man mit diesem Hotel sicher nicht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Warnemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Eigentlich bleiben keine Wünsche offen wenn man im Ramada Plaza Istanbul nächtigt und tagt, solange man es sich leisten kann. Die Preise in der Bar sind die höchsten in der ganzen Umgebung, aber wenn man etwas abenteuerlich veranlagt ist kann man in der Umgebung nette kleine Lokale finden. Direkt neben an auch mit Alkohol-Ausschanksgenehmigung. Verkehrsanbindung mit ÖPNV nicht optimal aber wird sich verbessern wenn die Metro vor der Haustür auch ohne viele Umstiege zum historischen Stadtzentrum fährt.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Mein erster Tripp nach Istanbul ging ins Ramada Plaza...ein türkisches 5 Sterne Hotel.
Von Sternen sollte man sich hier besser nicht täuschen lassen, 3 nach deutschem Standard sind schon mehr als wohlwollend.
Die Zimmer sind zweckmässig, aber ok eingerichtet. Luxus sollte man besser nicht erwarten (der Klodeckel war zB. aus Plastik).
Frühstücksbuffet war gut und mit ausreichend Auswahl, ansonsten hat das Hotel leider nicht mehr viel zu bieten...Sauna ist vorhanden, wurde aber von mir nicht genutzt.Hotel liegt sehr zentral-
Abends sollte man sich als Alleinreisender besser nicht auf der Strasse aufhalten...ander Touristen waren nicht zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Ramada Plaza Istanbul City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Istanbul City Center

Anschrift: Halaskargazi Street No 63 | Sisli, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim , Şişli
Nr. 115 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 143 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 166 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Istanbul City Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Cheap Tickets, Expedia, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Istanbul City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Istanbul
Ramada Istanbul
Istanbul Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Istanbul City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.