“Guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gul Sultan Hotel

Gul Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gul Sultan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sultanahmet Akbiyik Caddesi No 9 | Eminonu, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 117 von 974 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies war ein recht preiswertes Hotel in einem sehr historischen Bezirk von Istanbul. In der Tat geht man nur einige Blocks zur Hagia Sophia Moschee, der Blauen Moschee und dem Topkapi Palast. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, sogar jene zur Straßenseite des Hotels, wo es wegen der vielen Cafes und Restaurants in der Nähe sehr laut werden kann. Aber die Doppelglasfenster scheinen den Lärm etwas zu reduzieren. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hilfsbereit bei allen Transportarrangements und spricht ziemlich gut Englisch.

Wie fast überall in dieser Gegend sind die Zimmer mit Frühstück im Essbereich auf dem Dach. Es gibt üblicherweise eine Auswahl an Oliven, Käse, kalten Früchten, Eiern etc., und sie bereiten auf Wunsch auch Omelettes zu. Dieser Essbereich bietet auch einen kleinen Ausblick auf den Bosporus.

Dies ist ein gutes Hotel, wenn man geschäftlich oder zum Vergnügen in Istanbul ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich schreibe diese Bewertung gerade in meinem Zimmer im Gul Sultan Hotel (sprich Gratis WiFi). Das Hotel ist wirklich fantastisch gelegen, in 3 Minuten ist man zu Fuß bei der Blauen Moschee oder der Hagia Sophia. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Das einzige kleine Manko ist das doch etwas dürftige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Lage des Hotels ist einzigartig. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, immer frisch und sehr fein. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren mehrere male in Istanbul, und kein einziges Hotel hat uns gefallen ausser Gül Sultan. Und wir werden ab jetzt immer bei Gül Sultan buchen. Dort fühlt man sich wirklich wie zu Hause. Alles sauber und schön. Wir empfehlen allen dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer hinter der Strasse sind viel ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Es liegt in der Nähe von Sultanahmet Moschee, Ayasofya Moschee und Tokapi Museum. An einer Straße mit vielen anderen Hotels und Hostels, aber es ist eines der neueren und moderneren Hotels. Preisleistungsverhätnis ist OK.
5 Minuten zu fast allen Verkehrsverbindungen. Wenn sie aus dem Hotel rausgehen sind sie schon mitten im Geschehen.
Das Personal ist immer nett und zuvorkommend.
Fazit: Wir waren jetzt dreimal dort und würden das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Es ist in der nähe von Sultan ahmet ,,, sehr schones hotel ,,ich war 3 mal hier ,, sehr schones service .. Ein sicheres hotel ... Ich freue mich auf nachsten besuch ,,, der eigentumer kummert sich um fast alles personlich ,,, sehr schon ,,,

• Aufenthalt April 2013
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Es ist ein saubere schönes kleines Hotel.Personal sehr nett,nah zu allen sehenswürdigkeiten,ruhig und reichhaltige offene Frühstücksbüffe.Ich habe dort auch andere Hotels besucht dies ist glaubt mir sehr gut.Istanbul ist ein Welt Stadt man muss es einfach sehen und erleben.Einkaufs möglichkeiten wie Textilien,Geschenk und Dekos sind nah zu besorgen,empfele aber bis zu hälfte zu handeln.

• Aufenthalt April 2012, Familie
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt hinter der blauen Moschee in einer Straße mit vielen Restaurants, Hotels & Bars. Das ist logistisch zwar super, allerdings hat man Nachts erst ab ca. 00:00 Ruhe zum Schlafen. Das ist der Preis allerdings auch der Vorteil der Lage. Die Zimmer sind klein, aber fein. Die beste Bettwäsche in der wir in der Türkei geschlafen haben. Sauberes Bad und ausgezeichneter Zimmerservice. Die Heizung hat gut funktioniert und für Sommergäste gibt es eine Klimaanlage. Ein kleiner Kühlschrank und Ferneher ist im Zimmer vorhanden, allerdings empfängt man außer BBC & CNN nur türkische Sender. Das Hotel hat einen netten Frühstücksraum und eine Dachterrasse mit tiptop Blick. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gul Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gul Sultan Hotel

Anschrift: Sultanahmet Akbiyik Caddesi No 9 | Eminonu, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 64 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 129 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gul Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gul Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gul Sultan Istanbul
Gul Sultan

Wenn Sie Gul Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.